04. April 2025, 14:32:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265366 mal)

Antwort #630
am: 11. Juni 2012, 21:19:53

Marinusja

• Gast
Ja, ja. Aber sie hat gesagt, dass heute Abend sie mit Laptop in Lobby ist. Ich bin so neugierig und kann nicht mehr gedulden heidernei ;)

Antwort #631
am: 11. Juni 2012, 21:22:17

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ehrlich gesagt, bin ich auch sehr gespannt :D. Ich freue mich schon sehr, bin vom 26. Juni bis 6. Juli dort :freu:

Antwort #632
am: 11. Juni 2012, 21:25:05

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Die Eröffnung dürfte ganz gut gelaufen sein  :applause:

Auf Facebook wurde heute Abend folgendes gepostet:
Wij zijn nu in royal alhambra Het is ongelofelijk niet te beschrijven hoe luxe het is en hoe vriendelijk het personeel

Deutsche Übersetzung:
Wir sind jetzt im Royal Alhambra. es ist nicht zu beschreiben, wie luxuriös es ist und wie freundlich das Personal. unglaublich

Antwort #633
am: 11. Juni 2012, 21:53:57

Marinusja

• Gast
Das klingt super. Oh, noch eine Woche.

Antwort #634
am: 12. Juni 2012, 19:34:57

misssixty

• Gast
Hallo,

an alle Neugierigen. Sind heute Morgen im Hotel angekommen. Bis auf Kleinigkeiten ist alles fertig, zur Zeit sind ca. 500
Gäste im Hotel, sehr viele Russen. Habe ein Zimmer Richtung Side, da sieht es noch übel aus, nur Dreck und Müll.
Im Hotel sieht es aber schon sehr gut aus, Wasser im Pool und Meer schon sehr warm. Internet funktioniert zur Zeit nur Nähe Lobby, vor dem Hotel wird noch die Straße geteert. Zimmer sind toll, es gibt jetzt auch Hausschlappen. Liegen sind reichlich vorhanden. Die a la CARTE Restaurants sind auch offen, Bistro ist in Minus 1, Hauptrestaurant in Minus 2. Muß mich auch erst mal morgen in  Ruhe umsehen, falls ihr Fragen habt, bin morgen Abend wieder online.

Alsi ihr könnt beruhigt anreisen Undina :peace:

Antwort #635
am: 12. Juni 2012, 19:38:48

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Danke liebe Undina für dein erstes Feedback. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und freue mich auf weitere Nachrichten.

Antwort #636
am: 12. Juni 2012, 20:35:20

Marinusja

• Gast
Danke-danke, liebe Undina. Ich habe sehr gewartet deine Benachrichtigung.
Nun jetzt hier sind meine Fragen:
Gibt´s dort eine Volleyballplatz oder Beachvolleyball, oder so was ähnliches?
Und wie ist der Animation?
Gibt´s auch Kinderanimation?

Liebe Grüße

Antwort #637
am: 13. Juni 2012, 07:17:21

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
vielen dank undina für die info's - aber nicht vergessen geniesse auch deinen urlaub - nicht nur für uns da sein ;-) hihi

und wenn du ucha (animateur) mal siehst - grüsse ihn von paul und seiner familie aus der schweiz.

17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #638
am: 13. Juni 2012, 09:04:15

Marinusja

• Gast
Undina,
und noch eine Frage:
Gibt der Hotel kostenlose Strandtücher zu Benutzung, wie es im Beschreibung steht?

Antwort #639
am: 13. Juni 2012, 19:55:11

misssixty

• Gast
Hallo ihr Lieben daheim :yippieh:

Strandtücher sind natürlich kostenlos, Animationsteam steht auch schon fest. Am Strand gibt es Volleyball und Boccia.
Das türkische Zelt gibt es nicht, das Fladenbrot gibt es jetzt an der Poolbar. Im Strandrestaurant kann man auch gut Essen und auch Cocktails trinken. Wetter aktuell: 32 Grad im Schatten, Meer 24 Grad, Pool 28 Grad. Sandstrand ohne Steine. Sehr flach abfallend, keine Felsplatten im Wasser, leichter Wellengang. Fußball wurde nicht übertragen. Es gibt alle gängigen deutschsprachigen Programme im TV. Wer bei Skype angemeldet ist, kann ja seine Adresse per PN an mich senden,

Antwort #640
am: 13. Juni 2012, 20:07:50

misssixty

• Gast
Kleiner Nachtrag,
Computer hing etwas. Kinderanimation gibt es. Am Abend sind für die Kids auch die Karussels kostenlos in Betrieb.
Schade, mebe habe ich noch nicht gesichtet. Bis bald.
Undina :D

Antwort #641
am: 13. Juni 2012, 20:46:15

Marinusja

• Gast
Noch mal danke, Undina.
Alle meine Fragen sind beantwortet.
Supi!
Schönes Urlaub wünsche ich euch!

Antwort #642
am: 14. Juni 2012, 07:36:39

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Kleiner Nachtrag,
Computer hing etwas. Kinderanimation gibt es. Am Abend sind für die Kids auch die Karussels kostenlos in Betrieb.
Schade, mebe habe ich noch nicht gesichtet. Bis bald.
Undina :D

mebe arbeitet im royal dragon, das ganze mit dem royal alhambra palace war einfach noch so "nebenbei"..........  - aber vieleicht kommt er ja doch mal zu besuch.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #643
am: 14. Juni 2012, 18:40:51

Marinusja

• Gast
Undina, ich bin wieder. Gibt´s auch irgendwelche Suppe, das Brei für Kinder oder einen Diät-Buffet?
Und gibt´s der Eisen? Zum Mieten oder kostenlos?
Wie schmeckt die Coctails? Gibt´s auch die Sekt?

Antwort #644
am: 14. Juni 2012, 19:40:21

misssixty

• Gast
Hallo,
es gibt immer zwei Suppen, sind mehr oder weniger püriert, also auch für kleine Kinder. Auch Milchreis und ähnliches.
Am Buffet gibt es auch immer Bananen. Die Minibar ist gut bestückt, auch mit Obstsäften. Ja es gibt Sekt, schmeckt lecker,
trinke gerade einen. Cocktails gibt es auch ohne Ende. Zur Zeit wird das Hotel jeden Tag voller, merkt man auch am Buffet, wird immer größer und reichhaltiger. Jeden Abend ist Minidisco, heute waren die Kinder vom Miniclub als Indianer verkleidet.
Unser Zimmer Richtung Side, da wird wahrscheinlich der Hotelparkplatz gebaut, ist nur tagsüber zu hören, da sind wir ja eh am Strand.

Gruß Undina