04. April 2025, 14:40:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265371 mal)

Antwort #1170
am: 22. Juli 2012, 07:38:58

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Es gibt sicher Schlimmeres, als ein paar Tage in dieser schönen Anlage zu verbringen :D

Antwort #1171
am: 22. Juli 2012, 07:47:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meinst du???  ;D ;D ;D das ist alles nicht so einfach für mich ulli, ich hab meine "bedürfnisse" etwas anders gelagert  ;D

übrigens "karina" nennt sich nun "monika" und hat die unterirdische sprachkultur ihrer letzten bewertung die scheinbar von hc entfernt wurde, nun etwas suboptimiert  ;D
clickme
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1172
am: 22. Juli 2012, 08:42:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
haste das nicht gelesen die tage???
dieser satz:
 Wenn diese "Gäste" zur Lebensmittelvernichtungzeit stürmen ......
hies bei karina:
wenn man den ostgoten bei der fressaufnahme zuschaut...

ansonsten ist die bewertung identisch!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1173
am: 22. Juli 2012, 08:59:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
isses wahr?  ;D ich finde man sollte endlich mal die marktlücke schliessen und ein royal german palace bauen! alles von rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrechts! und ich sitz dann in meinem kleinem feinen side de luxe und schrei im fööööhrerbooongker bröönnt noch licht  ;D ;D ;D ;D

Antwort #1174
am: 22. Juli 2012, 09:01:11

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Unter diesen Gästen waren sehr viele ohne Kultur,Manieren und jeglichen Anstand.
schon die erste lüge: Jedes Land hat eine kultur....habe ich in der schule gelernt!!

Fremdsprachen russisch perfekt, deutsch naja geht so, englisch ja
schon wieder : nicht mal bitte und danke oder ein einfaches merhabe auf türkiusch können, aber  jeder muss mich verstehen... sht

Feste feiern im Alhambra !!!
dachte die war im urlaub :-\

Qualität der Speisen....ja man hat immer was gefunden, aber ich habe echt schon besser gegessen und vor allem in einem schöneren Ambiente. Es gibt wenig Plätze zum draußen sitzen. Ich will ja im Urlaub echt nicht im Keller essen sondern draussen im Warmen in einer schönen Atmosphäre und nicht in einer völlig unterkühlten Kantine.
und schon wieder jemand, bei dem es täglich kaviar und lachs zu hause zum frühstück gibt plaque was das essen draussen angeht; nun ja ...seis im obaköy, im stone oder auch im dragon...sailors...überall gab es nur eine begrentze anzahl von plätzen.

Im 5 Sterne Hotel sich selber die Getränke holen kennen wir so nicht. Ist wohl ein neues Konzept? Das hat wirklich den ganzen Urlaub vermiest.
also...das geht ja gar nicht drama  sofort bei der reiseleitung einen nachlass von mind. 20% geltend machen...

Pool ist groß, die Rutschen sind toll aber auch gefährlich. Es steht nur ein Mann da oben und soll 7 Rutschen überschauen ......Das geht doch gar nicht. Es fehlt auch ein Aufzug oder sowas für die Ringe und Boote, die zum Rutschen verwendet werden.
ja nee, is klar..... :klatsch:

Bei den kleineren Rutschen während der Pausen von 13-14.30 Uhr und ab 17Uhr erhöhte Unfallgefahr, da die Kinder trotzdem die Rutschen nutzen, obwohl sie geschlossen waren. Dadurch wurden dann mal schwimmende oder tauchende Kinder verletzt, aber das war den dazugehörigen Eltern egal. Die waren total resistent und uneinsichtig auch nach mehrfacher Beschwerde bei der Gästebetreuung ist nichts passiert.
ist ärgerlich, da es nicht mein kind wäre..würde ich mich auch darüber nicht aufregen...und..was hat das hotel mit der kindererziehung zutun???

Nähzeug, wird allerdings nicht so regelmäßig aufgefüllt.
stimmt...man hat täglich im urlaub was zu nähen...

Buchen Sie ein anderes Hotel solange das Gästebild so ist, wie es zur Zeit ist! Die Aussage man möchte diese Gäste aus dem Hotel entfernen, wird sich wohl schwer umsetzen lassen, da sie ja das notwendige Geld bringen. Ansonsten "Viel Glück" hier einen tollen Urlaub zu verbringen, das geht nur, wenn man völlig schmerzfrei ist. Schade drum. Wir kommen nicht wieder!

warum sollte ich ein anderes hotel buchen--sie kommt doch nicht wieder :yippieh:

ganz, ganz ehrlich:
wir werden wohl in den nächsten 2 jahren nicht in den genuss kommen...aaaber lieber verbringe ich 2 wochen mit der gästestruktur, als auch nur 2 tage mit monika.

Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #1175
am: 22. Juli 2012, 09:05:22

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
na dann harren wir der dinge die da kommen. auch wenn ich die letzten tage wieder sehr mit mir gekämpft habe, der familienrat hat mehrfach getagt und beschlossen auch für die dicke gibt es kein zurück mehr!

Liebe Melanie, ich würde gerne mit dir tauschen, denn jetzt wo das schöne Wetter kommt ist mein Urlaub auf Terrassien rum und ich muss Montag wieder zur Arbeit.
Also mach doch deiner Tochter die Freude, wie schnell sind die Kiddies groß und wollen gar nicht mehr mit dir weg.  :love: Und? Konnte ich dein Herz erweichen? :love:
Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen !!!

Antwort #1176
am: 22. Juli 2012, 09:12:07

MGuder

• Gast
@ Limi

ich gebe dir vollkommen recht. Habe das Allhambra nur kurz durch eine Führung vom Dragon aus gesehen. Aber wirklich etwas zu meckern gibt es nicht.

Wir waren gerade 14 Tage im Dragon. Das Essen wieder mal eine Wucht. Da liegt ein Gästebuch am Ausgang des Hauptrestaurants.
Da schieb dann jemand rein. Das Essen ist furchtbar, dass schlechteste was ich jemals gegessen habe.

Dazu möchte ich Anmerken, dass die Auswahl riesig war und es sogar zum Frühstück geräucherten Lachs gab, echt der wahnsinn.

Am nächsten Tag stand dann ein Kommentar von einem anderen Gast darunter:

" Ja, echt schade, dass Euch das Hotel nicht Eure geliebte Tiefkühlpizza und die Fertiggerichte zur Verfügung stellen kann"

Das war der LAcher schlecht hin!

Antwort #1177
am: 22. Juli 2012, 09:13:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hihi pezzi  ;D die aussicht auf 9 tage gefüllt mit viel arbeit und dem wissen dass ich eh nicht viel da bin, lassen es mich überstehen  ;) anders hätte ich vielleicht auch mal den lieben gott einen guten mann sein lassen! ist halt unpraktisch für mich mitten in der pampa, auch für den abend, ich laufe sehr gerne wenn ich sonst 8000-10000km im auto sitzen muss. so muss ich halt jeden abend auch wieder fahren! aber gut, es ist nun so und fertig!

Zitat
..aaaber lieber verbringe ich 2 wochen mit der gästestruktur, als auch nur 2 tage mit monika.
2 tage 3 monikas......wenn ihr dann irgendwann im august in der blödzeitung was von diversen unglücksfällen in einem türkischen 5* hotel lest....wisst ihr bescheid  ;D

ja harabeli das glaube ich, denn es ist nicht zu teuer für monika  ;D

Antwort #1178
am: 22. Juli 2012, 09:17:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Dazu möchte ich Anmerken, dass die Auswahl riesig war und es sogar zum Frühstück geräucherten Lachs gab, echt der wahnsinn.
ich weiss nicht wo du vorher warst, aber dies ist seit jahren an sich schon "standart" in jedem guten haus!

Antwort #1179
am: 22. Juli 2012, 10:25:30

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
hihi pezzi  ;D die aussicht auf 9 tage gefüllt mit viel arbeit und dem wissen dass ich eh nicht viel da bin, lassen es mich überstehen  ;) anders hätte ich vielleicht auch mal den lieben gott einen guten mann sein lassen! ist halt unpraktisch für mich mitten in der pampa, auch für den abend, ich laufe sehr gerne wenn ich sonst 8000-10000km im auto sitzen muss. so muss ich halt jeden abend auch wieder fahren! aber gut, es ist nun so und fertig!

@ ach, ich dacht du hast jetzt Urlaub und genießt das Zusammensein mit deiner Familie. Oder verbindest du Urlaub und Beruf? Was meinst du mit jeden Abend fahren? Hast du da ein bestimmtes Ziel Abends im Auge ? Verrätst du es uns?

Antwort #1180
am: 22. Juli 2012, 10:28:57

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
@ Limi  :ironieapp: :ironieapp: :ironieapp:
mehr kann man dazu nicht sagen. Super.

Antwort #1181
am: 22. Juli 2012, 10:35:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich verbinde immer beruf und urlaub pezzi! vor ort kann man die besten geschäfte machen und auch am besten recherchieren. da wir die riviera viel verkaufen ist das schon von nöten! dafür habe ich aber auch 3 wochen vorher relax und famile, sicher auch mit arbeit, aber hier streck ich freiwillig die flügel und lass gerne den lieben gott den guten mann sein, - wobei ich in side natürlich auch 2 3 stunden am tag nach getaner arbeit noch zeit dafür habe. nur relax bei diesen massen an menschen, das kann ich nicht mehr! spätestens an tag 3 würde ich amok laufen! so hau ich mir den kalender voll termine und alle sind glücklich und ich profitiere unterm strich doppelt!
wegen fahren am abend. wir sind abends immer in side antik oder auch manavgat. in den orten selbst colakli, kumköy, gündogdu und co. schlappen wir mal durch klar, aber den rest verbringen wir nur in side oder manavgat, da ist viel schöner und relaxter als in den rummeligen orten bei den hotels! meine wahl wäre eher auf ein hotel in side nähe gefallen, so dass ich da gemütlich die promenade abends reindackeln kann!

Antwort #1182
am: 22. Juli 2012, 10:41:41

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
@ Melanie, dein Beruf hört sich aber interessant und spannend an,  :)  ich weiß, ich weiß auch stressig, aber wer doch heute arbeitet hat immer Stress.
Also Hauptstation für Erkundungen wird dann as ALHAMBRA sein?  :applause: Freut sich deine Tochter? Für Kinder ist es doch ein Traum  :freu: Rutschen, Trampolin, super Strand, super lecker Essen ....................... und vieles mehr. bluemchen

Antwort #1183
am: 22. Juli 2012, 10:52:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hauptstation= stützpunkt der zentrale des wahnsinns ja!  ;D sie hat es ja ausgesucht, bzw. uns dazu genötigt! in der momentan bösen vorpubertären phase geht sie auf alles was nach royal oder deluxe oder ähnliches anhört ab wie ne miezekatze und sie ist seit sie die modellbilder das erste mal gesehen hat soooo verliebt in das hotel >:( rutschen und co. interessieren sie schon nicht mehr so viel wie früher, sie ist da eher von dem luxus geblendet!  >:(

Antwort #1184
am: 22. Juli 2012, 10:57:30

Offline pezzi

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 117
  ;)  ok, sie ist dann doch wohl schon älter als meine Tochter, denn von der kommt auch nur immer ein  :chor:  und oooohhhhhh und ahhhhhhhhh und boar alter wie coool.
Naja Melanie, siehs einfach positiv, für dich hats Vorteile für dein Geschäft, wenn du die Lage erkundest und Hotel besuchst usw. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg.