04. April 2025, 15:21:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265395 mal)

Antwort #1500
am: 13. November 2015, 08:55:13

Offline susi36

• Misafirler!
  • 5
danke für die schnelle antwort... thumbsup

Antwort #1501
am: 13. November 2015, 10:05:46

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
hindert aber gewisse veranstalter nicht daran - weiter zu verkaufen....... man kann sie ja sonst wo unterbringen..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #1502
am: 13. November 2015, 14:16:59

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
ja und das finde ich überhaupt nicht ok. Wenn ich das Royal Alhambra in Colakli buche, möchte ich nicht einfach nach Evrenseki oder Lara umgebucht werden. Es hat ja einen Grund, warum ich mir dieses Hotel ausgesucht habe.

Antwort #1503
am: 13. November 2015, 14:32:48

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
da bin ich absolut deiner Meinung - aber was kümmert das FTI und JT...... - die Könige des Urlaugsroulettes........

und ich könnte wetten - die Schuld wird dem Hotel zugeschoben.......

es ist aber auch nicht ganz so sauber von Seiten Stone - denn dass man all die Häuser so gut auslasten können nun über diese Wintertage - war wohl von allem Anfang an relativ klar......

Antwort #1504
am: 13. November 2015, 14:52:38

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Man liest das mit der Schliessung eines Hotels im Winter ja ned nur bei den Stone Hotels. Scheint z.B. auch bei den Delfinen Usus zu sein. Wohl fast alle die mehrere Häuser haben. Einerseits verständlich falls nicht ausgelastet - als Urlauber aber wäre auch ich sauer. Wie malbun schreibt man sucht sich, aus welchen Gründen auch immer, ein bestimmtes Hotel/Ort aus. Dann möchte ich nicht kurzfristig irgendwo anders landen.

Manche sehen das ganz entspannt und freuen sich, dass sie evtl. ein günstigeres Hotel der Gruppe gebucht haben und in einem höherpreisigen unterkommen. Sowas hab ich zumindest auf einem großen Bewertungsportal häufiger gelesen  :engel:

Antwort #1505
am: 13. November 2015, 16:05:36

Offline Anette01

• Arkadaşlar!
  • 828
oder aber die Schnäppchenjäger buchen das günstigere mit Absicht in dem Wissen, das das gebuchte Haus sowieso zuhat...

oft erlebt von vielen : Delphin Diva gebucht und ins Imperial gewollt...... ichweissnix
LG Anette

Antwort #1506
am: 16. November 2015, 12:36:32

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Die bereits gebuchten Gäste werden doch bestimmt ins Taj Mahal geschickt oder?

Viele Mitarbeiter gehen übrigens ins RTM oder sind schon da über Winter...
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #1507
am: 16. November 2015, 12:40:29

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
oder ins Dragon - oder ins Holiday Palace...... ich denke was offen ist  -  muss gefüllt werden.......

nur wenn ich ein Hotel buche - dann möchte ich auch aus bestimmten Gründen dort hin....... und wenn es dann einfach heisst - sorry ist zu - du gehst ins Taj Mahal.... nicht so nett und nicht was ich möchte......

Antwort #1508
am: 16. November 2015, 12:42:31

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 thumbsup Paul. Ich wär auch stinkig  :motz:

Antwort #1509
am: 16. November 2015, 12:43:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist aber auch nicht ganz so sauber von Seiten Stone - denn dass man all die Häuser so gut auslasten können nun über diese Wintertage - war wohl von allem Anfang an relativ klar......
das ist ja die idiotie an der ganzen betonierung vor ort, für was braucht man noch ein hotel und noch eins und noch eines und noch eines, mit jedem neuen hotel kommen nicht automatisch auch neue gäste....... und die winter sind ohnehin seit jahren rückläufig!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1510
am: 16. November 2015, 12:59:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
nur wenn ich ein Hotel buche - dann möchte ich auch aus bestimmten Gründen dort hin....... und wenn es dann einfach heisst - sorry ist zu - du gehst ins Taj Mahal.... nicht so nett und nicht was ich möchte......
richtig. auch wenn alle nach den gleichen statuten arbeiten, so unterschiedlich kommen sie doch subjektiv dann weg. egal ob dem einen der service besser gefällt als im anderen, oder der nächste meint der koch sei dort beser als im anderen......logisch, überall arbeiten andere leute und jeder hat für sich seine eigenen vorlieben und ansprüche. wenn mir das alles egal wäre, kann man ja gleich roulette buchen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1511
am: 16. November 2015, 15:46:47

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Manchmal muss man auch richtig konsequent sein. 2014 Hotel gebucht und es wurde nicht termingerecht nach Umbau fertig. Ich wurde in ein anderes Hotel gesteckt. Sofort den Reiseveranstalter gebeten zum Begrüßungscoktail die Rückreiseunterlagen mit zu bringen. Donnerstag Abend im Hotel angekommen, Sonntag wieder daheim. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Antwort #1512
am: 16. November 2015, 16:52:47

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
...also so einfach ist es auch wieder nicht, wenn man noch im Berufsleben ist, hat man ja seinen Urlaub geplant und kann dann nicht einfach am Arbeitsplatz erscheinen und sagen, jetzt bin ich wieder da und ich werde nächsten Monat dafür in Urlaub gehen. Mit allem einverstanden muss man nicht sein, aber ein gleichwertiges Hotel, wo mir auch die Lage gefällt, würde ich schon akzeptieren. Man kann ja auch Hotels, welcher der Veranstalter im Programm hat, selber vorschlagen.

Klar ist es immer eine unangenehme Sache, wenn man nicht im gebuchten Hotel untergebracht wird und würde mir auch nicht gefallen, aber man sollte dann das Beste daraus machen.

Antwort #1513
am: 16. November 2015, 16:55:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Man kann ja auch Hotels, welcher der Veranstalter im Programm hat, selber vorschlagen.
das ist sicher richtig. nur sind manche reiseleiter solche füchs, die dann noch kapital draus schlagen wollen.

Antwort #1514
am: 16. November 2015, 16:59:03

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Zitat
Man kann ja auch Hotels, welcher der Veranstalter im Programm hat, selber vorschlagen.
das ist sicher richtig. nur sind manche reiseleiter solche füchs, die dann noch kapital draus schlagen wollen.

Dann kann man immer noch mit einer vorzeitigen Abreise drohen, dies würde dann sicher teurer für den Veranstalter werden.