04. April 2025, 14:49:12

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265374 mal)

Antwort #1230
am: 09. August 2012, 09:19:49

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Kannst Du das Video mal verlinken, Paul?
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #1231
am: 09. August 2012, 09:22:30

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
habe bis jetzt noch kein präsentationsvideo entdeckt - wenn ich was sehe versuch ich es
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #1232
am: 07. September 2012, 12:36:29

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Melanie, freundlicherweise berichtest du uns von vielen Hotels, welche du besucht hast, nur vom Royal Alhambra Palace nicht :o:

Antwort #1233
am: 07. September 2012, 13:40:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D das möchtet ihr gern wissen gell  ;D ich werde später berichten, ich bin grade mal 33 stunden im haus! allzuviel gibt es nicht, da wir bereits am 2. abend ausgezogen sind!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1234
am: 07. September 2012, 14:06:16

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ausgezogen? das klingt aber etwas speziell.......... und dann zu "mebe's dragon"?

Antwort #1235
am: 07. September 2012, 14:11:19

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
klingt spannend......  :o:
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1236
am: 07. September 2012, 14:12:06

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Herzlich Willkommen zurück, hast Du dich schon wieder eingelebt?

Was war denn?

LG
Thomas  :lieb:

Antwort #1237
am: 07. September 2012, 14:14:15

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
ausgezogen? das klingt aber etwas speziell.......... und dann zu "mebe's dragon"?

:applause: Etwas speziell wie Mels ganze Reise...
Du merkst, Chefin...alle sind neugierig...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #1238
am: 07. September 2012, 14:18:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zum einen.......es war absolut lästig jeden tag zu mebe rüber zur täglichen lästerstunde zu fahren, von daher haben wir kurzen prozess gemacht und sind umgezogen, fertig! so war das viel einfacher für alle beteiligten  ;D zum hotel selbst schreib ich später, tamam!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1239
am: 08. September 2012, 07:37:31

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
zum einen.......es war absolut lästig jeden tag zu mebe rüber zur täglichen lästerstunde zu fahren, von daher haben wir kurzen prozess gemacht und sind umgezogen, fertig! so war das viel einfacher für alle beteiligten  ;D zum hotel selbst schreib ich später, tamam!

Es war ein sehr schöne woche für mich  ;D :love:
Mel und Bülent ich vermisse schon unsere täglichen lästerstunde kommt zürück  :'(

Antwort #1240
am: 08. September 2012, 08:02:22

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
wir vermissen mebe auch................. :'(vieleicht können wir ja dann mal ein "ersatzlästern" machen im herbst.

p.s. bewertung zum dragon kommt noch - nicht vergessen

liebe grüsse mebe

Antwort #1241
am: 08. September 2012, 09:26:59

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Natürlich Paul und Danke noch

LG

Metin

Antwort #1242
am: 10. September 2012, 11:07:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
royal alhambra 250812-270812

Mit wem bist Du verreist?
Familie mit Kindern

Hotel Allgemein
das haus besticht in der side region mit der aussergewöhnlichen architektur und dem für sideverhältnisse mittlerweile immens grossen platzangebot.
das alhambra beeindruckt in seiner art mit vielen kleinen liebenswürdigen details im inneren, grossem raumangebot und vielen netten mitarbeitern.

Zimmer:
wir bekamen eine kleine suite mit zwischenstufe zum "separee", sehr geräumig, sehr schön hell und komfortabel zum wohlfühlen.
es hatte 1 grösseres doppelbett mit 1 decke, und im separee eine schlafcouch
das zimmer verfügt über bad/wc mit niederer einstiegshöhe, schlichten schönstrukturierten fliessen.
im bad finden sich neben den üblichen kosmetika auch 2paar schlappen, schöne dicke frottierte kuschelhandtücher
die popodusche sollte allerdings neu generiert und eingestellt werden, sonst steht das bad schnell unter wasser. von daher zum zeitpunkt des aufenthaltes unbrauchbar.
im zimmer fanden sich tv, telefon, minibar die täglich mit pepsi und co. gefüllt wurde, desweiteren ein kaffee/teezubereiter mit kleiner auswahl an teesorten, kaffee und milchweisser
internet im zimmer nur mit surfstick möglich. in zukunft soll es schnelles netz gegen entgelt geben!
klimaanlage wird zentral vom haus gesteuert, diese ist wohl individuell im zimmer nach grad regelbar, bringt allerdings kaum abkühlung, da die zentrale das system im ganzen steuert! - so bei unserem aufenthalt!

Verpflegung:
reichhaltige auswahl, psychologisch in der optischen aufteilung sehr gut gehändelt!

Service:
Kompetenz und Freundlichkeit, Check In/Out
sehr freundlich und verständnisvoll.
allerdings traf ich hier auch einen alten bekannten, der für das haus eigentlich ein absolutes no go ist. er machte sich sogleich aus dem staub nachdem er mich erschrocken gesehen hat.
ansonsten schnelles und unkompliziertes handling mit einem lächeln im gesicht!

service im restaurant/barbereich allesamt, immer freundlich und höflich und sehr bemüht!

Sport / Unterhaltung:
Animation – im Sport, Show, Höflichkeit, Freundlichkeit:
das übliche - ohne weitere highlights oder persönlichkeiten

Kinderbetreuung, Disco Ambiente/Atmosphäre
nicht genutzt, da uninteressant

Wellness& SPA, Fitnesstudio – Sauberkeit, Kompetenz
wellness ignorant und überfordert, fitness nicht genutzt

Technik:
handyerreichbarkeit gut, fax und kopiermöglichkeiten an der rezeption. in öffentlichen bereichen w-lan inkl. wenn auch langsam. hier soll demnächst abhilfe gegen entgelt geschaffen werden!

Preis-Leistungs-Verhältnis:
viel zu günstig!
wenn das marketing seine trümpfe ausspielen kann und erkennt dass es sich bei dem haus im eigentlichen um eines der wenigen juwele an raum und platz im bereich side handelt und damit auch seine möglichkeiten im gesamten oberen qualitätssegment ausbaut, wird das alhambra sicher das highlight in der side region! ansonsten wird es "gewöhnlich" sein wie jedes andere haus entlang der zubetonierten küste, architektonisch wohl ein gigant, aber man zahlt ja nicht fürs auge alleine!
alles andere wäre sehr schade um das haus und die gesamten baukosten von über 200 million!

[/URL

Antwort #1243
am: 24. September 2012, 07:27:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nachricht von die käferlich aus dem alhambra.......gut angekommen, es geht nur eine bewertung GENIAL! zimmer, personal, essen, hotel,alles....

Antwort #1244
am: 24. September 2012, 07:32:59

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
und ich bin überzeugt wenn die paul's im alhambra aufschlagen wird es das gleiche urteil geben.......... - freu freu freu - noch 5 mal schlafen und dann um 5 uhr aufstehen....... - wir freuen uns alhambra wir kommen