29. März 2024, 05:40:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone  (Gelesen 39460 mal)

67 Antworten am RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone
am: 05. August 2011, 23:08:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Der Disney Konzern baut in Belek ein Disneyland. Vom Konzern gab es keinerlei Informationen.

Vielen Dank ans Innovaresort von der ich folgende Info bekam.

Im Winter wird gleich hinter unserem Hotel ein grosses Disneyland gebaut was ca. 1,5 Jahre dauern wird.


Links:
http://www.homemade.com.tr/asp/?page=2011willbetheyear

http://www.turizmdebusabah.com/haber_detay.asp?haberNo=53505

Antwort #1
am: 07. August 2011, 15:48:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Herr Schneider,

Das Disneykonzern soll das dreifach gross sein wie vom Disneyland in Paris, zurzeit werden die Fotos aufgehaengt ich denke ab Oktober werden Sie mit den Bauarbeiten anfangen. Das ist alles was wir wissen.

Viele Grüsse

Innova Resort

Antwort #2
am: 07. August 2011, 15:59:36

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das Disnesland Projekt "geistert" ja schon einige Jahre durch die türkischen Medien. Mal hieß es es soll bei Istanbul, mal bei Antalya/Lara und dann bei Belek entstehen. Auch das Projekt selbst wurde unterschiedlich beschrieben ...

Na mal sehen was nun draus wird  ;)

Danke schntho

Antwort #3
am: 07. August 2011, 16:52:28

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hab nun etwas im Netz "gegruschtelt" ....... :-\ bin mir nicht mehr so sicher, dass das ein Disneyland wird!?

Schntho schau mal bitte falls du möchtest >> hier <<.
Das ist die Website eines Turkey Megapark der in Belek/Kadriye entsteht. Dort gibt es auch einen Link zu einer facebook Seite.
Meiner Meinung nach könnte es der vom Inova Resort als Disneyland bezeichnete Park sein. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren  ;)

Antwort #4
am: 07. August 2011, 17:03:57

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Carlos!

Ja hab ich auch schon gesehen, mal abwarten was da kommt.

Lg Thomas

Antwort #5
am: 07. August 2011, 17:55:54

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo,

ich denke Disneyland ist sowas wie ein türkisches Synonym für Vergnügungspark......

Gruß
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #6
am: 07. August 2011, 19:11:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
ich hatte vor kurzem auch einen Link dazu hier eingestellt
find ihn aber nicht mehr  :-\
 :tja: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 07. August 2011, 19:24:19

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo,

ich denke Disneyland ist sowas wie ein türkisches Synonym für Vergnügungspark......

Gruß
Frank

Hallo Frank!

Schau mal hier.

LG
Thomas

Antwort #8
am: 07. August 2011, 20:26:23

Offline frankt

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 244
    • Alle Videos
Hallo Thomas,

Das es die Disneylands gibt, ist mir schon klar. In Paris war ich sogar schon zweimal.....

Ich meinte es hier auch eher so, das Disney wahrscheinlich nichts über ein türkisches Disneyland weiss.

Weder die Bildchen auf der Facebookseite noch sonst irgendwas weisst auf eine Beteiligung von Disney hin. Und auch ein Satz in deinem ersten geposteten Link ist vielsagend:
Zitat
The project will be carried on by Rixos Group on a 63 hectar land ( 630.000 m2) in a central location, that will be the only theme park of its kind in the Middle East and Asia.

Erstens, Ausführender ist Rixos und nicht Disney und wenn das der einzige Themenpark dieser Art im mittleren Osten und Asien wird, was sind dann Disneyland Tokio und Hong Kong? Wenn die es wirklich geschafft hätten Disney an Bord zu bekommen, dann denke ich würden die das lauthals ausposaunen.

Gruss
Frank
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Antwort #9
am: 07. August 2011, 20:40:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wenn die es wirklich geschafft hätten Disney an Bord zu bekommen, dann denke ich würden die das lauthals ausposaunen.
aber wie! mit pauken und trompeten! da wäre polen aber offen, wenn sie diese kooperation im sack hätten! ich denke auch, dass ist eher das synonym für einen vergnügungspark!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 08. August 2011, 17:03:13

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Frank!

Wir werdens dann ja sehen! Jedenfalls wurde es vom Disneykonzern nicht abgestritten.

lg

Antwort #11
am: 15. August 2011, 13:11:02

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Sehr Geehrter Herr Schneider,

İch wünsche Ihnen einen schönen Tag aus dem Rixos Premium Belek.
Theme Park Bauprojekt hat noch nicht begonnen aber wir wissen bestimmt wo wird es.Das projekt ist nicht Disneyland franchising.

Mit Freundlichen grüssen
Rixos Premium 

Antwort #12
am: 24. September 2011, 16:26:55

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #13
am: 24. September 2011, 20:21:20

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Die standen im August auch schon als ich vorbeigefahren bin... Ich bin echt mal gespannt...

Antwort #14
am: 24. September 2011, 22:10:57

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Sehr Geehrter Herr Schneider,

İch wünsche Ihnen einen schönen Tag aus dem Rixos Premium Belek.
Theme Park Bauprojekt hat noch nicht begonnen aber wir wissen bestimmt wo wird es.Das projekt ist nicht Disneyland franchising.

Mit Freundlichen grüssen
Rixos Premium 


Warum sollte Disney für sowas auch seinen Namen hergeben? Wie wäre es mit Ali-Land? Nur Original mit dem kleinen Eschek Mehmet!