Ein paar erste Sätze zum Aufenthalt im Alhambra: Dort war eine super schöne Stimmung, wirklich ganz toll, wenig Leute - Unser Zimmer war zur Landseite, direkt vorne raus zum Lion-Brunnen und man hörte viele Geräusche, Gebet, Autos, Hunde aus Colakli, sie Sicht auf die Berge war schön, aber wenn ich zwischen den Gebäuden durch nach hinten und vorne schaue, ist es auch ok. Also, manche würden sagen: "Gegen die Wand"

Aber sobald ich den Kopf drehe, kann ich in 2 Richtungen schauen. Finde ich auch gut.
Viell. hätten die uns auch noch ein anderes gegeben, wenn ich was gesagt hätte - aber so wichtig war es dann auch nicht.
WLan hat auf unserem Zimmer nicht gefunzt, war mir aber auch nicht wichtig.
Sonst war alles super, super, super! Asli von der Guest Relation hat mir eine Strandtasche geschenkt und war immer total süß, wenn wir bei ihr vorbei sind. Meine Lieben wieder zu sehen vom Team war eh toll wie immer, haben sich sehr gefreut und wir hatten viel Spass. Ein paar Leute vom Service haben mich sogar mit Namen angesprochen, da wusste ich kaum mehr, ob ich sie im Sommer schon getroffen hatte...
Und die Jungs um den Pool wussten nach einem Tag was wir trinken. Auf der einen Seite Sadik auf der anderen Durmus
Im Speisesaal hatten wir auch eine Ecke in der wir sehr gut bedient wurden, vom Zahnstocher, bis Wein nachschenken über Händesäuberungs/Erfrischungstuch...
Ein große Verbesserung und eine sehr entspannte Zeit - dem 3. Alhambra-Urlaub steht nichts mehr im Wege.