04. April 2025, 14:38:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265370 mal)

Antwort #435
am: 14. Mai 2012, 14:15:37

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
vielen lieben dank mebe für die tollen fotos und infos.
ich denke mit dem pool geht es dann plötzlich ganz fix und plötzlich ist da wasser drin........ :sun:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #436
am: 14. Mai 2012, 17:28:40

nate

• Gast
Sehr gut finde ich, dass man überall über Treppen in den Pool gehen kann und nicht über diese blöden Leitern, die nach einiger Zeit zu einer wackeligen Angelegenheit werden.

Antwort #437
am: 14. Mai 2012, 18:43:16

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Sehr gut finde ich, dass man überall über Treppen in den Pool gehen kann und nicht über diese blöden Leitern, die nach einiger Zeit zu einer wackeligen Angelegenheit werden.

GENAU  thumbsup diese Leitern finde ich auch immer sehr ätzend  >:( und für ältere, oder etwas ungelenkigere Leute mit etwas Übergewicht jedes Mal eine Tortour  blindschiff

Melitta

Antwort #438
am: 15. Mai 2012, 14:00:54

necromunda

• Gast
Hallo zusammen,
habe als stille Mitleserin hier alles mitverfolgt  anführungszeichen
Leider habe ich für die alle, die vor dem 10.06. anreisen wollten, schlechte Nachrichten.
Unser Reisebüro hatte uns mitgeteilt, dass das Alhambra erst am 10.6. eröfnnet (wir wollten am 05.06. fliegen), später können wir leider nicht, so dass wir umbuchen müssen. Vorschlag ist das Royal Dragon oder das Delphin Imperial.
Was könnt Ihr empfehlen? Unsere kleine Tochter möchte gerne einen schönen Pool mit Rutschen etc.

Danke für Eure Hilfe.

LG   :peace:

Antwort #439
am: 15. Mai 2012, 14:14:51

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
hallo necromunda
ja schade mit der etwas verspäteten eröffnung - aber das kann passieren wenn man so kurz nach den ersten möglichen terminen bucht...... aber ein anders jahr ;-)
also ohne in einem delphin hotel gewesen zu sein empfehle ich dir das royal dragon (das wie das alhambra palace zur stone gruppe gehört). deine kleine tochter hat da eine sehr schöne pool-landschaft - viele rutschen - einen kostenlosen luna park - einen tollen miniclub (unsere kinder waren keine miniclub fans - bis wir das erste mal im dragon waren.......... - dann hat es sich geändert). der strandabschnitt ist feinsandig und flachabfallend.
zudem sind meines wissens die zimmer im dragon grösser. das personal ist supi freundlich und die küche supi lecker - hat auch ein kinder-buffet.
liebe grüsse
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #440
am: 15. Mai 2012, 14:52:21

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo Necromunda,

ich kann mich dem Ratschlag von Paul nur anschließen, auch ohne das Delphinhotel zu kennen, aber das Royal Dragon ist ein in meinen Augen wunderschönes Hotel und dürfte auch aus der Sicht einer Mami oder eines Kindes sehr sehr schön sein.....und auch die Zimmer sowie das Essen sind spitze.....(finde ich).Strand ist auch schön ( zumindest gewesen, Verpflegung für das Kind tagsüber ist auch ohne große Probleme gewährleistet.....)
Schau doch einfach mit in die Bewertungen hier im Forum.

Gitte

Antwort #441
am: 15. Mai 2012, 16:16:47

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@necromunda

Leider musste die Eröffnung 10 tage verspaeten. Aber wenn sie Royal dragon buchen können sie wenn sie wollen ab 10. zum Alhambra wechseln. Diese alternative gibt es auch.

LG

Mebe

Antwort #442
am: 15. Mai 2012, 17:14:42

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Hat das Hotel über die Wintermonate (November/Jänner) geschlossen? Mir kommt zwar vor ich hätte gegenteiliges gelesen, aber auf der HP stehts so  o.O.

Danke für die Info.

Antwort #443
am: 15. Mai 2012, 17:42:02

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Der Hotel ist 12 Monate offen

Antwort #444
am: 15. Mai 2012, 17:50:51

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
 thx für die schnelle Antwort mebe  heuschnupfen

Antwort #445
am: 15. Mai 2012, 18:00:49

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich kenne das Delphin nicht, aber kann dir auch mit sehr sehr gutem Gewissen das Royal Dragon empfehlen.
Für Kinder wie schon erwähnt Lunapark, Miniclub, viele Rutschen, einen schönen Pool etc.
Der Serivce ist super ebenso das Essen.  thumbsup

Antwort #446
am: 15. Mai 2012, 18:17:35

necromunda

• Gast
Hallo,

lieben Dank für Eure Meinungen drueck

Sind noch sehr verunsichert welches Hotel wir dann nehmen sollen : Royal Dragon oder Delphin Imperial (welches auch erst seit Mai auf hat mit vielen Rutschen und einem Piratenboot im Kinderpool)

@Mebe: bleibt es bei dem 10.6. als Eröffnungstermin oder besteht die Möglichkeit, dass der Termin wieder verschoben wird???

@alle: wie ist denn der Strand in Lara??

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Abend noch,
 :sun:

Antwort #447
am: 15. Mai 2012, 18:49:56

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
wir waren vor 2 Jahren im Delphin Palace und hatten in dem Zuge auch das Schwesterhotel, das Delphin Diva besucht.
Beide Hotels sind Top, ich würde es aber nicht noch einmal buchen. An der Qualität oder dem wirklich ausgezeichneten Service kann es aber nicht gelegen sein - der war Super. Das rundherum vielleicht  :-\

Mir persönlich hat der Strand nicht gefallen, er war nicht flachabfallend - wussten wir aber bereits bei Buchung. Die Fliesen rund um den Pool waren aalglatt (ist leider so in den meisten Hotels).

Positiv zu erwähnen wäre jedoch die sehr kurze Transferzeit ins Hotel. Ob es dafür steht müsst ihr alleine entscheiden. In und um Lara gibt es jedoch nicht viel zu entdecken. Abendliche Spaziergänge an einer Promenade oder dgl wirst du aber in Lara vergebens suchen. Dort ist es grau, nur eine Straße mit vielen leeren Appartments und einige Geschäfte  o.O

Ich würde auch einem Stone Hotel den Vorzug geben.

Antwort #448
am: 16. Mai 2012, 07:34:37

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@necromunda

Wenn bei bau nicht etwas grosses problem gibt steht die termin fest. Aber beim bau kann mann nie mahls Garantie geben.

LG

mebe

Antwort #449
am: 16. Mai 2012, 10:00:51

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Huhu!
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu  ;D
Ich war zwar noch nie in Lara oder den Delphin Hotels, jedoch würde ich mich sofort für das neue Delphin Imperial entscheiden.
Die ersten Bewertungen bei HC sprechen für sich und die Bilder der Anlage sind einfach traumhaft schön.
Ich habe selbst vor dieses Hotel nächstes Jahr zu testen, wenn der Preis stimmt  :D
!!! Ich selbst war schon im Royal Dragon und kann dieses ebenfalls ohne Einschränkungen empfehlen !!!
Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden, was im Urlaub wichtig ist - wie z.B. Lage, flachabfallender Strandabschnitt etc....