Es ist erforderlich, wo immer wir hinreisen, den Menschen, egal in welcher Position sie sind, mit dem größten Respekt zu begegnen.
dazu möchte ich nochmal was sagen!
ich kenn sie alle, den russen der das buffet fräst, säuft wie ein schlappenflicker und sich mit nassen klamotten in die lobby setzt, und frau durch ein bisschen prostitution die urlaubskasse aufbessert, ebenso den neureichen serben, albaner, bulgaren oder rumänen der nun anfängt sein leben zu geniesen und die sau rauslässt im urlaub, genauso wie den feierlustigen holländer, der zwar ohne karavane aber mit kind und kegel anreisst und meint ihm gehöre die welt, und auch die partylöwen aus frooonkreisch.....und die rücksichtslosen israelis!- auch die neureichen türken die meinen bei glanz und gloria der 5* nun die macker rauskehren zu müssen und halbe hotels verwüsten....- ..aber eben auch den besserwisserischen, ewig nörgelnden und oft auch ungepflegten doitschen von rrrrrrrrrrrechts, der meint er sei allein auf der welt und sich nicht schämt bei einem shirt für 2€ noch das handeln anzufangen........!
genau wegen diesem stressfaktor im sommer, wo die halbe welt sich am punkt x trifft, meide ich die riviera im sommer!
jede dieser nationen hat seine spezialisten dabei und ebenso viele normale anständige menschen! wenn jeder von ihnen sich als gast in einem fremden land entsprechend benehmen würde, gäbe es diese ganzen auswüchse und streitereien gar nicht!
ich finde die thematik ganz bitter. mein mann hat vorletzte woche schon fast 2 stunden mit mebe telefoniert, weil wir einige leute hatten, die aufgrund der bewertungen dabei waren amok zu laufen! dass der grosse und allseits beliebte hc diesem rassistischem treiben kein ende setzt und solche geschichten nicht unterbindet ist an sich eine schande!