04. April 2025, 15:20:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265395 mal)

Antwort #345
am: 26. März 2012, 12:32:23

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Ich persönlich empfand das "Drumherum" als nicht schlecht. Die Strandpromenade ist direkt vor dem Hotel und man ist ganz schnell in Gündogdu, wo man jetzt meiner Meinung nach sehr schön Shoppen kann. Ich denke auch, dass es am Strand schön ruhig sein wird - ganz anders als z.B. in Evrenseki, denn dort war es bereits im Oktober 2011 mega voll und nun werden ja weiterhin Hotels dort gebaut. Wo sollen die alle noch Ihren Platz am Strand finden ?!? Ich freue mich auf die ruhigere Ecke Colakli  :freu:

Antwort #346
am: 26. März 2012, 13:36:48

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
 :go go go: Mebe die neuen Bilder sind mal wieder super gelungen.
Außerdem finde ich es echt schön mal ne helle Einrichtung zu sehen und auch helle Zimmertüren.
Gefällt mir gut.
In vielen Hotelanlagen ist das ganze Möbel doch eher dunkel gehalten.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #347
am: 26. März 2012, 13:40:42

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
:go go go: Mebe die neuen Bilder sind mal wieder super gelungen.
Außerdem finde ich es echt schön mal ne helle Einrichtung zu sehen und auch helle Zimmertüren.
Gefällt mir gut.
In vielen Hotelanlagen ist das ganze Möbel doch eher dunkel gehalten.

Ja, in den letzten Jahren waren braun und türkis eine viel genutzte Kombination.....das war auch ein Grund, warum mir das Aydin Bey so gar nicht gefallen hat, ich empfand das alles als duster, aber okay, Geschmäcker sind verschieden.....!
Gitte

Antwort #348
am: 26. März 2012, 14:18:03

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Hallo Mebe, erst einmal ein sehr großes Dankeschön für Deine umfangreichen Aktivitäten uns allen das Alhambra Nahe zu bringen. Wird bestimmt ein sehr schöner Aufenthaltsort für anspruchsvolle Urlauber. Die helle Einrichtung gefällt mir auch sehr gut und ist auch perfekt dem gesamten Stil des Alhambra angepaßt. Ich denke, mußte wohl auch hell gehalten werden, da auf Grund der doch ziemlich geschlossenen Balkone das Licht nur reduziert in die Zimmer fällt. Habe ich jedenfalls so gesehen.  Na ja, ist ja vielleicht auch nicht erstrangig, denn man urlaubt ja nicht um sich im Zimmer aufzuhalten.
Sigrun

Antwort #349
am: 26. März 2012, 14:28:55

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Aber trotzdem ist es doch mehr als angenehm, wenn man/frau ein ansprechendes Zimmer hat, nicht wahr? Also ich finde das jedenfalls schön, wenn ich mich in dem Hotelzimmer auch wohlfühlen kann, wenn es groß genug ist, vor allen Dingen sauber und gepflegt und dann noch eine schöne Aussicht hat; ich liebe das!

Gitte

Antwort #350
am: 26. März 2012, 17:13:35

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Aber trotzdem ist es doch mehr als angenehm, wenn man/frau ein ansprechendes Zimmer hat, nicht wahr? Also ich finde das jedenfalls schön, wenn ich mich in dem Hotelzimmer auch wohlfühlen kann, wenn es groß genug ist, vor allen Dingen sauber und gepflegt und dann noch eine schöne Aussicht hat; ich liebe das!

Gitte

da bin ich voll und ganz Deiner Meinung liebe Gitte, auch wenn immer geschrieben wird, das man  nur zum Schlafen das Hotelzimmer benutzt.
Für mich sind Deine genannten Kriterien auch ganz wichtig und dann natürlich das   lecker

LG Ute

Antwort #351
am: 26. März 2012, 18:14:14

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Na klar Gitte, möchte ich mich auch im Zimmer wohlfühlen und das kann man in denen des Alhambra auf jeden Fall. Doch ich sah eben auch, daß es in den Zimmern nicht allzu hell sein wird, die Fotos können aber auch täuschen. Muß man selber in Augenschein nehmen und sicher kommt es auch auf die Lage des Zimmrs an.
Sigrun

Antwort #352
am: 26. März 2012, 19:06:16

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Natürlich würde ich es auch gerne " in Augenschein" nehmen wollen, jedoch - frau muss auch mal die Preise dazu abwarten....ich jedenfalls. Und ich brauche ja immer soooo viel Zeit, um zu gucken....mind, 1 Woche, noch lieber länger.

Gitte

Antwort #353
am: 26. März 2012, 19:59:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenn man solche ansprüche hat, sollte der preis eigentlich nebensächlich sein  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #354
am: 27. März 2012, 06:28:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
wenn man solche ansprüche hat, sollte der preis eigentlich nebensächlich sein  :)

Langsam gucken ist doch kein Anspruch, das ist eher schon ein Mangel........ ;D ;)
Und ich bin leider nicht in der Lage, Preise nebensächlich zu finden......obwohl die "Wünsche" oder "Ansprüche", wie du es nennst, sich leider niecht dem Geldbeutel anpassen, ich finde das irgendwie nie fair....

Gitte

Antwort #355
am: 27. März 2012, 06:50:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja so ist das! ich hätte auch gerne lieber einen flitzigen schicken volvo, und was fahr ich? einen deutschen volkswagen, familienkutsche - typ schmuddlige hausfrau  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #356
am: 27. März 2012, 06:52:33

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
tja so ist das! ich hätte auch gerne lieber einen flitzigen schicken volvo, und was fahr ich? einen deutschen volkswagen, familienkutsche - typ schmuddlige hausfrau  :klo:

Da habe ich mich ja schon angepasst und fahre auch einen VOLKS-Wagen.......lach, selbst das offene Dach ist gestrichen..... ;) :D,
frau spart ja schon, wo sie kann, aber wieso schmuddelige Hausfrau??????
Putzen kann man auch einen VW.......! und was brauchst du bei den Rhönbauern einen schicken flitzigen Volvo ????? Da wäre wohl eher ein Trecker angebracht, um diese Rüpel alle unterzuflügen.

Gitte

Antwort #357
am: 27. März 2012, 06:54:22

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
Habe mal so die Preise mir angesehen für September 14Tg. Doppelzimmer mit Meerblick
 mit Flug ab Bremen - ab 1760 € aufwärts. find ich schon recht heftig, kann sich nicht jeder Leisten :pfeif:

Antwort #358
am: 27. März 2012, 07:04:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
kann sich nicht jeder Leisten
richtig! zwischen wollen und können liegen oft gerne welten. deswegen steiger ich mich auch gar nicht in solche "wünsche" hinein, denn es solche schuhe passen oft nicht.
das wäre das selbe wenn ich am schnäppchenmarkt ne orignal pradatasche finde, - der rest des outfites passt dann auch nicht bei mir! da käme ich mir sehr dumm vor und würde mich auch nicht wohl fühlen!

Da habe ich mich ja schon angepasst und fahre auch einen VOLKS-Wagen.......lach, selbst das offene Dach ist gestrichen..... ;) :D,
frau spart ja schon, wo sie kann, aber wieso schmuddelige Hausfrau??????
Putzen kann man auch einen VW.......! und was brauchst du bei den Rhönbauern einen schicken flitzigen Volvo ????? Da wäre wohl eher ein Trecker angebracht, um diese Rüpel alle unterzuflügen.

Gitte
schmuddlige hausfrau deswegen, weil egal in welchen touran ich unterwegs reinschau, immer eine schmuddlige hausfrau drinsitzt. voll die mamis, schmuddlig, fett, ungepflegt....voll im einsatz mit der familienkarre. :klo: davon abgesehen taugt das auto nicht viel, ich kauf nie mehr für soviel geld ein auto und schon gar kein deutsches! alszu ist was anderes dran! ich hasse diese karre! gestern morgen als ich würzburg in der druckerei war fuhr vor mir ein v40......schwarz, abgedunkelt, chromfelgen......ein t4 wie wir ihn hatten mit über 200ps........der zitschte vor mir dann weg, kick down......ich hab echt fast das heulen angefangen  :'( aaaaaach canim aaaach!!!!
 offtopic

Antwort #359
am: 27. März 2012, 07:10:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ach weisst Du, und ich könnte  :kotz:, wenn ich morgens die Muttis und Hausfrauen bei uns mit 70 durch die Siedlung preschen sehe und höre, mit ihren Posche Cayenne, um die Blagen zur Schule zu bringen....übrigens ist bei uns 30-er-Zone....., die Weiber voll aufgebrezelt, dann fahren sie ihren Hund noch zum Gassigehen in den Park ( sind ja auch mind. 200 m zu laufen....), und ich weiß, dass es sich meist um einen Zweitwagen handelt. Hey, wie geht das ? Die können doch nur als Firmenwagen oder sonstewie laufen?
Klar, es gibt schnellere Autos als ein VW ( je nachdem), aber ich fahre lieber mit einem, den ich ehrlich und selbst verdient habe, als alles andere ( das hatte ich auch früher schon....).

Und DEIN Stolz, Mel, lässt es ja wohl auch nicht zu, dir so einen Flitzer als Firmenwagen zu gönnen, oder täusche ich mich da????

Gitte