Hallo Leute,
@Paul
Ja das Hotel ist super. Alles da was man braucht. Service super, Meer toll, Essen ausreichend und gut. Im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub passt hier derzeit noch alles.
@ Juless
Fotos von der White Party gibts leider keine. Werde heute versuchen die Veranstaltung kurz zu filmen.
Kaffee-Automat? Wo?.....Werde morgen gleich suchen gehen.
Strandbar:
Sehr angenehme Atmosphäre und klasse Aussicht. Hier muss man das Essen bestellen. Habe die Karte fotografiert.
WC-Anlagen:
Sehr sauber.....Es wurden mal dreckige WC´s angesprochen. Dies könnte leicht möglich sein, da überall ein sogenannter "Klobesen" fehlt.
Guestrelation:
Absolut hilfsbereit und sehr nett. So stell ich mir einen Ansprechpartner vor. Hatte im letzten Jahr genau das Gegenteil...da gingen wir immer zu einem Drachen

Zur Info:
Unmittelbar gegenüber dem Hotel befinden sich kleine Geschäfte und eine Apotheke. Die Apotheke ist laut Angaben Mama-Stinerl (gelernte Apothekerin) sehr gut. Auch die Preise stimmen.
Nicht auf die Sonnencreme vergessen. Im Hotel kostet diese zwischen € 20 - 35,-.
Ich werde die Fotos immer so einstellen wie ich sie machte. Alles andere wäre zu umständlich.