wie schnell allerweil doch die zeit vergeht! schon wieder ist ein jahr vorbei und wieder feiern wir geburtstag!

tag für tag gibt es infos aus unserem lieblingsurlaubsland und der touristik und ihr alle seid immer mit feuereifer dabei, wenns was neues gibt!
dafür auch dieser stelle wieder mein herzlichstes dankeschön! :love: :love: :love:
in diesem jahr werden wir den geburtstag mal etwas anders feiern als gewohnt, kein gewinnspiel und kein bohei, nein :D
dieser geburtstag wird nun ganz im zeichen des teames stehen!

meine kleinen unermüdlichen helferlein im hintergrund, die seit 4 jahren nun tag für tag den laden hier sauber halten und das board hegen und pflegen wie ihr eigenes baby,.... stehen mir treu zur seite und halten mir in allen lebenslagen den rücken frei....dafür gebührt ihnen mein grösster dank ...nun sind sie endlich mal an der reihe
das team wird heute nacht den abflug machen und über istanbul nach bodrum fliegen und dort einige tage im 5* deluxe bei AI relaxen, all die vielen schleckereien und das drumminum geniesen können :applause: :applause: :applause: es ist zwar nu schade, dass ich nun nicht dabei sein kann, aber ich bin sicher sie werden das auch ohne mich gut hinkriegen und ich wünsche ihnen alles spass der welt und ein offenes auge für all die schönheiten diese ecke zu geniesen und sich dem zauber der ägäis hinzugeben! abrakadrabra
meine lieben zuckerschnuten, ich wünsche euch eine tolle zeit, geniest es und lasst euch verzaubern, - iyi yolculuklar

in diesem sinne, - happy birthday türkei-reiseinfo