Unter diesen Gästen waren sehr viele ohne Kultur,Manieren und jeglichen Anstand. schon die erste lüge: Jedes Land hat eine kultur....habe ich in der schule gelernt!!
Fremdsprachen russisch perfekt, deutsch naja geht so, englisch ja schon wieder : nicht mal bitte und danke oder ein einfaches merhabe auf türkiusch können, aber jeder muss mich verstehen... sht
Feste feiern im Alhambra !!! dachte die war im urlaub :-\
Qualität der Speisen....ja man hat immer was gefunden, aber ich habe echt schon besser gegessen und vor allem in einem schöneren Ambiente. Es gibt wenig Plätze zum draußen sitzen. Ich will ja im Urlaub echt nicht im Keller essen sondern draussen im Warmen in einer schönen Atmosphäre und nicht in einer völlig unterkühlten Kantine. und schon wieder jemand, bei dem es täglich kaviar und lachs zu hause zum frühstück gibt plaque was das essen draussen angeht; nun ja ...seis im obaköy, im stone oder auch im dragon...sailors...überall gab es nur eine begrentze anzahl von plätzen.
Im 5 Sterne Hotel sich selber die Getränke holen kennen wir so nicht. Ist wohl ein neues Konzept? Das hat wirklich den ganzen Urlaub vermiest. also...das geht ja gar nicht drama sofort bei der reiseleitung einen nachlass von mind. 20% geltend machen...
Pool ist groß, die Rutschen sind toll aber auch gefährlich. Es steht nur ein Mann da oben und soll 7 Rutschen überschauen ......Das geht doch gar nicht. Es fehlt auch ein Aufzug oder sowas für die Ringe und Boote, die zum Rutschen verwendet werden. ja nee, is klar..... :klatsch:
Bei den kleineren Rutschen während der Pausen von 13-14.30 Uhr und ab 17Uhr erhöhte Unfallgefahr, da die Kinder trotzdem die Rutschen nutzen, obwohl sie geschlossen waren. Dadurch wurden dann mal schwimmende oder tauchende Kinder verletzt, aber das war den dazugehörigen Eltern egal. Die waren total resistent und uneinsichtig auch nach mehrfacher Beschwerde bei der Gästebetreuung ist nichts passiert. ist ärgerlich, da es
nicht mein kind
wäre..würde ich mich auch darüber nicht aufregen...und..was hat das hotel mit der kindererziehung zutun???
Nähzeug, wird allerdings nicht so regelmäßig aufgefüllt. stimmt...man hat täglich im urlaub was zu nähen...
Buchen Sie ein anderes Hotel solange das Gästebild so ist, wie es zur Zeit ist! Die Aussage man möchte diese Gäste aus dem Hotel entfernen, wird sich wohl schwer umsetzen lassen, da sie ja das notwendige Geld bringen. Ansonsten "Viel Glück" hier einen tollen Urlaub zu verbringen, das geht nur, wenn man völlig schmerzfrei ist. Schade drum. Wir kommen nicht wieder!
warum sollte ich ein anderes hotel buchen--sie kommt doch nicht wieder
ganz, ganz ehrlich:
wir werden wohl in den nächsten 2 jahren nicht in den genuss kommen...aaaber lieber verbringe ich 2 wochen mit
der gästestruktur, als auch nur 2 tage mit monika.