04. April 2025, 14:32:52

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265367 mal)

Antwort #495
am: 23. Mai 2012, 12:42:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist alles gut und schön undina, nur ihr dürft euch da nicht immer am preis orientieren, ihr habt explizit dies und jene leistung und auch qualität gebucht und die möchte der geneigte kunde auch erhalten, nicht irgendwas was genausoviel kostet und auch soundsoviel sterne hat. mach deinem reisebüro mal ein bisschen dampf dass die das maxiumum im worst case für euch rausholen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #496
am: 23. Mai 2012, 12:46:31

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo Melanie,

on request du anrufen und fragen nicht wahr. Dann wird mann kein platz geben. Also so hat mann mir erklaert. Und ich hoffe das es auch so ist.

Antwort #497
am: 23. Mai 2012, 12:48:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nicht anrufen, einbuchen auf request, dann stellt es die buchung dar und its prüft das. auch wenn sie es ablehnen, warum stehen in der vakanz vom 020612-090612 immer noch 5 zimmer??? das irritiert die reisebüros die interessierte kunden da sitzen haben......man sagt es geht nicht, die kunden sehen es, - wenn das reisebüro so wie ich die kunden in die maske reinschaun lässt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #498
am: 23. Mai 2012, 16:34:32

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Ich hab Gestern meine Bekannte getroffen, und gefragt, welcher Veranstalter das Hotel schon mitte Mai angeboten hat. Sie konnte sich nicht erinnern, da es die Angestellte des Reisebüros aus dem PC ausgedruckt hatte.
Der Termin war jedenfalls vom 17. bis 31. Mai.

Antwort #499
am: 24. Mai 2012, 09:51:51

Offline sim249

• Misafirler!
  • 19
Hallo Mebe

kann man vor Ort vielleicht ein Upgrade buchen?

Gruß Simone

Antwort #500
am: 24. Mai 2012, 12:04:54

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Hallo Mebe

kann man vor Ort vielleicht ein Upgrade buchen?

Gruß Simone

Dafür bitte schicken sie ein e-mail direkt zum Hotel. Für Alhambra kann ich leider in sollchen sahen nichts sagen.

Herr Melih Piskin ist die FOM und E-mail ist : fom@royalalhambrapalace.com

LG  mebe

Antwort #501
am: 24. Mai 2012, 12:26:45

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo Mebe,

wie sieht es eigentlich mit WLAN im Hotel aus? Ich kann darüber überhaupt nichts lesen und was sind die Superior Zimmer?

LG Ute

Antwort #502
am: 24. Mai 2012, 13:22:24

misssixty

• Gast
Hallo mebe,

kannst du beim mächsten Mal auch mal ein Bild vom Strand reinstellen, gibt es dort einzelne Sonnenschirme oder ein großes Stranddach? Wurde das schon aufgestellt?

Danke Undina

Antwort #503
am: 24. Mai 2012, 16:19:15

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Hallo Undina
Wahrscheinlich sind es Sonnendächer, man sieht diese auf den Modellfotos.
Liebe Grüsse
Ulrike

Antwort #504
am: 24. Mai 2012, 17:44:03

misssixty

• Gast
Hallo Ulrike,
ja bei den anderen Hotels der StoneGruppe sind es auch Sonnendächer. Wollte ja auch nur wissen, ob die schon aufgebaut sind, bin ein absoluter Strandlieger.
Am Pool ist es mir zu unruhig.
Undina

Antwort #505
am: 24. Mai 2012, 18:54:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich finde es immer sehr schade, dass bei häusern dieses niveaus diese durchgängigen sonnendächer zu finden sind. ich persönlich finde das einfach ätzend, eng an eng, bauch an bauch, glitsch an glitsch.....keinerlei individualität, bäääh!  :klo:

Antwort #506
am: 24. Mai 2012, 19:41:51

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
ich finde es immer sehr schade, dass bei häusern dieses niveaus diese durchgängigen sonnendächer zu finden sind. ich persönlich finde das einfach ätzend, eng an eng, bauch an bauch, glitsch an glitsch.....keinerlei individualität, bäääh!  :klo:

Das ist auch etwas was ich gar nicht mag. Wie Sardinen am Strand und keinen Meter Abstand zur andern "fremden" Liege...

Antwort #507
am: 24. Mai 2012, 22:17:10

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
aber die Liegen kann/darf man schon näher ans Wasser ziehen, oder? Am Wasser geht ja meistens ein angenehmes Lüftchen, da lässt es sich im Mai/Juni ohne Sonnenschutz schon aushalten.

Antwort #508
am: 25. Mai 2012, 07:19:33

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
aber die Liegen kann/darf man schon näher ans Wasser ziehen, oder? Am Wasser geht ja meistens ein angenehmes Lüftchen, da lässt es sich im Mai/Juni ohne Sonnenschutz schon aushalten.

In der Regel ist es nicht erlaubt z.B. im KBR und ich kann es auch verstehen.

Wir ( Die lieben Touristen ) lassen ja alles stehen und liegen. Kommen um 12 Uhr zum Strand, zerren eine Liege

an die Wasserkante, liegen 1 Std. dort  - und verduften dann zum Pool. Die Sonnenliege bleibt natürlich wo sie ist

Im Wasser..... so erlebe ich es jedenfalls jedes jahr im KBR.

Antwort #509
am: 25. Mai 2012, 07:32:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja, das kann ich so bestätigen! das beobachte ich auch immer wieder!

davon aber mal abgesehen.......ohne sonnenschutz!!! schau mal hier!  :welcome: