nach der halbzeit nun mal schöne grüsse an euch alle vom team :o: ich glaub das war keine so gute idee mit dem gutgemeinten erlebnistrip......es scheint sich zu einem survivaltrip zu entwickeln :-X
kedi schmeisst sich lt. den jungs an jeden kellner ran.....will mich verklagen wegen der "sch....." gesponserten wellnessbehandlung, sie muss auschaun wie ein maikäfer auf dem rücken mit dollen roten flecken. desweiteren sei sie nur am jammern weil eis auf sekt wie k....schmeckt und überhaupt ist sie tödlichst beleidigt, weil der hase im etagenbett auf seinen oberen platz besteht und zu allem übel nur mit den zähnen knirscht.- während harabeli schnarchend röchelnd das doppeltbett für 2 für sich beansprucht :bumm: dieser wieder will inzwischen ein einzelzimmer weil es kaum noch auszuhalten ist mit den beiden meckerfritzen und mit dem generalmanager ist er auch schon zusammen gerauscht da er es ein unding findet über 40 "stinkende sucukwürste am buffet, aber keine pinienkerne für sein müsli findet" er hätte luxus versprochen bekommen und der "halbwegs stubenreine ziegenhirte" wüsste nicht mal was pinienkerne seien

nur gestern abend scheinen sie viel spass gehabt zu haben..........nachdem man kedi den schampus von haus aus inzwischen verweigerte nach ihrer trude herr einlage am abendessen um "die steifen fräcke mal zu die sprünge zu helfen", machte der hase den löffeltanz und harabeli trommelte dazu muhaha die ohnehin etwas exaltierten bodrumgäste müssen nach einer halben stunde die flucht ergriffen haben und die 3 hatten das hotel für sich muhaha ich bin mir grad nicht sicher ob ich nu in 3 wochen dort noch aufschlagen soll

:-X