29. März 2024, 12:49:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone  (Gelesen 39462 mal)

Antwort #45
am: 29. Januar 2016, 22:16:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Ladys Only Park mit 17 weiteren Rutschen + Lazy River geben. Jungs bis zum Alter von 7 Jahren sind in Begleitung ihrer Mutter erlaubt   oppi
ähem räusper huuuuust huuuuust! damit wäre nun auch das angestrebte klientel geklärt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 30. Januar 2016, 17:23:05

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
@Carlos

Gestern sind wir von der "hinteren" Seite ans Rixos World gefahren und siehe da....die Achterbahn ist im Bau und die Rutsche auch. Entweder ist das in den letzten paar Tagen entstanden oder ich habs nicht gesehen....

Ich denke das Hotel wird dann zum Vergnügungspark gehören.

LG Ursy

Tipp: vom Mardan Palace in Kundu führt die neue Strasse direkt zum Rixos World nach Belek und auch zur EXPO. In Aksu hat es wegen Bauarbeiten viel Stau. So kann man die D 400 gut umgehen.
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #47
am: 30. Januar 2016, 17:25:21

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Ursy du bist fast schon als rasender Reporter unterwegs, Danke  heuschnupfen

Antwort #48
am: 30. Januar 2016, 17:28:19

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

 :) :) :) nein das dann doch nicht. War beim Zahnarzt und haben noch einen kleinen Abstecher gemacht  ;)

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #49
am: 15. Februar 2016, 16:24:42

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Bin mir unschlüssig ob das nun hierher gehört oder doch eher in den Hotelthread zu Rixos World  :tja:

Das Hotel nennt sich RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone

Ausser den bereits erwähnten "Einrichungen" wird es dort, laut factsheet, auch einen Ladys Only Park mit 17 weiteren Rutschen + Lazy River geben. Jungs bis zum Alter von 7 Jahren sind in Begleitung ihrer Mutter erlaubt   oppi

Der Theme Park Eröffnung ist, laut factsheet, für 2017 vorgesehen

Zum factsheet des RIXOS WORLD - The Land of Legends - by Dragone >> hier klicken <<  cheffin
Bei mir dauerte das Laden der pdf eine Weile
  :coolman:
Hab das vom >> Themenparkthread des RIXOS WORLD <<, in welchem Ursy  :photo: eingestellt hat, mal hierher kopiert  :lieb:


Heute berichtet ta über das neue Hotel und den Themenpark >> klick <<  :beitrag:

Antwort #50
am: 13. März 2016, 09:55:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das rixos world ist nun für den deutschen markt buchbar!
die hotel/katalogbeschreibung habe ich in ursys eingangsposting mit eingefügt.
http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=16278.msg259472#msg259472


hier noch ein paar bilder von den zimmern und co......

das haus wird mit halbpension geführt.....aktuell günstigster preis, 2. dezemberwoche, 1 woche ecozimmer bei 2 personen, p.p. 597€, ez eco 809€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #51
am: 20. März 2016, 23:13:27

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
 :ciao: :ciao: :ciao:

Es geht vorwärts mit dem Vergnügungspark. Hier ein paar neue Fotos vom 14. März 2016

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #52
am: 26. März 2016, 12:20:36

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Die Anlage hat ja keinen Strand oder?
Laut Giata hätten die einen Badesteg?

LG Thomas

Antwort #53
am: 22. April 2016, 22:35:29

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Hallo zusammen...

Hier ein paar neue Fotos. Sie sind vom 21.4.2016.
Für die schlechte Qualität entschuldige ich mich. Mein Fotoapparat ist kaputt. Das ist nun schon der zweite Apparat der zuerst rechts im Bild ein Fleck macht und einige Zeit später übers ganze Bild Flecken streut.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #54
am: 23. April 2016, 09:29:30

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Ursy!

Vielen Dank für die Fotos.
Hast Du eine Spiegelreflexkamera?
Bei meiner Canon EOS 1100D hatte ich das auch, es sind kleine Staubflecken im Bereich des Spiegels.

LG Thomas

Antwort #55
am: 23. April 2016, 16:16:56

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Thomas da muss ich dich leider korrigieren. Das sind keine Staubflecken auf dem Spiegel, das nennt man Sensordreck. Fotogeschäfte machen das professionell sauber, Kosten zwischen 25 bis 70 Euro, wird 1 X im Jahr bei meiner Kamera fällig.

Antwort #56
am: 23. April 2016, 19:42:54

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

Ok - Danke

Ja ich hab schon eine Reparatur der Canon EOS 1100D die umsonst war, da die Kamera nach 1 Monat dann wieder einen defekt hatte, und das zwei Wochen vom Urlaub. Ja das Gerät hatte schon 3 Jahre auf dem Buckel.

Lg
Thomas

Antwort #57
am: 24. April 2016, 12:43:43

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei der Artikel aus der heutigen Kurier Zeitung in Österreich.

LG Thomas

Antwort #58
am: 29. April 2016, 14:08:40

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
ich weiss nicht ob es hier schon irgendwo steht.... :-\

http://thelandoflegends.rixos.com/

LG Anette

Antwort #59
am: 18. Mai 2016, 06:14:21

Offline Markus1964

  • Misafirler!
  • Profil
  • 1
Hallo zusammen,
weiß jemand wann Eröffnung ist ?
Wir wollten ende Juli dort Urlaub machen ?
Gruß
Markus