04. April 2025, 15:11:57

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265390 mal)

Antwort #480
am: 22. Mai 2012, 14:17:53

Offline sim249

• Misafirler!
  • 19
Hallo,
wir fliegen am 11.6.2012 :das Risiko ist jetzt natürlich groß ev. nicht ins Alhambra zu kommen,würdet ihr jetzt schon versuchen ins Dragon umzubuchen (bevor nachher alles voll ist dort,durch all die Umbuchungen) oder noch warten ob es am 11.6. klappt?? Bin so verunsichert aber würde natürlich gerne in dieses Traumhotel.
Übrigens mein Veranstalter wusste noch von gar nichts und war erstaunt über meine Info`s!

Viele Grüße Simone

Antwort #481
am: 22. Mai 2012, 14:27:32

misssixty

• Gast
Hallo Simone,

ich buche nicht um. Im Royal Dragon war ich schon. Auch im Royal Holiday Palace.
Ich möchte in das neue Hotel. anführungszeichen
Seit den letzten Bildern hat sich einiges getan. Sieht doch schon fast fertig aus.
Brauchen doch fast nur noch die Möbel rein.
Sollte es wider Erwarten nicht klappen, habe ich mir schon eine Liste von Alternativ-Hotels zusammengestellt.
Mein Veranstalter muss mir ein gleichwertiges oder besseres Hotel anbieten.
Pfingstferien sind dann vorbei und die Sommerferien haben noch nicht begonnen. Bis jetzt sind noch viele Hotels für den Termin 11.06.2012 buchbar.
Bin eben ein Optimist. busi

Antwort #482
am: 22. Mai 2012, 14:30:00

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
@sim249

Wenn es nichts grosse problem gibt wird der Hotel am 10.06 geöffnet. Wir haben über die verschiebung die ganze veranstalter benachricht.

LG

mebe

Antwort #483
am: 22. Mai 2012, 15:20:23

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
@mebe vielen lieben dank für die tollen bilder - wird ja ganz schön edel dieser schmuck-kasten - bin echt total gespannt und freue mich wenn wir es dann auch sehen.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #484
am: 22. Mai 2012, 16:04:00

Offline sim249

• Misafirler!
  • 19
na dann wird das jetzt ein Glücksspiel mit dem 11.6. aber ich wüsste ausser dem Dragon gar keine Alternative in der gehobenen 5 * Kategorie.Das Delphin Imperial in Lara ist schon ausgebucht am 11.6.,das Limak Lara auch.Was soll den rund um Side vom Veranstalter (ab in den Urlaub)gleichwertig oder besser als das Alhambra angeboten werden?

LG Sim

Antwort #485
am: 22. Mai 2012, 16:31:53

misssixty

• Gast
Es gibt schon noch buchbare Hotels. Die Barut-Hotels, die neueren beiden Hotels der Alba-Kette, Melas-Resort, Hotel Asteria. Habe jetzt nur sehr gut bewertete Hotels genannt.
Ich weis ja nicht, was du für die Reise gezahlt hast, wenn ich jetzt einfach so auf das Royal Dragon umbuche, kostet mich die Reise mehr.
Ich habe mir alle Hotels der 5 Sterne Kategorie rausgesucht, die mein Veranstalter im Programm hat und die mindestens das Gleiche kosten oder mehr. Muss mich ja nicht mit etwas preiswerteren abspeisen lassen.
Trotzdem bleibe ich Optimist, dass das Hotel rechtzeitig öffnet. :welcome:

Antwort #486
am: 22. Mai 2012, 16:49:09

Offline sim249

• Misafirler!
  • 19
ich glaube das Dragon ist etwas billiger oder gleicher Preis aber damit habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt,habe erstmal ein schwieriges Gespräch mit meinem Veranstalter geführt,wissen von nichts,umbuchen kostenpflichtig und eigentlich unternehmen die erst dann etwas wenn definitiv feststeht das 11.6. nicht machbar ist.Na super,hatte ich vor 2 Jahren schonmal die ganze Nummer u letztendlich war dann kaum noch etwas zu bekommen.Oh man so ein Stress jetzt so kurz vorher.
Ich gucke mir mal deine genannten Hotels an.

Sim

Antwort #487
am: 22. Mai 2012, 20:21:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
@sim249

Wenn es nichts grosse problem gibt wird der Hotel am 10.06 geöffnet. Wir haben über die verschiebung die ganze veranstalter benachricht.

LG

mebe
ITS bietet es immer noch an! ITS!  :coolman: :o:

Zitat
Es gibt schon noch buchbare Hotels. Die Barut-Hotels, die neueren beiden Hotels der Alba-Kette, Melas-Resort, Hotel Asteria. Habe jetzt nur sehr gut bewertete Hotels genannt.
das sind alles 5* häuser in der gehobenen preiskategorie, - lagebedingt gehoben! - allerdings qualitativ nicht vergleichbar mit einem haus der stone-group.
bleibt mal gschmeidig mädels, das wird schon, wenn mebe sagt das wird, dann wird es, vorrausgesetzt es tritt keine grössere katastrophe wie lieferausfall oder ähnliches ein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #488
am: 22. Mai 2012, 21:38:29

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Zitat
ITS bietet es immer noch an! ITS!   

Ich werde mich kümmern

Antwort #489
am: 22. Mai 2012, 21:49:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sogar auf request  muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #490
am: 23. Mai 2012, 10:12:26

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Zitat
ITS bietet es immer noch an! ITS!   

Hallo Melanie,

Heute haben wir ITS nach gefragt und ihre antwort ist das mann Alhambra ab 10.06 buchen kann. Kannst du mahl REWE verbindung treten wie das sein kann.

LG

mebe

Antwort #491
am: 23. Mai 2012, 10:38:10

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo Mebe,

wie wahrscheinlich ist der Eröffnungstermin 10.06?

LG Ute

Antwort #492
am: 23. Mai 2012, 12:12:15

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org

Hallo Mebe,

wie wahrscheinlich ist der Eröffnungstermin 10.06?

LG Ute

Hallo Ute,

das ist richtig. Eröffnungstermin ist 10.06.

LG mebe

Antwort #493
am: 23. Mai 2012, 12:20:50

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
immer noch buchbar bei its!

Antwort #494
am: 23. Mai 2012, 12:38:51

misssixty

• Gast
Hallo Melanie,

natürlich sind die Hotels der Stone-Gruppe alle toll. War ja bis auf das Royal Wings schon in allen Häusern. Trotzdem muss ich mir ja eine Option freihalten, falls es nichts wird mit dem Termin 10.06.2012. Und dann wollen alle in ein anderes Hotel der Stone-Gruppe und dann wird es mit den Zimmern knapp. Deshalb habe ich mir schon Alternativen rausgesucht. Ist jetzt mittlerweile meine 25. Türkeireise.
Ich bin ja Optimist, dass der Termin eingehalten wird, andere machen jetzt schon totale Panik.

Gruß Undina