Morgen,
wir machten gestern einen kleinen Spaziergang entlang der Promenade in Richtung Golden Coast (ich hoffe das heißt so). Die Promenade ist sehr schön und wir brauchten tatsächlich nur ca. 20 Minuten. Also im Gegensatz zu Lara (hat keine Promenade) und Evrenski (ist viel zu zugebaut) kann man hier wirklich seine Seele baumeln lassen. Zurück ging es entlang des Strandes. Als wir dem RAP näher kamen mussten wir abermals staunen.....ein unglaublicher Bau.
Sehr geehrter Hr. Mebe,
wie sie vermutlich schon lesen konnten sind wir vom Hotel begeistert. Dies umfasst jedoch nicht nur die Anlage an sich sondern auch die netten Mitarbeiter, die Sauberkeit und die Gastfreundschaftlichkeit. Mir ist die kleine aber feine Terrasse direkt über dem Pool aufgefallen. Diese hat einen ausgesprochen schönen Ausblick. Leider gibt es da oben aber nur leere Tische und Sessel. Also, falls das Hotel mal etwas verändern will.....eine kleine Getränkebar wäre da oben der Hit :o:
@Alle
Da es sich bei den Fotos lediglich um Schnappschüsse handelt und diese in keinster Weise bearbeitet werden oder wurden, läuft das Hochladen so nebenbei mit. Also nur keine Sorge, ich mache dies gerne.....und während meine zwei schlafen ist dies eine nette Abwechslung.
mfg