04. April 2025, 14:27:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265360 mal)

Antwort #1155
am: 20. Juli 2012, 07:08:33

Offline Papa Stinerl

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 51
    • Homepage
liebe freaky dein auftrag wurde ausgeführt und video kommt in den nächsten tagen.

somit - glaube ich - wurde das hotel auf herz und nieren geprüft und dokumentiert und ich kann nur eines sagen
"RAP ist der wahnsinn"

sollte mir in unseren letzten zwei tagen noch etwas vor die linse laufen werde ich es einstellen. ansonsten wars das wohl  :'(

die restlichen videos kommen ebenfalls in den nächsten tagen.

es wahr mir eine ehre "habidere"

Thomas

P.S.: Mel die o.a. Videos müsste man wieder richtig einstellen.....könntest du dies bitte übernehmen.....danke, danke, danke, danke

Antwort #1156
am: 20. Juli 2012, 07:13:05

Offline freaky25

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 50
 ;) danke lieber papa stinerl

Antwort #1157
am: 20. Juli 2012, 07:15:08

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Bananenkuchen für unsere Reisemaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich sieht sie das Bild und es laufen ihr die Gewässer im Mund zusammen..... :D

Danke PapaStinerl......für alle Bilder und Videos und habt weiterhin einen schönen und genußreichen sowie erholsamen (?) Urlaub!
Gitte

Antwort #1158
am: 20. Juli 2012, 07:42:01

Reisemaus

• Gast
Bananenkuchen für unsere Reisemaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich sieht sie das Bild und es laufen ihr die Gewässer im Mund zusammen..... :D

Bbbbbbbbananenkuchen Bbbbbbbananenkuchen .............................  lecker     :D :D :D :D :D :D :D

Antwort #1159
am: 20. Juli 2012, 09:53:13

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
@Papa Stinerl, auch von mir einen herzlichen Dank für die Berichterstattung aus dem RAP bluemchen.
Super wie viel Mühe du dir gibst thumbsup.
Geniesst die restlichen Urlaubstage  urlaub1 und vor allem den  :sun: -schein.
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #1160
am: 21. Juli 2012, 06:51:11

Offline Papa Stinerl

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 51
    • Homepage

Antwort #1161
am: 22. Juli 2012, 06:42:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und hier noch das letzte video, stinerls posting war zu voll um es umzuwandeln!

Strand1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1162
am: 22. Juli 2012, 06:54:56

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Man könnte fast meinen, dass gar keine Gäste im Hotel sind, weit und breit niemand zu sehen.

Antwort #1163
am: 22. Juli 2012, 06:58:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja gell! das macht so einen friedlichen eindruck!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1164
am: 22. Juli 2012, 06:59:02

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
@Familie Stinerl, nochmals herzlichen Dank für die tolle Beiträge, Fotos, Videos und einen guten Heimflug :flieger:

Antwort #1165
am: 22. Juli 2012, 07:03:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die ersten sommerpreise 2013 sind auch buchbar  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

so kosten 2 wochen ende april/ anfang mai ab DUS
im DZ eco p.p.1490€
im EZ eco 2070€
2erw. +1 kind bis 6 jahren im dz eco gesamt 3309€
2 erw.+2kids bis 6jahren im DZ eco gesamt 4352€
2 erw.+2 kids bis 6 jahren im FZ gesamt 5402€

oder 2 wochen über pfingsten ab münchen
im DZ eco p.p. 1810€
im EZ eco 2433€
2erw. +1 kind bis 9 jahren im dz eco gesamt 4082€
2 erw.+2kids bis 9jahren im DZ gesamt 5305€
2 erw.+2 kids bis 9 jahren im FZ gesamt 6392€

Antwort #1166
am: 22. Juli 2012, 07:05:12

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ja, schaut richtig friedlich und wunderschön aus. Auch bei meinem Aufenthalt, und da war das Hotel ausgebucht, habe ich immer ein schönes Plätzchen erwischt. Wenn man nicht direkt in der vordersten Reihe am Pool liegen möchte, war es nie ein Problem.

Antwort #1167
am: 22. Juli 2012, 07:10:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich denke das immense platzangebot anderen anlagen gegenüber macht sich hier dann doch auch wirklich bemerkbar!
oder bist du frühaufsteher ulli und konntest dir so das plätzchen sichern?

Antwort #1168
am: 22. Juli 2012, 07:22:38

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Ich bin schon eine Frühaufsteherin, war aber morgens öfters ausser Haus und erwischte auch dann immer ein Plätzchen. Wenn man nicht immer am gleichen Platz liegen möchte, manche wollen das einfach :o, war es nie ein Problem. Mittags leerte sich der Poolbereich auch immer, viele Familien hielten dann ihre Siesta oder wechselten an den Strand. Auch am Strand hatte ich nie Mühe einen ruhigen Platz zu finden, natürlich nicht in der ersten Reihe, aber das war mir egal.

Antwort #1169
am: 22. Juli 2012, 07:36:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
na dann harren wir der dinge die da kommen. auch wenn ich die letzten tage wieder sehr mit mir gekämpft habe, der familienrat hat mehrfach getagt und beschlossen auch für die dicke gibt es kein zurück mehr!