04. April 2025, 15:08:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265389 mal)

Antwort #1125
am: 18. Juli 2012, 10:34:13

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Vielleicht hat die Bewertung jemand beim Content gemeldet. Dann wird manchmal reagiert  :coolman:

Leider nein Content reagiert in solche dinge nicht " meinung freiheit " ist das sagen die zu uns.

Antwort #1126
am: 18. Juli 2012, 10:34:35

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 thx an die Stinerls  :)

Das Alhambra wäre zwar kein Hotel das bei uns in die nähere Auswahl käme, zu Palastähnlich. Bei manchen Fotos fühle ich mich an den Dolmabahce oder Beylerbeyi Palast erinnert.

Die Fotos und Berichte lese aber auch ich gerne.  thumbsup

Antwort #1127
am: 18. Juli 2012, 10:42:02

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Vielleicht hat die Bewertung jemand beim Content gemeldet. Dann wird manchmal reagiert  :coolman:

Leider nein Content reagiert in solche dinge nicht " meinung freiheit " ist das sagen die zu uns.

@mebe,
das finde ich nicht in Ordnung. Zumindest bei der besagten Bewertung. Ich habe diese gestern noch gelesen und fand sie auch unangebracht! :motz:
Allerdings halte ich die Angabe der Gästestruktur, auch was die Nationalitäten angeht, für richtig. Uns hat noch keine Nation davon abgehalten ein Hotel zu buchen, denn es gibt bei jeder Nationalität Solche und Solche.
jede dieser nationen hat seine spezialisten dabei und ebenso viele normale anständige menschen! wenn jeder von ihnen sich als gast in einem fremden land entsprechend benehmen würde, gäbe es diese ganzen auswüchse und streitereien gar nicht!
Da stimme ich Melanie 100 % ig zu. Auch würden wir NIE ein Hotel buchen das nur von deutschen Gästen besucht wird :bumm:

Antwort #1128
am: 18. Juli 2012, 10:53:37

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Stimmt, Carlos, ich auch nicht... pff...mich interessieren die Gäste nicht, solange ich nicht betroffen bin von deren "schlechtem" Benehmen - und dabei spielt die Nationalität keine Rolle.
Mich nervt das Thema inzwischen nur noch.

Mel&Gitte, mal sehen, wann ich reise, würde gerne über meinen Geb. und der ist am 14.4. Melanie hält mich ja sicher auf dem Laufenden... :freu: :) jetzt ist erst mal November unter Dach und Fach.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #1129
am: 18. Juli 2012, 11:04:05

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
richtig und bei 2 EZ sowieso! aufwachen gitte, guten moooorgen  ;D ;D ;D

ich wollte ja gar kein EZ, ich hätte gerne ein FZ oder Duplex - ätschiebätschie......und wieso soll ich um 12 Uhr mittags bereits ausgeschlafen sein ?
 schicki :yeah:

Gitte

Antwort #1130
am: 18. Juli 2012, 11:11:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das macht unterm strich dasselbe! auch das habe ich dir bereits mehrfach versucht zu erklären! kalkulation im EZ ist immer x 1,5, im FZ x3  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1131
am: 18. Juli 2012, 11:28:34

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
das macht unterm strich dasselbe! auch das habe ich dir bereits mehrfach versucht zu erklären! kalkulation im EZ ist immer x 1,5, im FZ x3  :coolman:

Mel, das war jetzt aber wirklich scherzhaft von mir gemeint......sooooooo blond bin ich auch nicht !
Gitte

Antwort #1132
am: 18. Juli 2012, 11:38:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1133
am: 18. Juli 2012, 15:30:07

Offline Papa Stinerl

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 51
    • Homepage
Hallo meine Damen,

wie war das jetzt noch einmal mit einer Buchung zwischen März bis April, für ein FZ, nein doch lieber ein DZ und AI  ;D

Sehr amüsant, wenn sich Frauen über etwas unterhalten  :o:

So meine heutige Aussicht am Pool war mal wieder große klasse und da das Wetter ein Traum ist, durfte natürlich ein kleiner Sprung ins kalte "warme" "angenehme" Nass nicht fehlen....so wie mein Liegen-Nachbar (Siehe Foto).

Antwort #1134
am: 18. Juli 2012, 15:34:11

Offline Papa Stinerl

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 51
    • Homepage
Fotos vom Hallenbad, der kleinen Strandbar und der Poolbar

Antwort #1135
am: 18. Juli 2012, 15:43:26

Offline Papa Stinerl

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 51
    • Homepage
Heute ist wieder Beachparty.....vielleicht geht sich ein kleiner kühler Cocktail aus.

Übrigens....heute kam Ucha (ich hoffe diesen Herren schreibt man richtig) auf mich zu und fragte mich ob ich heute auch zur Beachparty komme. Da mir dies etwas "spanisch" vorkam - warum fragt mich das ein Mann und keine Frau? - griff ich unverzüglich in die Trickkiste und sagte: "Ich weiß noch nicht, muss erst mal meine besser Hälfte fragen."  :o:

Ucha griff ebenfalls in seine Trickkiste und antwortete: "Deine Frau ist sicher müde und muss bald schlafen gehen."  :o

So....jetzt kann sich jeder denken was er will. Ich habe bereits Mama-Stinerl an mir festgebunden   ;D
Zu Ucha merke ich an, dass dieser Bauchtanzvorführungen macht  :pfeif:

Antwort #1136
am: 18. Juli 2012, 16:02:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Ucha griff ebenfalls in seine Trickkiste und antwortete: "Deine Frau ist sicher müde und muss bald schlafen gehen."  :o

So....jetzt kann sich jeder denken was er will. Ich habe bereits Mama-Stinerl an mir festgebunden   ;D
Zu Ucha merke ich an, dass dieser Bauchtanzvorführungen macht  :pfeif:
hat jemand heut nacht sat1, brautschau im ausland gesehen???  ;D ;D ;D ;D

Antwort #1137
am: 18. Juli 2012, 16:04:54

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
durfte natürlich ein kleiner Sprung ins kalte "warme" "angenehme" Nass nicht fehlen....so wie mein Liegen-Nachbar (Siehe Foto).

ist wohl die einzigste Chance überhaupt von der Liege zu kommen ,so press wie die stehn......  :tja:
 :peace: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1138
am: 18. Juli 2012, 17:30:58

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Superschöne Bilder. Danke Papa Stinerl für die viele Arbeit und Mühe :)

Ich hoffe ich kann Ende November gehen. Ab wann genau ist denn Winterkonzept? Datum? Warscheinlich nach den Herbstferien ab Anfang November oder?

Antwort #1139
am: 18. Juli 2012, 18:18:55

Offline freaky25

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 50
naja papa stinerl dann viel spaß heute bei der beach party   :pfeif: :tricky: