ach leut nu hörts doch mal auf zu greinen und nehmt nicht immer alles so persönlich! es ist nun mal so. ich kann mir mit meinem fiatbudget nun auch keinen neuen benz leisten. - das mal so als vergleich. deswegen bin ich aber auch kein mensch 2. klasse! nur läuft die selektion eines klientels nun leider überall über den preis. schaut mal die preise von aldiana, robinsonclub etc. p.p. an.....die sind auch nciht besser, ok sie haben nun eine andere struktur, aber qualitativ geben die auch nicht mehr her und welche preise haben die? auch nur um das gewünschte klientel zu ziehen und es funktioniert. dort gibt es solche ausfälle wie in der "gewöhnlichen" hotellerie nicht! es ist nicht so dass dieses publikum nicht auch die sau rauslässt, aber eben auf einem anderem level und man ist eben gerne unter sich. diese neureichen, grosskotzigen schnösel die durch irgendwelche zufälle zu geld gekommen sind, sind dort auch nicht wirklich gerne gesehen beim publikum.
ihr selbst wollt doch auch nicht irgendwelches primitives, abgehalftertes gesocks welches sich nicht benehmen kann, sich nicht kleiden kann oder die dreckerten runkelfüsse auf den tisch legt, in eurem wohlverdienten urlaub um euch haben..........-gleich welcher nationalität! egal ob das der russe ist, der mit plastetüten als gepäck in antalya einreist, oder lieschen müller die auch mal könig sein möchte und aber irgendwie doch nicht so wirklich in so ein haus passen tut!
die ganze hotellerie kann sich bei allem einheitsbrei an der riviera nur über den preis definieren und bei manchem bleibt dann halt die tür verschlossen. man findet 100e von anlagen für jung bis alt, von low cost bis zur hochwertigen hotellerie und es muss eben auch was für das gehobene publikum geboten werden, welches man so auch empfehlen kann ohne dass ich zähneklappernd 2 wochen hier sitze und die hosen voll habe, bis kunde hochwohlgeboren zurück ist um mir einen einlauf zu verpassen, welche umstände ich ihm zugemutet habe!