04. April 2025, 14:58:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265381 mal)

Antwort #270
am: 08. März 2012, 09:45:55

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
hallo mebe guten morgen  käffchen - naja schon bald mittag in der türkei
wir sind so wunderbar schön immer auf dem laufenden über das alhambra palace - echt toll - wir wissen fast alles - jetzt kommen dann wohl bald  noch die fragen - welche farben haben die badetücher für den pool und welche farbe haben die AI bändchen.... sonst wissen wir ja fast alles....... aber nicht alles verraten
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #271
am: 08. März 2012, 09:53:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
wir sind so wunderbar schön immer auf dem laufenden über das alhambra palace - echt toll - wir wissen fast alles - jetzt kommen dann wohl bald  noch die fragen - welche farben haben die badetücher für den pool und welche farbe haben die AI bändchen.... sonst wissen wir ja fast alles....... aber nicht alles verraten

Höre mal, Du Ignorant.... :D, Frau will schließlich wissen, ob das alles zum Strand-und Pooloutfit passt... schicki, also bitte, ja????
Ich finde es toll, von Mebe so informiert zu werden!

Gitte

Antwort #272
am: 08. März 2012, 09:58:00

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
dann wünsche ich mir graue tücher und bändel- grau macht schlank.......... :pfeif:

Antwort #273
am: 08. März 2012, 10:20:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke  eine diskussion um farben der tücher, bänder und am ende noch des klopapiers entspricht weder dem niveau des hauses, noch unseres forums! von daher bitte ich hiervon abstand zu nehmen und nur ernsthafte fragen an mebe zu stellen! selbst wenn diese spassig gemeint sein sollten, verschreckt es doch die wirklichen interessenten des hauses!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #274
am: 08. März 2012, 10:26:42

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Eine Frage, ob die Duplexzimmer eine Türe haben ist wohl noch erlaubt oder Herr Paul aus der Schweiz und ich denke, das dieser Komentar völlig unnötig ist und meine Frage ins Lächerliche zieht! Was hat das denn mit Bademantelfarbe oder Bändchenfarbe zu tun?
Stell dir vor, das ist ein Buchungskriterium welches Zimmer man möchte.

da es vielleicht auch mal jemand anders interessieren könnte, habe ich die Frage in den Thread und nicht per PN an Mebe gerichtet.

Antwort #275
am: 08. März 2012, 10:33:54

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
ich denke  eine diskussion ist unnötig.
Wie auch Melanie  meinheld geschrieben hat wenn es auch spassig gemeint ist bitte euch nur ernsthafte fragen zu stellen! Ich muss zu zeit 2 Hauser betreuen und 3 e-mail adressen über 100 e-mail antworten. Ich bitte zum eure verstaendnis.

LG

mebe

Antwort #276
am: 08. März 2012, 10:37:39

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ui ich wollte hier weder jemanden auf den schlipps noch sonst wohin treten - habe auch keine frage ins lächerliche ziehen wollen.

was ich eigentlich sagen wollte ist - ich finde es toll dass mebe uns so informiert - alle fragen beantwortet die wir haben und so weiter...... - dass es aber sicher noch sachen geben wird die uns dann trotzdem überraschen werden im alhambra.......aber auf keinen fall wollte ich jemanden irgendwie hier blöde hinstellen. meine bemerkung war nicht auf deine frage an mebe bezogen lara mit keinem wort - da find ich dann den herr paul in deiner nachricht schon direkter.......

Antwort #277
am: 08. März 2012, 10:38:41

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
@Lara

Hallo Brigida,

Also die duplexzimmer von Alhambra sind geschlossene Räume mit Tür.

Junior Suits haben ein Doppelbett und ein einzellbett aber nur ein grosser raum ist es, 2 geschlossene Räume ist es nicht.

Natürlich gibt es Aussen Terrasse.

LG

Mebe
Hallo Mebe

Danke für dein Feedback. Melanie hat mir gesagt dass es in den Duplexzimmern eine Türe hat, auf dem SF steht eben ohne Tür. Deshalb meine Frage.

Liebe Grüsse

Antwort #278
am: 08. März 2012, 11:36:44

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
ich denke  eine diskussion ist unnötig.
Wie auch Melanie  meinheld geschrieben hat wenn es auch spassig gemeint ist bitte euch nur ernsthafte fragen zu stellen! Ich muss zu zeit 2 Hauser betreuen und 3 e-mail adressen über 100 e-mail antworten. Ich bitte zum eure verstaendnis.

LG

mebe

Allahallah, das ist aber auch eine Arbeit, da scheint es noch mehr Menschen zu geben, die viele Fragen haben und bei Dir die Antworten suchen!

Umsomehr DANKE für dein Engagement!
Gitte

Antwort #279
am: 08. März 2012, 14:20:12

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Lara,
für solche Fragen finde ich meist auch den Katalog von Öger hilfreich. Im Preisteil der Öger Kataloge sind Zimmerskizzen (ähnlich den Grundrissen von Wohnungen) zu finden. Wir haben, gerade bei der Frage ob z.B. Familienzimmer durch eine Türe getrennt sind, oft dort rein geschaut. Ob die Räume offen oder durch eine Türe getrennt sind war aus den Skizzen ersichtlich. Vielleicht ein Tipp für die weitere Zimmersuche - Nicht jedes Hotel hat'nen Mebe der Fragen beantwortet. :)

Antwort #280
am: 08. März 2012, 14:42:49

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
@Lara,
für solche Fragen finde ich meist auch den Katalog von Öger hilfreich. Im Preisteil der Öger Kataloge sind Zimmerskizzen (ähnlich den Grundrissen von Wohnungen) zu finden. Wir haben, gerade bei der Frage ob z.B. Familienzimmer durch eine Türe getrennt sind, oft dort rein geschaut. Ob die Räume offen oder durch eine Türe getrennt sind war aus den Skizzen ersichtlich. Vielleicht ein Tipp für die weitere Zimmersuche - Nicht jedes Hotel hat'nen Mebe der Fragen beantwortet. :)
Auch wenn es überflüssig ist, aber anscheinend ist es nötig:
Ich frage mebe, weil meine Reisefachfrau mir dazu geraten hat, ihn zu fragen weil er so nett ist und sich hier einbringt. Wenn Kataloge das schreiben würden was Fakt ist und wir uns darauf verlassen könnten, hätten sich die Fragen erledigt. Nun ist es aber so, dass im Fact Sheet des Hotel Alhambra steht, dass die Duplex KEINE Türe haben, also offen sind.
Und wenn du nun mebes Antwort lesen tust, versteht du vielleicht meine Frag an ihn.

Antwort #281
am: 08. März 2012, 15:19:49

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
@Lara,
es wäre nicht nötig gewesen und ich versteh nicht warum du dich angegriffen fühlst?

Mein Beitrag war nur ein Tipp, dass es im Öger Katalog die Möglichkeit gibt sich Skizzen von Zimmern der verschiedenen Hotels anzuschauen. Nicht explizit auf deine Frage gemünzt, aber kein Problem ich werde mich in Zukunft zurückhalten. :)

Antwort #282
am: 08. März 2012, 15:27:07

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
werde mich auch zurückhalten - auch wenn nicht frauentag ist - da man sich hier sehr schnell angegriffen fühlt (heute)

Antwort #283
am: 08. März 2012, 16:03:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
@Lara,
es wäre nicht nötig gewesen und ich versteh nicht warum du dich angegriffen fühlst?

Mein Beitrag war nur ein Tipp, dass es im Öger Katalog die Möglichkeit gibt sich Skizzen von Zimmern der verschiedenen Hotels anzuschauen. Nicht explizit auf deine Frage gemünzt, aber kein Problem ich werde mich in Zukunft zurückhalten. :)
keiner ist angegriffen oder emfpindlich heute, leider ist man schnell genervt durch manche einwürfe!
bei neubauten kann man sich in der regel schlecht auf die vorgaben der kataloge festlegen, weil oft während der bauphase nochwas geändert wird, ansonsten ist dein tip natürlich gut biggi!
und nu bitte keine weiteren bekundungen oder einwürfe zum thema zurückhaltung und empfindlichkeiten oder was auch immer!  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #284
am: 08. März 2012, 16:29:19

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Wir haben das per PN geklärt - alles in Ordnung. Gell Lara  :ok: