04. April 2025, 14:49:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265374 mal)

Antwort #240
am: 04. März 2012, 20:00:17

Kaefer

• Gast
na wie jetzt gibt es nu einen Lunapark oder nicht???
Aaaalso ich habe keine Angst das das Riesenrad Schlagseite wegen mir bekommt  schicki ich steig da überhaupt nicht rein ansonsten  :kotz:

Antwort #241
am: 04. März 2012, 20:44:22

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Die Promenade fängt am Golden Coast an und endet vorerst bei den Alba-Hotels. Am Strand geht es dann am Defne und dem Militärgelände vorbei. Danach kann man wieder auf der Promenade bis Kumköy laufen.

LG
Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #242
am: 04. März 2012, 21:01:44

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
Ob es jetzt tatsächlich einen Lunapark geben wird und vor allem was es dann an "Fahrgeschäften"    abrakadrabra  sein wird interessiert uns auch.
Bei uns muss auf jeden Fall ein Trampolin her, alles andere interessiert auch nicht mehr.
Also für uns ein Luna Park, der nur aus Trampolin besteht, oder wie heisst die Mehrzahl davon ?  :klatsch:
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #243
am: 04. März 2012, 21:22:55

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Lunapark interessiert mich auch nicht, im Gegenteil ich meide ihn, denn wo ein Lunapark, da auch Krawall  schicki
aber die Promenade interessiert mich brennend, danke shylock  :coolman:

Melitta

Antwort #244
am: 04. März 2012, 21:32:56

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
Als Erwachsener oder Alleinreisender würde mich der Luna Park auch nicht interessieren. Aber die Kiddis freuen sich und soviel Krawall ist da auch nicht, meist ist doch um
22 Uhr schon Schluss. Wir hatten im Royal Dragon ein Zimmer Richtung Aqua/Lunapark, das war suuuper interessant, es gab wenn wir schon früher auf dem Zimmer waren noch immer was zu gucken. Punkt 22 Uhr ging die Musik und die Lichter aus und wir hatten eine himmlische Ruhe zum Schlafen.

Antwort #245
am: 04. März 2012, 21:34:31

Kaefer

• Gast
Lunapark interessiert mich auch nicht, im Gegenteil ich meide ihn, denn wo ein Lunapark, da auch Krawall  schicki
aber die Promenade interessiert mich brennend, danke shylock  :coolman:

Melitta

genau Melitta das meinte ich auch. Urlaub=kein Krawall sondern nur  :sun: und  urlaub1 das haben wir uns verdient  schicki

Antwort #246
am: 04. März 2012, 21:39:54

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
ja was habt ihr denn für schlechte Erlebnisse mit dem Luna Park gemacht ? Wenn ich alleine in Urlaub bin ohne Kinder oder Enkelkinder geh ich doch gar nicht zum Lunapark.
Was meint ihr mit Krawall ? Kindergeschrei oder die laute Musik ? Meist gibt es doch auch Live Musik oder ne Disco im Hotel, ja selbst die Animation ist doch manchmal störender als so ein Luna Park der Abends für 2 Stunden geöffnet hat. Oder sieht man das als Eltern anders ?

Antwort #247
am: 04. März 2012, 21:57:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wo ein lunapark ist, sind bekanntermassen auch viele kinder im haus, nicht nur im lunapark selbst, sondern überall! weil es leider gottes viele eltern gibt, die nicht auf ihre kinder achten, schliesslich hat man ja urlaub!diese kinder können dann ganz gerne unbeaufsichtigt anderen leuten die ihre ruhe haben möchten gewaltig auf die nerven gehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #248
am: 05. März 2012, 08:11:55

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Metin wird doch sicherlich wissen, ob es einen Luna-Park oder ähnliches am Alhambra Palace geben wird ?
Wo ist er überhaupt, er hatte bestimmt mal ein verdient freies Wochenende ?????

Gitte

Antwort #249
am: 05. März 2012, 10:21:44

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo,

Ja lunapark wird in Alhambra auch geben. Ausserdem gibt es auch 6 für erwachsene und 3 für Kinder Wasser Rauschen.

LG

Mebe

Antwort #250
am: 05. März 2012, 10:24:22

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
aaaahso, danke lieber Mebe  :allah:
noch eine ganz pingelige Frage an dich, Mebe:
wirds auch so was wie einen Relaxpool geben?  :o: ich frag jetzt wirklich nur gaaaaaanz vorsichtig  :lieb:

Antwort #251
am: 05. März 2012, 10:27:45

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@melitta

Also dafür kann ich momentan nichts sagen. Aber persönliche meinung ist das es nicht geben wird.

LG

mebe

Antwort #252
am: 05. März 2012, 14:31:59

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Neue Fotos

Teppiche werden verlegt.

Antwort #253
am: 05. März 2012, 14:52:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Unglaublich und diese Außenaufnahmen, sehr imposant.....und wenn einer den Baustil mag ( ich gehöre dazu )......schön.
Vielen lieben Dank.....wann soll Eröffnung sein, habe ich total vergessen???

Gitte

Antwort #254
am: 05. März 2012, 14:55:29

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@Gitte

Hallo Gitte,

Schön das es dir gefehlt. 01.06 ist die Eröffnung.

LG

Mebe