04. April 2025, 15:00:38

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265382 mal)

Antwort #570
am: 05. Juni 2012, 14:12:49

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie denn, ich bleib doch selbst da  ;D ;D ;D troest
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #571
am: 05. Juni 2012, 14:14:23

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
mebeeeeeeeeeeeeee dankeeeeeeeeeeeeeeeee - einfach hammer - einfach klasse - einfach wunderschön...........

und das bei diesem wetter hier - grummel........ - ja "probetesten" - bis sonntag........ das wärs........ wir sind auch ganz lieb ;-) nur hast du noch flüge auf lager melanie?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #572
am: 05. Juni 2012, 14:21:29

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
wie denn, ich bleib doch selbst da  ;D ;D ;D troest

Gemeinsam sind wir stark............ :kuss:

Gitte

Antwort #573
am: 05. Juni 2012, 14:23:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Noch einmal herzlichen Dank an Mebe, dass er uns so hat teilhaben lassen an der Entstehung dieses wirklich schönen Hotels......natürlich hat er in vielen wahnsinnige Sehnsucht geschürt.....Fernweh erzeugt, Wünsche und Begehrlichkeiten geweckt......!
Danke für diese viele Arbeit, die - wie ich so erkenne - mit viel Liebe gemacht worden ist !

Gitte

Antwort #574
am: 05. Juni 2012, 14:42:33

misssixty

• Gast
Nur noch 6 Tage :)  Die letzten Tage wurde ja richtig geackert, sieht alles ganz toll aus. :applause:
Freue mich schon wahnsinnig. :freu:
Werde euch Dienstag das Neueste vom Hotel berichten. yougotmail
Danke für die vielen Bilder mebe. :kuss:

Antwort #575
am: 05. Juni 2012, 14:54:30

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
@Undina, ich warte sehnsüchtig auf deinen Bericht :kuss:. Wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonne urlaub1

Antwort #576
am: 05. Juni 2012, 16:57:09

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
Ich will auch mit  :'( ,
es sieht alles sooooooooooooo toll aus.
Aber was ist das immer für ein Bild mit dem "Mauseloch"? Was ist dahinter versteckt?
An alle die schon nächste Woche vor Ort sind viel  :sun:, genießt die freie Zeit  urlaub1 und schaut über das Ein oder Andere eventuelle Fehlerchen hinweg. ichweissnix.
Bin auch schon seeeeehr auf Eure ersten Berichterstattungen gespannt.
Es grüßt Euch Anja.
@ Mebe  thumbsup super Job.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #577
am: 05. Juni 2012, 18:06:55

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Danke danke danke danke danke Mebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  meinheld Mir fehlen echt die Worte! Ich freu' mich sooo sehr. Also, wenn das Hotel nicht fertig ist, weiß ich auch nicht...  stoesschen
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #578
am: 05. Juni 2012, 19:51:14

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich werd so langsam echt neidisch...
Macht wirklich alles einen tollen Eindruck...

Aber vielleicht gegen Herbst / Winter  ;D :D

Antwort #579
am: 05. Juni 2012, 19:57:06

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 538
..ist wirklich gut, wenn Fotos des / der Hotels eingestellt werden. Erleichtert die Entscheidung ungemein...

Reyhan

Antwort #580
am: 06. Juni 2012, 06:57:10

nate

• Gast
In der Anordnung von Sonnenliegen- und schirme sehe ich noch Handlungsbedarf. M.E. gibt es nicht genügend Schirme, denn in der Mitte von 6 !!! Liegen sehe ich jeweils nur 1 !!! Schirm stehen. Kann bei Vollauslastung sehr lustig werden mit dem Kampf um einen Schirm :pieks: :hieb: :wut: sht. Ich war bis jetzt nur in Hotels, da steht für 2 Liegen je 1 Schirm zur Verfügung. Mal davon abgesehen, ist es ohne Zweifel schon ein imposantes und pompöses Haus, für mich persönlich aber viel zu schwülstig eingerichtet, mag lieber klare Formen und Linien. 

Antwort #581
am: 06. Juni 2012, 07:09:32

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
. Mal davon abgesehen, ist es ohne Zweifel schon ein imposantes und pompöses Haus, für mich persönlich aber viel zu schwülstig eingerichtet, mag lieber klare Formen und Linien. 

Das ist ja nun alles Geschmacksache und ich denke, das es in Richtung Themenhotel geht und da haben sie ganze Arbeit geleistet, wie auch im Royal Dragon.....einfach phantasievoll und nahezu perfekt was Baustil, Inneneinrichtung, Dekoration und Interieur angeht - meine Meinung.

Gitte

Antwort #582
am: 06. Juni 2012, 07:16:01

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
denn in der Mitte von 6 !!! Liegen sehe ich jeweils nur 1 !!! Schirm stehen.

ich sehe das so das für 3 Liegen ein Schirm zur Verfügung steht, jedenfalls wurde das so für den Anfang mal aufgebaut und bei Vollauslastung kann ich mir vorstellen das immer noch Liegen vorhanden sind und man dann immer noch eine bekommt, sind bestimmt Reserven vorhanden.

LG Ute

Antwort #583
am: 06. Juni 2012, 07:18:48

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat

ich sehe das so das für 3 Liegen ein Schirm zur Verfügung steht, jedenfalls wurde das so für den Anfang mal aufgebaut und bei Vollauslastung kann ich mir vorstellen das immer noch Liegen vorhanden sind und man dann immer noch eine bekommt, sind bestimmt Reserven vorhanden.

LG Ute

Und - je nach Sonnenstand werfen diese Schirmreihen ja auch seitliche oder längliche Schatten und decken die eine oder andere Liege mit ab......mich hat das oftmals sogar geärgert, gerade weil ich auch mal in der Sonne liegen wollte.....daher mag ich in den Reihen schon lieber die Randplätze.

Gitte

Antwort #584
am: 06. Juni 2012, 07:29:40

nate

• Gast
Zitat

LG Ute

Es ging mir nicht um genügend Liegen, sondern um ausreichend Schirme.