04. April 2025, 14:52:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265378 mal)

Antwort #195
am: 28. Februar 2012, 15:17:50

Kaefer

• Gast
oder hat mebe angst um seinen luxus-körper? nicht dass die figur dann im eimer ist wegner schweizer schokolade..... - ich mag schokolade eigentlich gar nicht so - aber das liegt wohl an dem traumhaft schönen hotel, dass man da "süsse träume" hat.

nimm sie ruhig mit, die sollen sie dann bunkern bis Sept. ich sorge dafür das sie nicht schlecht wird  schicki

Antwort #196
am: 28. Februar 2012, 15:35:57

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mebe, jetzt hab ich es wieder gefunden.
Ich bin auf die offizielle Seite des Hotels gegangen, dann auf online buchen und dann auf Pauschalangebote. Dann hab ich Februar 2013 eingegeben und da kam die Meldung, dass das Hotel nur vom 1.6. - 15.11.2012 geöffnet ist.
Ich hoffe, ich hab dir geholfen, damit du das richtig stellen kannst.
Angelika

Antwort #197
am: 29. Februar 2012, 09:27:16

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@Angelique

Danke dir. Natürlich kann ich von hier es nicht sehen weil der System mir nur unter türkisch gibt. Und da gibt es kein Problem. Aber das kommt davon das die preise für Winter noch nicht in System ist. Ich habe unseren verkauf gemeldet das die das andern sollen.

Aber ich kann nur eins sagen wir schlissen nicht  :freu:

Antwort #198
am: 29. Februar 2012, 11:54:29

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ui der winter ist zurück na dann mal schön im hotel bleiben mebe - ist ja kälter wie bei uns im moment........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #199
am: 29. Februar 2012, 12:06:37

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ui der winter ist zurück na dann mal schön im hotel bleiben mebe - ist ja kälter wie bei uns im moment........

Jaaaaa, diese Temperaturanzeige habe ich auch eben gesehen.....das ist unschön......da kann man schon froh sein, in einem schönen Hotel zu sitzen evtl. im Spa-Bereich und es zu genießen....

Gitte

Antwort #200
am: 29. Februar 2012, 12:52:53

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das Hotel würde mich für Februar 13 schon reizen. Wann werden denn die Preise dafür eingegeben, Mebe?
Angelika

Antwort #201
am: 29. Februar 2012, 12:58:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was willst du denn mit den völlig überzogenen preisen von der hotelwebseite angelika???  haarig
mal als beispiel, auf der webseite kosten 12 tage 220812-030912 im EZ 2684€, hier über veranstalter bei uns 1714€!!!!! wenn du zuviel hast, kannste mir auch die differenz schenken  ;D ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #202
am: 29. Februar 2012, 13:06:22

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
 bOEs !!!! Nach den Preisen hab ich doch noch gar nichtg geschaut, da trifft einen ja fast der Schlag! Dann buch ich doch lieber wieder bei dir!  ;D
onschellig

Antwort #203
am: 29. Februar 2012, 13:08:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Woanders Appetit holen und daheim essen, so ist das richtig............Futtern wie bei Forumsmuttern.......... :P ;) :D

Gitte

Antwort #204
am: 29. Februar 2012, 13:51:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bOEs !!!! Nach den Preisen hab ich doch noch gar nichtg geschaut, da trifft einen ja fast der Schlag! Dann buch ich doch lieber wieder bei dir!  ;D
onschellig
natürlich trifft einen der schlag! eine direktbuchung ist nie günstiger als über veranstalter der 100e von betten kauft, meist auf garantie! warum soll der hotellier dir das 1 zimmerchen denn günstiger geben?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #205
am: 29. Februar 2012, 13:54:23

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
onschellig
natürlich trifft einen der schlag! eine direktbuchung ist nie günstiger als über veranstalter der 100e von betten kauft, meist auf garantie! warum soll der hotellier dir das 1 zimmerchen denn günstiger geben?

Na, weil er uns einfach gerne leiden mag....... :D :D :D :D und ich denke, die bekommen so wenig Geld vom Veranstalter......!
Gitte

Antwort #206
am: 29. Februar 2012, 14:02:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ergo will er von dir mehr!  :)

Antwort #207
am: 29. Februar 2012, 14:06:01

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ergo will er von dir mehr!  :)

Pfffft, dann verkauf doch weiter Reisen............ ;) :D

Gitte

Antwort #208
am: 01. März 2012, 16:57:52

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
..........also Mädels, ich versteh nur Bahnhof  :o:, gut dass aber ihr wisst um was es geht.  thumbsup Schönen Abend.
wir haben jedes jahr einen kulturellen bildungsurlaub mit einigen damen hier im forum, damit die mir auch gescheit nach hause gehn!!! und nicht nur faul dem luxus fröhnen -  mit anschluss im verwöhntempelchen  schicki schau mal hier oder auch hier  :welcome:
komm doch mal mit  :D

onschellig es wird nicht gekniffen! ich meine freitag abend was von 2013 gehört zu haben!!! oder war ich so verstört vor lauter köstlichen icli köfte, tandir kebap und kuru fasülye  o.O
:coolman: wart ihr wirklich in Kappadokien ???? Das war bestimmt ein Erlebnis.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #209
am: 01. März 2012, 18:06:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
:coolman: wart ihr wirklich in Kappadokien ???? Das war bestimmt ein Erlebnis.

Und wie wir da waren und alles so sehr bestaunt und genossen haben das war einfach ein Traum, wunderschön !
Das muss der Mensch einmal erlebt und gesehen haben!
Dem Himmel so nah...................
Gitte