also! ich hab hier seit stunden probleme die fotos auf irgendeinen pc hier zu laden, von daher sorry. ich bleib aber dran, da sind ja noch mehr die ich für die arbeit brauche!
im wesentlichen unterscheiden sie sich aber nicht von denen von mebe! sie sind lediglich im detail noch etwas genauer.......z.b. die reliefs die aus der alhambra in spanien im abdruck nachgefertigt wurden, das bunte, floral verspielte glasdach im haupthaus lobbybereich, welche sicher ein farbenfrohes warmes lichtspiel am tage garantiert, neu natürlich die bodenverlegearbeiten mit sehr schönem teuerem marmor und rosetten in der lobby, die nun schon begonnen haben, die klinkersteine rundherum am haus im aussenbereich (kein putz!!! sondern viele viele kleine tausend bunte klinker) kurz um, die bekannten aufwendigen spielereien mit viel liebe zum detail der familie tas! bei ca. gleicher grössenordnung wie das dragon hat es allerdings ca. 20.000qm² mehr platz in der gesamtanlage und das freut auch mein klaustrophobisches herz! platz platz platz und kein wooling und stapeln wie andernorts! ebenso ist der strandabschnitt mit der grösste den es in der sideregion für ein hotel gibt! die strandbar steht bereits und ist den üblichen gegebenheiten und vorschriften der belediye in weiss angeglichen!
auch wenn ich kein freund der grossen bunker mehr bin, was tas auf die beine stellt ist immer nur das beste vom besten, hat hand und fuss und gefällt sogar auch mir. ich bin begeistert!
eine kleine lady hier ist so verliebt in das haus und war allertödlichst beleidigt dass sie nicht in "ihr" schloss mit reindurfte in baustelle, - aus sicherheitsgründen wohlgemerkt und brav draussen bei den arbeitern warten musste, aber dann von der aussenseite vom strand her gab es kein halten mehr und sie war sogar bereit bei mebe teller zu spülen in zukunft, dass sie "die ganzen sommerferien" da bleiben darf

und mebe, vielen vielen lieben dank mein lieber für deine kostbare zeit und die vielen vielen lustigen stunden bei dir und mit dir! drueck ach ja und das mit dem rock und dem hintern schick mir bitte nochmal per pn auf türkisch, ich habs bei bülent gestern selbst nicht mehr hingekriegt

dein engagement hier ist nicht selbstverständlich bei deinem arbeitspensum und ich hoffe auch die user werden es dir danken, wie du auch bei wind und wetter und matsche dich nicht scheust auf den mebe dag

zu steigen um schöne fotos für uns zu machen! cok tesekür ederim drueck