25. September 2020, 07:38:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Newbie-Fragen zu individueller Kappadokien-Reiseplanung  (Gelesen 11834 mal)

Antwort #30
am: 08. Oktober 2011, 14:49:33

kedi

  • Gast
 thumbsup

Tolle Impressionen wunderbar im Bild festgehalten. Sehr professionell. Auch eure HP´s gefallen mir thumbsup
Ja, die Kamera würde mich auch interessieren   :)
Kedi

Antwort #31
am: 08. Oktober 2011, 14:55:57

Kaefer

  • Gast
Boah geile Fotos  thumbsup thumbsup
dazu gehört nicht nur eine gute Kamera, sondern das Auge und der richtige Augenblick abzudrücken, perfekt  :allah:

Antwort #32
am: 08. Oktober 2011, 17:59:52

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wowwwwwww  :D hach wie schöööön  :love: :love: :love: Sehnsucht  :'( ich hoffe, ich darf bald wieder hin  :'(

Antwort #33
am: 08. Oktober 2011, 18:19:14

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Einfach nur  :askim:  Wat für Fotos :love: :love: :love: :love:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #34
am: 08. Oktober 2011, 19:00:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also diese bilder machen mich ja fix und fertig!!!
klar muss man das auge haben um überhaupt diese punkte so zu sehen, aber die kamera machts dann und da können echt welten dazwischen liegen!

alleine dieses bild......


das macht mich so huschig, ich spür die grashalmen zwischen meinen nackigen füssen, ich spür die sonne auf der haut, ich rieche den typischen geruch, ich hör den muezzin rufen.........unglaublich!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 10. Oktober 2011, 08:12:23

eigelb.at

  • Gast
Hallo allerseits,

danke für das positive Feedback!

Zur Fotoausrüstung: Wir hatte einen Canon 350D und 5D dabei, mit diversen Objektiven. 80% der Fotos kriegt man aber mit jeder Standard-Knippse genau so hin, zumindest wenn man die Bilder nur am Bildschirm präsentiert. Aber auch bei einer Standard-Knippse kann man noch genug falsch machen, ich hab den Eindruck dass sich viele kaum um Weissabgleich, Belichtungskorrektur schert, oder sich Gedanken macht ob ein Blitz wirklich sinnvoll ist.

Zum Hotel:
http://www.argosincappadocia.com/EN/
Ich fasse mich kurz, sollte arbeiten. Und Achtung, ich bin ein sehr kritischer Mensch. Die Anlage selbst ist wunderschön und toll gepflegt. Überall kleine Springbrunnen, Blumen und Liegen, genug Platz für jeden. Vom Deluxe-Zimmer hätten wir etwas mehr erwartet, wenn man zuvor die Eindrücke der Webseite auf sich wirken ließ. Trotz dem früh deponierten Wunsch nach Stille war das Zimmer ziemlich direkt unter der Straße und irgendwo summte immer was. Kleiner Tisch oder Sitzgelegenheit mit Lehne o. ä. fehlte, gibts sonst auch meist bei billigen Hotels. Dafür eine Art Divan, auf dem man gleich wie auf dem Bett liegen konnte, naja. Frühstück sehr opulent und generell Traum-Aussicht vom Restaurant aus. Von den vielen Schälchen kriegt man niemals alles weg: Wird das dann alles fortgeschmissen (furchtbar!) oder kriegts der nächste Gast? (unhygienisch, die wissen ja nicht ob ich reingetappt habe) Da wäre ein Buffet "ökologischer", auch wenn es ggf. mit dem Luxus-Begriff weniger vereinbar ist. Die Preise für Essen waren ziemlich gesalzen, vor allem Vor- und Nachspeisen waren wesentlich teurer als zuhause (bei gleicher Qualität) -- dabei gilt das Essen in Vorarlberg bereits als teuer. Insgesamt war es schon schön, aber bei dem Preisniveau hätte man doch gerne auf den einen oder anderen genannten Mangel verzichtet...

LG, Paul

Antwort #36
am: 10. Oktober 2011, 08:35:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Aber auch bei einer Standard-Knippse kann man noch genug falsch machen, ich hab den Eindruck dass sich viele kaum um Weissabgleich, Belichtungskorrektur schert, oder sich Gedanken macht ob ein Blitz wirklich sinnvoll ist.
ähm, ja!  :lieb: das ist immer so eine sache mit der belesung und der austüftelei...... :lieb: zeit ist hier mein grösster feind!  :lieb:

Zitat
Insgesamt war es schon schön, aber bei dem Preisniveau hätte man doch gerne auf den einen oder anderen genannten Mangel verzichtet...
ich bin im august nur sehr schnell durchgehuscht und ich war auch etwas enttäuscht von der realität, wenn man sich den schönen tollen fotos auf der webseite orientiert!
wenn du nun diverses hier noch aufzählst, hmm! für den preis hätte ich eigentlich in der hinsicht doch vollkommenheit erwartet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 10. Oktober 2011, 08:38:18

Reisemaus

  • Gast

Toll, toll, toll!!!

Habe mir natürlich auch Deine anderen Bilder auf Deiner HP angeschaut, Paul ... toll, toll, toll ...

 thumbsup thumbsup thumbsup

Antwort #38
am: 10. Oktober 2011, 11:14:57

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich bekomme Gänsehaut beim Anblick dieser Fotos, Kompliment !!!!!!!!

Antwort #39
am: 10. Oktober 2011, 11:15:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

für den preis hätte ich eigentlich in der hinsicht doch vollkommenheit erwartet!

die gibt es glaube ich nicht  :P

Antwort #40
am: 10. Oktober 2011, 11:16:48

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


Die Bilder sind einfach phantastisch  thumbsup, hach auf dem vorletzten Bild, da würde ich jetzt auch gern sitzen  :D

Antwort #41
am: 10. Oktober 2011, 11:57:43

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503

Antwort #42
am: 06. Januar 2012, 15:02:28

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :applause: geile Fotos die sind mir irgendwie damals entgangen
du hast echt Auge fürs detail
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #43
am: 15. Februar 2012, 22:26:19

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Die Fotos sind ja SUPER!!!!!    :applause:     LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.