strauss kahn ist ein schlimmer finger ute! natürlich gibts bei denen die es haben auch leute die unmöglich sind - allerdings auf andere art und weise!
das geld ist nun mal ein wichtiges ausschlusskriterium ute. wie war es denn noch vor jahren als es die eröffnungsschnapper in den hotels gab, oder schau dir heute die neueröffnungshypes in der 5* lowcosthotellerie an......diese volk muss ich nicht um mich haben. mit solchen leuten hab ich auch hier privat auch nix zu tun! natürlich ist nicht jeder so gestrickt, aber sicherlich 80% derer und da hab ich keine lust drauf! für diese leute zählt nur, neu geil und billich - das will ich! da stehn 5* drauf und es passt ins budget von jedem das seine, mir das meiste! - das ist auch wurscht wo das hotel steht und alles andere drum herum. scheinluxus und bezahlbar.......die wissen doch gar nichts von den feinheiten....das ist perlen vor die säue geschmissen!
für mich zählt im urlaub nicht nur der "luxus" des hauses, sondern auch das umfeld und die atmossphäre! und dies kann der hotellier einzig und alleine über den preis selektieren, ganz einfach!
ich fand das z.b. im ali bey sehr schön, - was auch die exklusivität des hauses aus macht. das ali bey ist nicht besser und nicht schlechter als andere häuser dieser kategorie, allerdings hat man durch die atmosphäre eine völlig andere wahrnehmung und kann geniesen! sicher kann man sagen, das stört mich nicht, ich muss das nicht teuer zahlen, klar. aber es gibt leute, die stören sich einfach daran, zahlen lieber mehr und sind für sich ohne sich mit diesem volk zu ärgern! das ist einfach eine einstellungssache!
aus diesem grund gehe ich z.b. auch im winter nicht mehr in die grossen gigantischen häuser wie dragon, kbr etc. p.p. und lieber in "einfachere" häuser in side, weil genau dieses klientel dann in den wintermonaten wo es sich sowas leisten kann, genau in diesen hütten hockt und seine privilegien pflegt, am grosskotzen und am nörgeln ist!
paul, das mit dem wagen war ein vergleichsbeispiel zu bestimmten wünschen, und nicht einfach sinnlos dahergesabbelt, tamam!