04. April 2025, 14:30:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265364 mal)

Antwort #1080
am: 17. Juli 2012, 18:19:14

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Nun ich fand diese Bewertung vo dieser K. schon menschenunwürdig..also wirklich, so redet /schreibt man doch nicht über Menschen und ich garantiere, die hat da niemanden mal angesprochen.....!

Gitte

Antwort #1081
am: 17. Juli 2012, 18:23:28

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Nee, außer mit Deutschen hat die mit niemandem geredet...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #1082
am: 17. Juli 2012, 18:31:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nu regt euch doch nicht auf über solche asoziale! die sind nicht der rede wert! diese klientel ist hoffentlich im nächsten jahr bei steigenden preisen verschwunden!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1083
am: 17. Juli 2012, 19:01:42

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Der Rassismus wird in unserem Land sehr unterschätzt.
Wir  bekommen nur die Spitze des Eisbergs mit.
Er wird nicht unbedingt offen ausgetragen. Wenn man jedoch hinterfragt, kann man sein "Blaues Wunder" erleben.

Der "Herrenmensch" wird all zu oft herausgekehrt.

Urlaub in anderen Ländern wird vielfach nur wegen der Sonne , die wir hier oft vermissen, gemacht.

Ich gehe jede Wette ein - wenn wir hier Sonne satt hätten, würden die meisten "Deutschen" weder in Spanien, Italien, Türkei oder in anderen südlichen Ländern ihren Urlaub verbringen. Das ist halt die nackte Tatsache.
Traurig aber wahr.-

Für uns gilt weiterhin - Weltanschauung kommt von Welt anschauen!

Humanismus und Toleranz ist in unserem Land leider nicht selbstverständlich.

Es ist erforderlich, wo immer wir hinreisen, den Menschen, egal in welcher Position sie sind, mit dem größten Respekt zu begegnen.

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #1084
am: 17. Juli 2012, 19:03:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
DANKE!!!  :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1085
am: 17. Juli 2012, 19:07:51

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Wie wahr wie wahr!

Gitte

Antwort #1086
am: 17. Juli 2012, 19:12:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
der deutsche sollte endlich mal kapieren dass zu bestimmten zeiten sich die halbe welt am punkt x trifft und sie nicht alleine da sind, bzw. mit ihrer buchung weder personal noch das ganze haus gekauft haben!
mal ne kleine anedote wie abartig deutsche sein können:
als wir zuletzt vor über 11 jahren zur miete wohnten und bleuel hiesen, hielten uns die meisten für franzosen! blöööjel sagte man da gerne. als irgendwann bei einem gespräch im treppenhaus herauskam, dass wir eigentlich keine franzosen sonder türken sind........es hat nicht lange gedauert, fing das mobbing an! plötzlich versuchte man uns z.b. mit falschen heizkostenabrechnung und co. , mieterhöhungen, etc. p.p. aus dem haus zu ekeln. "ihr seid türken??? jesses neeeeee!!!" - es fehlte nur der satz, "wenn ich das gewusst hätte..."  :kotz:
wir sind tagtäglich auch immer wieder privat mit der thematik in deutschland beschäftigt und es k... mich nur noch an! das wird irgendwann der hauptgrund sein, dieses land zu verlassen!

aber nun wieder zurück zum alhambra!  offtopic

Antwort #1087
am: 17. Juli 2012, 19:44:25

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Ich habe persönlich erlebt vor 3 jahren dass sich ein Deutscher Gast zum TUI reiseleiter ( sein frau ist Türke ) beschwert hat das in Hotel türken befinden.

LG

mebe

Antwort #1088
am: 17. Juli 2012, 19:47:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ist doch suuppa  muhaha  :bumm:

Antwort #1089
am: 17. Juli 2012, 19:50:54

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
nun, es ist die mit die erste wertung die eben sachlich ohne rassimus verfasst wurde! demnach war dem management es eben ein bedürfnis sich dafür zu bedanken!

Ich habe meine Bewertung für das Royal Alhambra Palace der Wahrheit entsprechend, sachlich und ohne Rassismus geschrieben. Dies hast du mir auch bestätigt. Falls du jetzt auf einmal anderer Meinung sein solltest, kannst du meine Bewertung vom Forum entfernen.

Antwort #1090
am: 17. Juli 2012, 19:58:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ulli, ich seh das auch heute noch so!
sie ist sachlich, aber eben auch mit dem unterton, dass eben vieles durch diese gäste leidet.......natürlich. ich akzeptiere das so, das ist für mich kein rassismus in dem sinne.andere stören sich eben an diesen untertönen, denn mittlerweile wird das haus ja fast daran festgenagelt!

Antwort #1091
am: 17. Juli 2012, 20:12:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
weisst du ulli, es ist für die leute sehr schwer zu differenzieren, sie kennen es nicht, sie lesen nur, haben interesse und verwerfen dieses beim lesen der bewertungen ganz schnell wieder. wie oft musste ich mir das in den letzten 2 wochen anhören, ob es mir noch gut geht, die leute da hinschicken zu wollen, ob ich keinen hc lese..........auch wenn es solche sachlichen bewertungen sind wie deine! man interpretiert sovieles rein und gewichtet zu stark! da werden diesen worten oft mehr gewicht zugeordnet wie meinen worten, frei nach dem motto, sch.. schmeckt gut, 10.000 fliegen können nicht irren! - wo jeder der mich kennt, weiss, dass ich niemanden wo hinschicken würde, für das ich selbst nicht einstehen würde! aber die macht dieses portales eben.....
wie ich vorhin auch jule gegenüber schon erwähnte, man sollte sich die worte schon zurecht legen und auch von türkischer seite wird vielem mehr gewicht zugelegt, wie der schreiberling dies eigentlich meint! natürlich hast du der wahrheit entsprechend deiner meinung geschrieben, dies sehr sachlich natürlich, aber eben diese untertöne......wenn nun dieser rüdiger mehr oder weniger zum ausdruck bringt, es soll sich jeder um seinen dreck scheren und vor der eigenen haustür kehren, - zeugt dies für das hotel natürlich von unermesslicher toleranz und respekt dem anderen gegenüber! oft sind es kleine worte nur..... ;) ich denke du weisst was ich meine ulli, man kann auch nicht jede bewertung ins kleinste detail zerlegen!

Antwort #1092
am: 17. Juli 2012, 20:56:16

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Es ist erforderlich, wo immer wir hinreisen, den Menschen, egal in welcher Position sie sind, mit dem größten Respekt zu begegnen.
dazu möchte ich nochmal was sagen!
ich kenn sie alle, den russen der das buffet fräst, säuft wie ein schlappenflicker und sich mit nassen klamotten in die lobby setzt, und frau durch ein bisschen prostitution die urlaubskasse aufbessert, ebenso den neureichen serben, albaner, bulgaren oder rumänen der nun anfängt sein leben zu geniesen und die sau rauslässt im urlaub, genauso wie den feierlustigen holländer, der zwar ohne karavane aber mit kind und kegel anreisst und meint ihm gehöre die welt, und auch die partylöwen aus frooonkreisch.....und die rücksichtslosen israelis!- auch die neureichen türken die meinen bei glanz und gloria der 5* nun die macker rauskehren zu müssen und halbe hotels verwüsten....- ..aber eben auch den besserwisserischen, ewig nörgelnden und oft auch ungepflegten doitschen von rrrrrrrrrrrechts, der meint er sei allein auf der welt und sich nicht schämt bei einem shirt für 2€ noch das handeln anzufangen........!
genau wegen diesem stressfaktor im sommer, wo die halbe welt sich am punkt x trifft, meide ich die riviera im sommer!
jede dieser nationen hat seine spezialisten dabei und ebenso viele normale anständige menschen! wenn jeder von ihnen sich als gast in einem fremden land entsprechend benehmen würde, gäbe es diese ganzen auswüchse und streitereien gar nicht!

ich finde die thematik ganz bitter. mein mann hat vorletzte woche schon fast 2 stunden mit mebe telefoniert, weil wir einige leute hatten, die aufgrund der bewertungen dabei waren amok zu laufen! dass der grosse und allseits beliebte hc diesem rassistischem treiben kein ende setzt und solche geschichten nicht unterbindet ist an sich eine schande!

Antwort #1093
am: 17. Juli 2012, 21:52:27

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
nun, es ist die mit die erste wertung die eben sachlich ohne rassimus verfasst wurde! demnach war dem management es eben ein bedürfnis sich dafür zu bedanken!

Ich habe meine Bewertung für das Royal Alhambra Palace der Wahrheit entsprechend, sachlich und ohne Rassismus geschrieben. Dies hast du mir auch bestätigt. Falls du jetzt auf einmal anderer Meinung sein solltest, kannst du meine Bewertung vom Forum entfernen.

Nun so ähnlich ging es mir auch eben...
Unterton...naja.

Es stimmt, dem Haus wird gerade vor allem mit den "Gästebewertungen" geschadet. Kein Wunder dass die Kunden Amok laufen. Man sollte sich von dem Sch...nicht so beeinflussen lassen. Deswegen kann ich die "Abneigung" gegen HC auch verstehen.
Oh wie mich das ärgert...Sorry, ja es ärgert mich.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #1094
am: 18. Juli 2012, 06:25:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nu macht euch wegen hier mal nicht so einen kopf, ich akzeptiere diese untertöne, da jeder leser hier im verlauf der diskussuin ersehen kann, dass wir solche auswüchse egal welcher art verurteilen und nicht dulden!