ach, ich denke, da kamen für Melanie einfach 2 total unterschiedliche Eindrücke zum Vorschein, die ich eigentlich sehr wohl verstehen kann.
Wir kennen unsere Mel ja;
sie liebt eher diese typisch türkischen Kleinstädtchen mit den vielen gemütlichen Bars und Restaurants und den kleinen schnuffigen Hotels wo man noch mit dem Besitzer persönlich plaudern und über Gott und die Welt sinnieren kann. :love:
War man vor 10 oder 15 Jahren im Frühjahr oder im Herbst in Alanya, so wird man dies wahrscheinlich noch so erlebt haben. :o: Inzwischen hat sich viel geändert. Alanya hat sich doch in Richtung Partyurlaubsstadt entwickelt und der Kampf um den betuchten Touristen wird von Jahr zu Jahr verbissener. :-\
So, und dann kommt man nach etlichen Jahren wieder mal nach Alanya, und dann noch dazu in der Hauptsaison, wo an der gesamten Südküste der Bär steppt, da kann der Kontrast ja gar nicht extremer sein. :o
Mich würde Alanya auch mal reizen, aber nie im Hochsommer, sondern vielleicht mal spät im Herbst; vielleicht als Abschluss nach einer Rundreise.
Melanie hat sich so auf ihren Urlaub gefreut, da es ja schien als ob er heuer überhaupt nicht mehr umzusetzen wäre :-\ und dann musste sie in kürzester Zeit all ihre vorherige Planung über den Haufen werfen, und nehmen "was halt grad so kurzfristig übrig blieb"
sie hat so viele Erwartungen in diese Reise gesteckt, und dann muss sie feststellen, dass einiges eher ein Griff in die Kloschüssel war :'( ich denke, ich würde mir dann auch den Frsut von der Seele schreiben.
Und sie hat ja nur das geschrieben, was sie erlebt und empfunden hat,
und mir tut sie dabei leid, weil ich ihr doch einen 100%ig perfekten Urlaub wünsche .....
liebste Melanie
ich wünsche dir, dass die restlichen Urlaubstage einfach nur noch perfekt sind, und du gut erholt und glücklich nach Hause zurück kommst drueck drueck
Melitta