04. April 2025, 14:52:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265377 mal)

Antwort #1350
am: 13. November 2012, 15:20:15

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437

Antwort #1351
am: 13. November 2012, 15:22:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja tolle preise hat es! und bei mir hat es bald eine liste an hotels die ich nicht mehr verkaufen werden - einmal graf koks sein  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1352
am: 13. November 2012, 15:29:19

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
wobei ja das alhambra bei 5 vor flug (auch fti-gruppe) für 318.-- am 23.11. ab dresden, am 4.12. ab karlsruhe, am 5.12 frankfurt-hahn zu buchen ist....... oder am 25.11. ab münster von fefa reisen für 333.-- - alle günstiger wie das roulette..........

glauch machts für 352.-- ab nürnberg.........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #1353
am: 13. November 2012, 15:34:29

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
paul sonnenklar vertickt alles nicht nur die eigenen froschgruppe!
es geht dabei um die glaubwürdigkeit der stone gruppe um nix anderes!
frag mal onschellig für was wir es im frühsommer gefunden haben.......für was wir es monate später gebucht haben und nu schau dir diese sch... an!
tut mir leid, die marketingabteilung muss besoffen sein!
mit diesen preis kann keine qualität und leistung mehr gegeben sein! andere die das im vergleich horrend teuer gebucht haben, schaun in die röhre und ärgern sich obgleich der gesamten gegebenheiten nur noch grün und blau! ich möchte das meinen kunden nicht zumuten und werde kein stone haus mehr im winter buchen!
ich bin aktuell schon wirklich vorsichtig mit sommerbuchungen. preis für eine familie mit 2 kindern 2 wochen in den sommerferien roundabout 5000-6000€ - wenn es dann wieder preisaktionen gibt? nix, da hab ich bauchschmerzen dabei, denn für das geld hat man gewisse erwartungshaltungen! sei es in leistung, qualität und auch ambiente!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1354
am: 13. November 2012, 15:43:34

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich bin da sicher kein fachmann - würd ich mir auch nie anmassen. aber kann es nicht auch sein, dass fti zuviele kontingente eingekauft hat? und diese noch loswerden muss? die reinen hotelpreise sind eh unglaublich anfang januar eine woche (nur hotel) von 215.-- sollymar, 218.-- fti, 224.-- dertour, 242.-- alltours und schauinsland........

Antwort #1355
am: 13. November 2012, 15:46:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dezember januar ist eh immer ne tote zeit wo kaum einer reist, ausser weihnachten wo hochsaison ist, und die preise in diesen perioden absolut im keller sind!
dennoch.......das geht nicht. ..sollen sie machen, ich weiss bescheid und zieh daraus die konsequenzen! fertig, bitti gitti!  :)

rechne mal, bei durchschnittlich 220€ nur hotel die woche! da muss uns provision gezahlt werden, der reiseleiter kostet geld, die incoming will geld und der veranstalter will auch noch verdienen, - was bleibt davon dann beim hotelier?

Antwort #1356
am: 13. November 2012, 15:54:08

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
man bekommt eine woche voyage sorgun ab 329.--, kumköy beach für 379.--, delphin palace für 416.-- alle mit flug........... da verscherbeln alle zu der zeit.........

Antwort #1357
am: 13. November 2012, 16:01:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sollen sie machen paul, der grosse knall wird kommen!

Antwort #1358
am: 13. November 2012, 16:08:17

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
ich hab mal die preise für die "überwinterung" in der türkei auf einen tag runter gerechnet - da kommt der tag im royal alhambra auf rund 43.-- und der tag im miramar queen auf 28.-- (der flugpreis ist da jeweils anteilig mit drin) - inkl. weihnacht und neujahr................

Antwort #1359
am: 13. November 2012, 16:27:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das miramare beansprucht für sich aber auch nicht den ruf eines hochqualitativen deluxetempelchens! - wo unterm strich bei solchen aktionen allerdings auch nicht mehr geboten wird als anderswo  >:(

Antwort #1360
am: 13. November 2012, 18:15:23

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
@Harabeli, du kannst wohl auch keine Ruhe geben...............

Antwort #1361
am: 13. November 2012, 18:18:08

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Harabeli, lass es doch einfach...
Ich fühle mich da nicht wie Graf Kox! Ich fühle mich da WOHL! und da bin ich nicht die einzige - die Häuser sind groß aber gemütlich, die Atmosphäre ist familiär, jeder den ich kennengelernt habe, der da war, sagt er kommt wieder - ich habe ältere Touristen kennengelernt, die 20x in der Türkei waren, die nie doppelt in einem Hotel waren - die wollen wieder kommen. Da is Platz und trotzdem findet man an seinen Bars, seinen Strandplätzchen, in seinen Ecken immer die selben Leute, kann quatschen, Spaß haben, trinken, die Sonne genießen, drinnen, draußen...
Es gibt nicht nur Türmchen-Protz und gute Animation in den Stone-Häusern - es ist die Atmosphäre. Wer sie mag, kann sich freuen und wer nicht, muss nicht hin!
Und ich bin nicht der Meinung, dass das Alhambra irgeneinen RUF für sich beansprucht.
Der Service ist gut und das Haus verbessert sich jeden Tag.
Meine Meinung.
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #1362
am: 13. November 2012, 18:48:23

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Merhaba  :D
Wir sind auch seehr zufrieden in dem Hotel.  :applause: Die belegung ca. 80% deutsche. Jeden Tag weniger Gäste, am Pool ist etwa jede 20 Liege belegt. Es ist im Hotel sehr ruhig, das Wetter süüper, die auswahl der Speisen reichhaltig und auch nicht Geflügellastig. lecker  Ein Traum, wenn die Preise im nächsten Jahr nicht astronomisch werden sind wir wieder hier.  :love:
Grüße Bodo  oppi

Antwort #1363
am: 13. November 2012, 19:58:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dsa mag jetzt und heute und vor 2 wochen alles süper sein und sicher auch noch die nächsten wochen.....ihr habt auch nicht wenig bezahlt dafür nicht wahr? aber was wäre denn wenn nu so ne horde billigheimer einfallen würde, buffets fräsen und zermatschen würden, dass man das essen nur noch übers schildchen definieren kann, viva colonia gröhlen würde und sonst kein benehmen hätte..und das in er überzahl gegenüber den normalen anständigen gästen?  -...würdet ihr das auch alles noch so doll finden? und würdet ihr euch nicht über den gezahlten preis ärgern? stellt euch vor ihr hättet an die 4000€ pro person dafür gezahlt für 3 monate.......und 6 wochen davon ist voll mit dumpingpreisler wochenweise?!?

Antwort #1364
am: 13. November 2012, 20:01:48

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich bin auch nicht davon begeistert, wenn das Hotel voller Leute ist, die zu billigsten Preisen gebucht haben und die dann glauben, sie könnten sich dafür alles "herausnehmen". Na ja, ich hoffe, dass es nicht soo schlimm wird!
onschellig