04. April 2025, 15:02:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265385 mal)

Antwort #180
am: 28. Februar 2012, 10:20:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Ich mach mit..................aber nicht für Februar...........ich träume mich etwas weiter nach vorn im Jahr...

Gitte.

April?  :coolman:

Ein bisschen Sonne mag ich schon haben...und Temperatur und ins Meer mag ich auch gerne gehen.....und das geht im Februar gleich gaaaaaaaaar nicht...

Schauen wir mal! :coolman: :coolman: :coolman:
Gitte

Antwort #181
am: 28. Februar 2012, 11:51:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich meinte auch nicht die überbuchungen wie man sie sonst kennt, ich weiss nicht ob du die sache im letzten jahr mit dem side crown mitbekommen hast - wo es dann irgendwann im oktober oder so geheissen hat - wir machen ab dem 8. januar für einen monat dicht.... da hatten ja doch schon einige gebucht. dass sowas  nicht passiert - das meinte ich
nun paul, das ist nix aussergewöhnliches! die türken sind in solchen sachen oft eher kurzsichtig! und solche häuser sind sicher auch kein masstab wie es bei stone gehändelt wird.

ich möchte nun aber nicht der evtl. schliessung zum winter hin weiter vorgreifen  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #182
am: 28. Februar 2012, 12:58:06

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
schon klar melanie........ - hmmmmmmm also mit anderen worte frau melanie weiss was aber sagt es nicht  ichweissnix
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #183
am: 28. Februar 2012, 13:08:41

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Zitat
Habe ich das falsch in Erinnerung oder war da nicht vor kurzem was, dass für 5* auch WLan (alternativ auch Lan) auf dem Zimmer verfügbar sein muss? 
ne, das war nur ein laut gedachter gedankengang seitens des ministeriums, dass man dafür 5* bekommt! typisch türkischer mann! technik muss sein! evet!

die wenigsten hotels an der riviera haben lan oder w-lan im zimmer! was in der ägäis in allen häusern standart ist, hinkt hier die hotellerie gewaltig hinterher!
lediglich die neuen kleineren hotels wie port side, side crown, sunrise queen, amara beach, villa side und ein paar andere in side haben das im zimmer!
in belek und lara sieht es schon wieder anders aus, dort funktioniert das in vielen hotels mit kabel am zimmer! 

Ich finde es gut, daß ein paar Hotels mit der Zeit gehen. Vielleicht sollten sich da die anderen Hotels und vor allem die neuen Hotels ein Beispiel nehmen!
Wir kennen viele Leute, die das genau so sehen... Gerade wer länger am Ort ist, schätzt das Internet und die Möglichkeit mit seiner Familie oder Freunde in Verbindung
zu sein. Viele nutzen dazu Skype, ein privates Gespräch möchte man nicht in einer Lobby führen.
Auch Leute, die in ihrem Urlaub geschäftlich tätig sind, möchten keine Mitleser...

Vielleicht kann Mebe diese Anregung weiter geben...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #184
am: 28. Februar 2012, 13:47:48

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo ,

Also für Winter wird die Royal Alhambra Palace nicht geschlossen. Ich und mein Team hat in 4 sprachen für Winter die Factsheets vorbereitet. Aber ich habe auch die zentrale angerufen und das sicher gestellt. Wenn ihr mir schreibt wo ihr es oder welche Veranstalter das geschrieben hat kann ich versuchen massnahmen zu treffen.

mebe

Antwort #185
am: 28. Februar 2012, 13:53:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das stand auf der homepage mebe!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #186
am: 28. Februar 2012, 14:03:53

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Ich kann es nicht finden melanie ???

Antwort #187
am: 28. Februar 2012, 14:21:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich habs auch nicht gefunden, angelika meinte dies gestern abend!

Hab grad auf der Internetseite des Hotels geschaut: Da steht: geschlossen ab 15.11.   Kann das sein?
Onschellig

Antwort #188
am: 28. Februar 2012, 14:31:48

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Also ich werde es so oder so nach forschen aber eins kann ich schreiben das die Hotel 15.11 nicht schlissen wird. :freu:

Antwort #189
am: 28. Februar 2012, 14:42:37

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
hatte schon angst dass das hotel nachdem die "pauls aus der schweiz" im oktober da waren..... zu macht um schäden zu reparieren....... - aber wir sind ja ganz brav ......... uhhhhhhh wir freuen uns - aber erstmal dragon im april und juli/august.....

@mebe darfs was aus der schweiz sein?

Antwort #190
am: 28. Februar 2012, 14:50:21

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@Paul

Nein danke Paul  ;D

Antwort #191
am: 28. Februar 2012, 14:52:43

Kaefer

• Gast
@Paul

Nein danke Paul  ;D

keine Schocki???  ;D
ich würde Fränkli bestellen  :o:

Antwort #192
am: 28. Februar 2012, 14:56:07

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
grins also an schokolade hab ich auch als erstes gedacht - ist im april auch noch zum transportieren - im juli dann schwierig

Antwort #193
am: 28. Februar 2012, 15:09:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
grins also an schokolade hab ich auch als erstes gedacht - ist im april auch noch zum transportieren - im juli dann schwierig

Also das geht auch im Juli/August, du packst sie ein in Alufolie ein und gekühlt ins Handgepäck...machen wir immer so, frage mal die HeidiNL, die schaffts das KILOWEISE!!!!!! Bei mir ist noch nie etwas geschmolzen ( also an Schoggi meine ich)......Wo ein Wille, da ein Kühlakku!

Gitte

Antwort #194
am: 28. Februar 2012, 15:14:47

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
oder hat mebe angst um seinen luxus-körper? nicht dass die figur dann im eimer ist wegner schweizer schokolade..... - ich mag schokolade eigentlich gar nicht so - aber das liegt wohl an dem traumhaft schönen hotel, dass man da "süsse träume" hat.