einen wunderschönen guten morgen aus der sonnigen türkei.
heute mal wieder ein traumwetter und wenn ich so von meinem balkon aufs meer schaue, dann kann ich in strandnähe felsen im meer sehen thumbsup
so....da ich gestern etwas im würfelstress war (habe immer gewonnen) kommen heute zwei videos und ein paar fotos. zur animation möchte ich noch etwas erwähnen. dieses team rund um ucha und richy ist äußerst professionell und macht ihre arbeit wirklich sehr gut. ich habe selten ein so gutes animationsteam gesehen, welches es versteht mit den gästen umzugehen. aufgrund der grandiosen konstruktion der poolanlage, kann man sich - wenn man will - ohne großen aufwand und lärmbelästigung der animation entziehen. man glaubt es kaum, aber auf der anderen seite der poolbar bekommt man von der animation nicht einmal die musik mit.
absolut toll ist die tatsache, dass das rap auf die gästestruktur achtete und für alle sprachen einen ansprechpartner zur verfügung stellt. dies ist besonders im miniclub wichtig.
da ja auch hr. mebe mitliest, möchte ich noch einmal erwähnen das ucha ein absolut toller animateur ist. ich wollte diesen in keinster weise schlecht reden....wir diesen typen einzigartig und genial......hat einen sehr guten "schmäh"
für unsere etwas jüngeren damen in der runde konnte ich den animationschef richy höchstpersönlich zu einem kurzen grußstatement überreden.....aber seht selbst thumbsup
dieser junge mann führt seine truppe ausgesprochen gut.