09. April 2025, 11:14:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265569 mal)

Antwort #450
am: 16. Mai 2012, 12:43:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so toll kann ein hotel gar nicht sein, dass ich freiwillig nach lara gehen würde! selbst wenn man mir noch 10.000€ dazu in die tasche stecken würde, - niemals nicht!
wenn du kleine kinder hast, bist du ohnehin in der sideregion mit seinem schönen flachabfallenden sandstrand besser bedient!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #451
am: 16. Mai 2012, 12:51:56

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich würde die 10000 € schon nehmen!
Angelika

Antwort #452
am: 16. Mai 2012, 12:57:20

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich auch und ich wüsste auch welches hotel ich dafür dann buchen würde........  :pfeif:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #453
am: 16. Mai 2012, 15:51:35

Offline ans_len

• Misafirler!
  • 28
Wie bereits erwähnt, soll das jeder für sich selbst entscheiden, was im Urlaub wichtig ist  :)
Wenn ich reinen Hotel-Urlaub zum Relaxen machen möchte, würde ich mich bestimmt für eines der vielen Luxus-Hotels in Lara entscheiden. Eventuell auch, wenn ich mit Baby verreisen würde, da der Anfahrtsweg zum Hotel schön kurz ist.
necromunda wollte Meinungen und nun hat er ja verschiedene lesen können......

Antwort #454
am: 16. Mai 2012, 17:35:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
reinen Hotel-Urlaub
diesen begriff gab es vor 20 jahren auch noch nicht  ;D wenn man jemanden fragt und wo warste im urlaub? - im hotel  muhaha
ans_len, fühl dich bitte nicht angegriffen, du sagst deine meinung, ich sag meine und wer mich kennt, weiss dass ich mich eher die hand abhacke als auch nur 2 tage in einem hotel in lara zu "urlauben", oder auch ein ganzes jahr auf urlaub verzichten würde, wenn es nur die option lara gäbe! das hat seine persönlichen gründe, ich sehe eben vieles anders als frau eines türken, die jahre auch vor ort war und die entwicklung des tourismuses mitgekriegt hat, als ein normaler urlauber der eben 1 2 wochen da hin fährt und seine zeit geniesen möchte! deswegen, sei nicht grummelig mit mir, ich empfehle das auch unseren kunden niemals, - von mir aus - ich schau immer dass das rundumpaket stimmig ist. natürlich ist die hotellerie in lara um einiges hochwertiger als in belek side oder gar alanya, was an sich keinerlei erwähnung finden braucht, aber der rest eben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #455
am: 16. Mai 2012, 18:28:34

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also wenn die paul's in der selben situation wären. würden sie sich für das royal dragon entscheiden weil: a) aus irgendwelchen gründen hat man sich bei der buchung für's alhambra entschieden, die kriterien an ausstattung, pool, strand, verpflegung und so weiter sind praktisch identisch zwischen dragon und alhambra. b) im dragon ist alles eingespielt - keine neueröffnungs kinderkrankheiten. c) wir hätten die möglichkeit wenn wir möchten das hotel dann doch noch zu wechseln - was beim delphin imperial nicht gehen würde - weil das ein angebot vom royal dragon (mebe) ist........... - das ist aber nur unsere meinung entscheiden muss jeder für sich selber.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #456
am: 16. Mai 2012, 18:59:49

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
natürlich ist die hotellerie in lara um einiges hochwertiger als in belek side oder gar alanya, was an sich keinerlei erwähnung finden braucht, aber der rest eben!

Melanie, da muss ich dir aber widersprechen, ich kenne ja auch Lara, aber M.E. ist in Belek doch die hochwertigere Hotellerie angesiedelt. Wenn ich nur an das Susesi, Maxx Royal, Calista denke da kommt in Lara vermutlich kein Hotel mit. Wer in Lara die Landseite bucht, hört die nahe Straße doch erheblich, da diese von ihrem Belag her recht laut. Und die Gegend ist hinter den Hotels doch trostlos.

Manfred

Antwort #457
am: 16. Mai 2012, 19:14:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
manfred, ich geh immer vom gesamtschnitt aus  ;) was in belek an calista, maxx und co. steht, kann klar keiner toppen, ich rechne aber immer im schnitt  ;) was das klientel angeht ist belek klar ganz vorne!

Antwort #458
am: 16. Mai 2012, 19:19:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Calista denke da kommt in Lara vermutlich kein Hotel mit.
äusserlich ja, innerlich nein! nur sehr wenige unserer kunden waren da wirklich zufrieden!

Antwort #459
am: 19. Mai 2012, 18:23:26

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Das Alhambra nach wie vor eine Riesenbaustelle.
Nach den Aussagen meines Nachbarn, der im Royal Dragon arbeitet und dann zum Alhambra geht, soll die Eröffnung am 1. Juni sein.
Allerdings eher fraglich.........
Schlimm finde ich, dass die Reisebüros tatsächlich Buchungen schon für Mai machen, und die Leute dann woanders unterbringen. Eine sehr gute Bekannte ist Vorgestern angekommen, ihr hat man das Alhambra angeboten für 1900.€ pro Person ab dem 17. Mai für 2 Wochen. Das war ihr zu teuer und sie buchte dann um auf das Stone Palace.

Antwort #460
am: 19. Mai 2012, 21:12:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Schlimm finde ich, dass die Reisebüros tatsächlich Buchungen schon für Mai machen, und die Leute dann woanders unterbringen. Eine sehr gute Bekannte ist Vorgestern angekommen, ihr hat man das Alhambra angeboten für 1900.€ pro Person ab dem 17. Mai für 2 Wochen. Das war ihr zu teuer und sie buchte dann um auf das Stone Palace.
wie geht das??? das ist vom ersten buchungstag an immer nur ab 010612 buchbar! die eröffnung am 010612 haut nicht hin, die wurde um 10 tage verschoben!

Antwort #461
am: 20. Mai 2012, 07:04:07

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Wie geht das denn als Hotelier kann ich sagen das wir ab 01.06 Vertrag haben. Und die Eröffnung ist auch 10 tage verschoben. Ich würde gerne erfahren welche Veranstalter das macht das wir gleich mit Masse nahmen treffen.

Antwort #462
am: 20. Mai 2012, 12:24:40

misssixty

• Gast
Hallo,

bin ganz neu hier. :yippieh:
Wir haben uns diese Woche kurzfristig entschieden, unseren Urlaub im Royal Alhambra zu verbringen.
Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass die Eröffnung verschoben wurde. plaque
Da wir aber erst am 11.06.2012 fliegen, hoffe ich, dass der Eröffnungstermin am 10.06.2012 eingehalten wird.
Bin schon so voller Vorfreude. :D
Waren schon im Royal Dragon und im März 2012 im Royal Holiday Village und es hat uns super gefallen. :allah:
Ich hoffe, mebe hält uns weiter auf den Laufenden.
Möchte in kein anderes Hotel.

Antwort #463
am: 20. Mai 2012, 16:17:18

misssixty

• Gast
Hallo,

ist der spätere Eröffnungstermin noch nicht bei allen Reiseveranstaltern angekommen? Bei tropo.de kann man immer noch online Termine für Anfang Juni buchen, die vor dem neuen Eröffnungstermin 10.06.2012 liegen.

Antwort #464
am: 20. Mai 2012, 18:44:18

Offline oma

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 71
Hallo Mebe, ich habe eine Frage: Sind die Außenpools beheizbar?

:welcome: