04. April 2025, 15:21:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265395 mal)

Antwort #255
am: 05. März 2012, 15:23:18

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
mebe - das geht ja ab unglaublich - das sieht soooooooooooooooooooooooo klasse aus - für mich besser wie auf den modellbildern

ganz liebe grüsse
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #256
am: 05. März 2012, 16:04:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
@Gitte

Hallo Gitte,

Schön das es dir gefehlt. 01.06 ist die Eröffnung.

LG

Mebe

Nun, ich denke, das wird zu schaffen sein mit einer pünktlichen Eröffnung....wobei....das Wetter sieht aber gerade auch nicht schön aus auf den Bildern....mensch, die Sonne muss kommen und alles ist schon gleich freundlicher, oder?
Hach und wenn dann erst die Inneneinrichtung vorhanden ist und die Bäder fertig.....sehr, sehr schön....
Gitte

Antwort #257
am: 05. März 2012, 16:15:00

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
 @Hallo Mebe,
geht ja jetzt auch innen schnell voran, dachte schon es gäbe in den Zimmern keinen Teppichboden, hatte nach Parkett oder ähnlichem bei den anderen Bildern ausgesehen. Mein Mann hat aber schon gejubelt, juhu Teppichboden, den findet er Klasse.  :saxo:

Aber ist das Alhambra nicht auch als Familienhotel ausgeschrieben ? Dann ist es doch klar, dass auf jeden Fall auch ohne Luna Park, Familien und somit Kinder im Hotel sind.
Daher fahren wir doch in die Türkei, da sie so familienfreundlich ist.
Wer keine Kinder mag, oder für die der Geräuschepegel zu hoch ist, für den gibt es doch mittlerweile auch diverse Hotelanlagen.

Oft klappt das mit dem Ruhepool auch nicht so wie man es sich wünscht, da gab es in den letzten Jahren doch auch immer wieder Beschwerden.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #258
am: 05. März 2012, 16:16:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
@Hallo Mebe,
geht ja jetzt auch innen schnell voran, dachte schon es gäbe in den Zimmern keinen Teppichboden, hatte nach Parkett oder ähnlichem bei den anderen Bildern ausgesehen. Mein Mann hat aber schon gejubelt, juhu Teppichboden, den findet er Klasse.  :saxo:

Aber ist das Alhambra nicht auch als Familienhotel ausgeschrieben ? Dann ist es doch klar, dass auf jeden Fall auch ohne Luna Park, Familien und somit Kinder im Hotel sind.
Daher fahren wir doch in die Türkei, da sie so familienfreundlich ist.
Wer keine Kinder mag, oder für die der Geräuschepegel zu hoch ist, für den gibt es doch mittlerweile auch diverse Hotelanlagen.

Oft klappt das mit dem Ruhepool auch nicht so wie man es sich wünscht, da gab es in den letzten Jahren doch auch immer wieder Beschwerden.

Da wird schon jeder einen Platz nach seinem Geschmack finden können......!Kommt ja auch immer auf die Saison an, nicht wahr?
Gitte

Antwort #259
am: 05. März 2012, 16:21:51

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
genau Gitte,  da hast du sicher Recht, wir hatten bisher nie Probleme, haben auch schon oft Pärchen getroffen die sich super mit uns und unserer Tochter unterhalten konnten.
Da wir ein schulpflichtiges Kind haben und in den Ferien unterwegs sind, gibt es zu dieser Zeit natürlich viele Familien. Was uns natürlich freut. Unsere Tochter sucht immer Gleichgesinnte, damit es nicht so langweilig ist. Außer den Ferien ist das Publikum sicher ein anderes.

Antwort #260
am: 05. März 2012, 17:48:51

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@gitte

wir werden schon pünklich öffnen.

@Pezzi

Bei Junior Suits gibt es wo betten ist Teppich aber ganz vorne wo tv und sitz ecke kommt wird Parkett sein. Sonst die standart zimmern sind mit Teppich.

LG

Metin

Antwort #261
am: 05. März 2012, 19:21:38

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich finde Teppiche immer gut  thumbsup
sie dämpfen den Geräuschpegel sehr gut runter. Gute Häuser haben immer Teppiche, sie sind aber auch intensiver in der Pflege  :coolman:

ja, leider  :-\ das liegt aber nie an der Erwachsenen, die dort ihre Ruhe finden wollen, sondern meist an den Familien, die sich nicht an diese Regelung halten, und ihre Kinder trotzdem dort rumtoben lassen.  :pfeif:
Daher ist es für mich wichtig, schon im Vorhinein das Hotel auszusuchen, wo auch ich meine ruhigen Ecken finden kann.  ^-^

Melitta

Antwort #262
am: 05. März 2012, 21:11:11

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
 :applause: Melitta, du hast vollkommen recht, mit Teppichboden hört man im Flur nicht die Stöckelschuhe und auch im Zimmer hört man kein Stühle rücken. Manche müssen ja den ganzen Tag oder Abend irgendwelche Stühle rücken, dass hört sich manchmal so an, als ob sie das ganze Zimmer umstellen. Schlimm und kann echt nervig sein. Das alles bleibt einem bei Teppich erspart.
Vielleicht kann man auch Teppich an die Türen machen, für manche gibt es auch keine Türgriffe und die Türen knallen nur so zu und das meist nicht einmal, ne 3 x hintereinander weils so Spass macht, dass sind dann bestimmt auch die, die immer wieder vom Beckenrand in den Ruhepool springen und die Eltern dann mal weggucken.

Antwort #263
am: 05. März 2012, 21:22:30

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ohja da ist Teppich wirklich gold wert.
Ich hasse es auch wenn man durch den Krach der Stöckelschuhe geweckt wird oder nicht einschlafen kann. Echt ätzend!  :pieks:

Antwort #264
am: 05. März 2012, 21:25:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was ist der unterschied zwischen:
klacccccccck klaccccccccck klaccccccck klaccccccccck klaccccccccck klacccccccccck

klackklackklackklackklackklackklackklackklack

klaack   klaack   klaack   klaack
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #265
am: 05. März 2012, 21:29:18

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
 :huhu: :huhu: :huhu:
ja was ist denn der Unterschied ?

Antwort #266
am: 05. März 2012, 22:00:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das erste ist ein bauerntrampel auf stöckelich um sich vor dem genickbruch zu stützen auf dem verbleibendem 1mm² der absätze und des vorderfusses , das 2 eine gazelle die graziös da auf die stöckelich dahinklackert, die 3. ist eine dame die den gang auf die stöckelich mit formvollendeten hüftschwung zelebriert  schicki
da weisste immer wer vor deiner tür patroulliert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #267
am: 05. März 2012, 22:13:59

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org

Antwort #268
am: 07. März 2012, 10:46:46

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Lieber Mebe,
Wir sind daran unseren Urlaub im Alhambra zu buchen
Kannst du mir bitte sagen, ob die Duplexzimmer geschlossene Räume, also eine Türe haben?

Gehe ich richtig davon aus, dass das Alhambra eine Aussenterasse hat?

Lieber Gruss und vielen Dank !!!!
Brigida

Antwort #269
am: 08. März 2012, 09:32:49

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@Lara

Hallo Brigida,

Also die duplexzimmer von Alhambra sind geschlossene Räume mit Tür.

Junior Suits haben ein Doppelbett und ein einzellbett aber nur ein grosser raum ist es, 2 geschlossene Räume ist es nicht.

Natürlich gibt es Aussen Terrasse.

LG

Mebe