04. April 2025, 14:49:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265375 mal)

Antwort #225
am: 02. März 2012, 12:34:07

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Will auch......
onschellig

Antwort #226
am: 02. März 2012, 12:36:33

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #227
am: 02. März 2012, 13:15:07

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Ich bin vorerst in Royal Dragon aber mann weiss ja nicht  :pfeif:

Antwort #228
am: 02. März 2012, 13:22:35

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Nee, ich will nur Originale!

Aber das Alhambra hab ich ich der engeren Wahl für 2013... (wenn es denn bezahlbar ist!)
onschellig

Antwort #229
am: 02. März 2012, 14:46:38

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
:ironieapp:  :applause: dieser ist für dich Mebe, für einen super Job  :applause: und dafür: dass du uns immer auf dem Laufenden hälst und wieder neue Bilder für uns hast. Ich würde auch nicht auf Melanies Rat mit dem Auto durch den Schlamm hören, wer macht das danach wieder sauber.
Schade, schade dass du nicht im Palast bist Mebe. Was ist dein Job im Royal Dragon für was bist du Verantwortlich ? Wenn ich fragen darf.
Auf jeden Fall ist die Nachricht mit dem Internet auf dem Zimmer eine zum  :freu: , meine Mitreisenden werden jubeln vor allem mein Mann und sein Bruder. Ich halte es bisher immer noch so wie Paul.Schweiz und möchte mich im Urlaub entspannen, da reichen mir ab und zu mal Nachrichten aus dem TV, das genügt mir.
Klar ist es ne andere Sache wenn man alleine unterwegs ist, da hat man jetzt immer die Möglichkeit mit Lieben zu Hause in Kontakt zu bleiben.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #230
am: 02. März 2012, 14:50:58

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
:coolman: wart ihr wirklich in Kappadokien ???? Das war bestimmt ein Erlebnis.

Und wie wir da waren und alles so sehr bestaunt und genossen haben das war einfach ein Traum, wunderschön !
Das muss der Mensch einmal erlebt und gesehen haben!
Dem Himmel so nah...................
Gitte
Hallo Gitte  :ciao:,
ich bin sooo neidisch, ich glaube es dir aufs Wort, dass es ein Traum war.
Wie lange wart ihr unterwegs ? Ich meine für wieviele Tage seit ihr in der Türkei gewesen ? Kanntet ihr euch alle vorher ?
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #231
am: 02. März 2012, 14:55:43

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@Pezzi

Danke dir. Ich bin der Front Office Manager von Dragon.

Aber mehr mahl für denn Fotos muss ich das machen Melanie hat gesen was ich als weg fahre nur der zeit war nicht schlamm da.

Antwort #232
am: 02. März 2012, 15:15:40

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Hallo Mebe

Auch von mir ein herziches Dankeschön für die immer aktuellen Fotos und Infos über das Alhambra. Danke für die Zeit welche du neben deiner Arbeit für uns aufwendest, dass ist nicht selbstverständlich!
Seit unsere Tochter die Bilder gesehen hat, schwärmt sie vom Sommerurlaub im Alhambra, obwohl sie mal was anderes als "immer nur die Türkei" sehen wollte  :pfeif:

Liebe Grüsse
Brigida

Antwort #233
am: 04. März 2012, 15:04:06

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich hätte da noch mal eine Frage:

vor dem Royal Alhambra verläuft ja eine Promenade; von wo bis wo kann man da lang laufen? es sieht so aus, als würde diese Promenade beim Golden Sun Beach, bzw. Golden Coast beginnen, aber schon wieder gleich nach dem Alhambra enden.
Oder geht da irgend ein Weg noch etwas weiter?

Melitta

Antwort #234
am: 04. März 2012, 17:11:24

Kaefer

• Gast
ich hätte auch eine Frage  schicki
bekommt dieses Hotel auch einen Lunapark wie das Dragon??? Auf dem Modellbild und Beschreibung wird/ist das erwähnt/eingezeichnet

Antwort #235
am: 04. März 2012, 17:45:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
bekommt dieses Hotel auch einen Lunapark wie das Dragon??? Auf dem Modellbild und Beschreibung wird/ist das erwähnt/eingezeichnet

Wollt ihr mit dem Enkelchen los????
Gitte

Antwort #236
am: 04. März 2012, 18:03:00

Kaefer

• Gast

Wollt ihr mit dem Enkelchen los????
Gitte

nääää ich will mich ja nicht in die Nesseln setzen, aber mir wäre es OHNE den Lunapark lieber  :pfeif:

Antwort #237
am: 04. März 2012, 18:21:57

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
nääää ich will mich ja nicht in die Nesseln setzen, aber mir wäre es OHNE den Lunapark lieber  :pfeif:

Wie, in die Nesseln setzen ? Womit und bei wem...........und ach, du willst ein Hotelchen ohne Vergnügungspark?? So, so- beim Royal Dragon war ich auch nur einmal abends gucken bei dem Lunapark, ich brauche so etwas nicht, aber für die Kids ist das bestimmt witzig. Ein schöner Wasserpark ist mir dann lieber.

Gitte

Antwort #238
am: 04. März 2012, 18:32:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ich brauche so etwas nicht,
jaja das sagen die leute immer! gibs zu du hattest du nur angst dass das miniriesenrad schlagseite bekommt wenn du einsteigst  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #239
am: 04. März 2012, 18:41:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat
ich brauche so etwas nicht,
jaja das sagen die leute immer! gibs zu du hattest du nur angst dass das miniriesenrad schlagseite bekommt wenn du einsteigst  muhaha

Das ist ja wohl eine Frechheit......... örschle örschle örschle.........ich mag zwar diese ganzen Fahrgeschäfte nicht, aber das hat mit Gewicht wohl kaum zu schaffen...du bist auch ein Kumpel, aber echt????

Gitte, die sich jetzt aber mal etwas echauffieren muss....... koenichin