von allen Mitarbeitern im Hotel hörten wir immer nur, dass das Hotel noch nicht eröffnet ist und erst 2013 eröffnet.
Leider konnte ich es mir auch nicht erklären, wir sind vor Ort, haben gebucht und das Hotel ist noch nicht eröffnet ??????????????
Ich kann es mir nur so erklären, dass es nach Fertigstellung aller Zimmer 2013 und evtl. sonstiger Restarbeiten eine offizielle Eröffnung gibt.
Uns ist aufgefallen, dass an allen Fenstern in der unteren Etage keine Gardienen sind, da haben wir einfach mal nachgefragt und so erfahren, dass die Zimemr der kompl. unteren Etagen noch nicht fertig sind. Auch die Beschreibung im Flur mit den Zimmernummern ist die untere Etage abgeklebt, der Fahrstuhl von Block C fährt auch nicht in -1 und geht man die Treppe bis nach ganz unten steht man vor einer Bretterwand. Wir wollten mal testen ob man von der unteren Etage auch nach draußen kommt, ohne komplett durch die Hotellobby zu laufen.
@ Hallo Willi da hatten wir ja bisher immer Glück, wir hatten keine Magen-Darm-Probleme in der Türkei und keine Magen-Darm-Probleme in Deutschland, da gabs dann höchstens mal ne Erkältung.
Ja, Hotel war genau das Richtige für uns, die beiden Mädels und unsere "großen Jungs".