dieauch schon ganzneugierigistwasdawohlnochkommenmag
eigentlich nix, falls du nicht unbedingt den grund der verfrühten heimreise meinst
ich hätte lediglich noch ein paar nette anekdoten auf lager, wie z.b. die frau smörebröd am strand von alanya, die über dem strandweg hinweg neben mir auf ihrer liege residierte und der ich trotz auch ihres lüsternen blickes nichts schlechtes zutraute und dann doch eines besseren belehrt wurde!!! - als ihr gott von kerl hechtenderweise die lage verpeilte und statt auf frau smörebröd auf mir landete und mir seine zuckerschnute entgegenreckte fürs küsschen und nächste leckerli! die hielt sich den wie einen köter, guddi guddi guddi.........er kam, gab küsschen, kriegte ein zückleri, hechte wieder ins meer.......nicht alles auf einmal.....jedes mal nur ein bisschen! so landete der gott von kerl auf mir, streckte mir die schnute entgegen, merkte selbst nicht wo er war......der schmachtende blick war so eng, dass die augendeckel schon gespannt waren! hätte ich nicht um mein leben geschrien würde er sicher heute noch auf mir hängen und küsschen geben wollen :hieb:
Habe ich das richtig gelesen ?
50 KUHGLOCKEN ???????
Welchem Zweck können die denn Menschen dienen, die keine Kühe ihr Eigen nennen?????
wer sagt denn, dass ich keine 50 kühe mein eigen nennen kann?!?
wir waren in ic anadolu unterwegs :o: hab ich euch noch nicht von unserem anhänger mit dem viehtransport erzählt? :o:
aber seid beruhigt, es sind keine 50 kühe, nur 50 schafe und ziegen