ich sag dazu gar nix mehr, weil ihr es nicht verstehen wollt! scheinbar habt ihr alle zuviel geld, so dass die erwartungshaltung gleich null ist, hauptsache schönes haus!
wenn ich als familie mit 2 kindern 2 wochen in den sommerferien 6000€ hinlegen muss für dieses haus! das sind immerhin 12.000DM!!!! nachdem mir das als luxushotel verkauft wurde und ich willig bin diesen preis zu zahlen, dann ein zwar sehr schönes haus vorfinde, was allerdings zu 60% mit wirklich unzivilisierten leuten durch ein preisdumping gefüllt ist, die am ende gar nur die hälfte bezahlt haben und mich in meiner kostbaren und immens teuer bezahlten ferienzeit mit ihrer unzivilisierten art belästigen, - was ist dann? schluckt ihr das? ärgert ihr euch nicht? fühlt ihr euch nicht vom hotel und reisebüro verarscht?
vielleicht bin ich noch ein grösserer geizkragen als ihr alle, denn ich erwarte für mein geld! - auch ein ambiente in dem ich mich wohlfühle!
auch ordentliche familien, die das im preisdumping gebucht haben ärgern sich! sowas will doch kein mensch!ich als reisebüro fühle mich für jede buchung verantwortlich, bei mir sitzt bei jeder buchung mein gewissen nebendran dabei. und ich will nur das maximum für die leute rausholen. und 6000€ sind für eine familie verdammt viel geld für 2 wochen urlaub, für die ein papa verdammt lange arbeiten und auch sparen muss und dann trifft man am ende auf solche konstellationen, weil es dem hotelier wieder einfiel den markt kurfristig zu schwemmen um die betten zu füllen, die er zuvor nicht losgekriegt hat???
deswegen.......mir ist das zu schliddrig! entweder man fährt schiene x oder y aber xy das funktioniert nicht und ich will nur glückliche gäste sehen und auch für mich kein russisch roulette spielen!
dann lieber ein normales, einfacheres solides mittelklassehaus halt ohne grossen firlefanz, - zum annehmbaren preis wo normale leute unterwegs sind!
diese schwemmaktionen in den grossen regulär teuren häusern haben noch nie was gutes gebracht!
kein mensch der das so erlebt hat, wird zu diesem preis noch einmal sowas buchen! ich bin im 3eck gehüpft wegen meinen september/oktoberbuchungen vor ort, bis man mir versicherte dass ab xx september wieder normale buchungen im haus seien und sich alles entspannen würde!
und wer jetzt immer noch behauptet, dass ihn das nicht dann nicht jucken würde, der hat zuviel geld! dem geb ich gerne meine bankverbindung zu spendenzwecken

seltsamer weise wird bei diversen nationen an denen man sich so gerne stört!, - nicht so zimperlich umgegangen in der diskussion!