23. November 2024, 15:50:14

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Götterdämmerung 2011!  (Gelesen 50880 mal)

Antwort #240
am: 01. September 2011, 17:18:54

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Gündes flüchtet nach Bodrum

http://www.sabah.de/de/gundes-fluchtet-nach-bodrum.html

@Melanie

hast du irgendwelche Stars und Sternchen in Bodrum gesichtet ??

Bodrum ist bekannt als Lieblingsferienort der tr. Reichen und Schönen .
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #241
am: 01. September 2011, 18:40:23

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

@Melanie

Zu dem Thema hatte Mel schon etwas geschrieben, meine ich....schau mal weiter oben? Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gitte

Antwort #242
am: 02. September 2011, 01:11:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
@ Mel

Da kommen bei mir Erinnerungen von vor 10 Jahren hoch.

Schön wars und scheint es auch noch zu sein.

Reyhan
ich weiss ja nun nicht wie es vor 10jahren war.......aber ich meine dich in der hinsicht gut einschätzen können  ;) und wenn du bei den bilder sagst dass es so scheint........es ist sehr schön und deine worte im ganzen beruhigen mich gerade sehr  heuschnupfen

@Melanie

Zu dem Thema hatte Mel schon etwas geschrieben, meine ich....schau mal weiter oben? Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gitte
jein! ich schrieb dass wir in göltürkbükü waren und bei den angeblich so mondänen beachclubs ausschau gehalten haben, in der hoffnung endlich mal in die who is who szene eingeführt zu werden!  ;D das war aber leider ein satz mit x!

heute abend war sibel can.....die aphrodite von bodrum im antik tiyatro......da wollte ich eigentlich hin.....sputete mich schon den ganzen tag, flitzte früh schon nach bodrum rein um diverses noch zu besorgen.....packte mittag schon koffer..........bribbelte an sich schon den ganzen nachmittag, auch dass ich meine arbeiten hier fertig kriege, weil sich in den letzten 2 tagen einiges gedreht hat und ich alles andere liegen lies um das zu regeln auf schnellstem wege.....,......der kaptan spendierte seiner dicken vor tagen schon ein neues kleid und neue schuhlich für den abend.......keine chance!!! HEUL!!!
um 9 sollte es losgehen...........schon ab 7 bist du grad noch so mit ach und krach aus turgutreis rausgekommen und dann ging der stau 10km bis nach bodrum!!!! ach was hat mein herz geblutet, ich lieb die frau so sehr und hätte sie sooooooo gerne endlich mal wieder live erlebt, - die ist eine hammergranate, eine göttin! wenn es eine wunderschöne frau auf der welt gibt, dann ist sie das! - nu war das leider auch ein satz mit x!!! das nächste mal stell ich mich halt wie ein teenie schon in der nacht zuvor vors tiyatro  :titanic:
wir sind dann in meinem herzschmerz linksherum und rechtsherum einfach quer durch die pampa nach gümüslük gefahren und haben uns da einen schönen letzten abend gemacht. HIER bin ich dann allerdings auf prominenz getroffen und auf direktem wege ohne über los zu gehen und ohne 4000€ zu kassierenm  fast mit dem chef von einem der grossen istanbuler fussballclubs zusammengerasselt  :pieks: ich wusste nicht wer das ist, bülent kam nur eiligen schrittes gerannt hör auf hör auf, bleib ruhig.... weisste nicht wer das ist.......ich entsetzt was mit dem denn nu los sei.......interessiert mich doch nicht wer das ist, - wenns wenigstens ein flotter onkel gewesen wäre.....aber sowas!!! hässlich,verschwitzt......drängelt der sich einfach vor an der kasse als ich die letzten schnapper in bodrum machen wollte und gibt grosskotzig anweisungen und jawoll sein chauffeur kommt gleich vorbei und holt die sachen ab -  in dem kleinen knuffigen geschäftchen in gümüslük als ich gerade mit dem ladenbesitzer am verhandeln über meine hamamdeko war...  :motz: es war aber schon zu spät als der kaptan an meiner seite eintaf... :o: ich hatte ihn vorher schon in meinem besten und allerfeinsten englisch gesagt dass ich es nicht okay finde, dass ich nun an der reihe bin....wunderte mich über den ladenbeitzer der mich flehentlich mit grossen augen  ansah wie den teufel persönlich.......der typ schaute  nur von oben herab auf mich kleine dumme deutsche türkenfrau........da musste ich ihm eben noch eine mitgeben  :) und meinte ebenso arrogant wie er mich von oben herab anschaute, dass der einzige unterschied zwischen ihm und mir nur ein paar nullen mehr auf seinem kontostand seien und ich im gegensatz zu ihm dafür in der selben harten währung dafür aber über anstand und benehmen verfüge  :tricky:
er rauschte dann entgeistert ab, der ladenbesitzer holte luft und rief allah an wie er ausschaute  ;D
grad draussen in gümüslük in den ganz schniecken fischrestaurants sitzen sicher viele stars und sternchen oder auch oberhalb in yalikavak, wenn nicht stars, dann zumindesst die haute voile der türkei, die die richtig fett die kohle haben, und deren benehmen aber wirklich auch ebenso fett ist  :kotz: wir haben es nu mehrfach an einigen orten gesehen gehabt......schlimm! ob nu hier im haus, die freunde des besitzers zu bayram auch oder andernorts.......unter aller sau! die denken wirklich mit ihrem vielen geld gehört ihnen die welt!

und nu zum guten schluss noch ein paar schnappschüsse des tages.....

mit diesen eindrücken verabschiede ich mich nun von euch aus bodrum, morgen früh werden wir diese zauberhafte halbinsel dann verlassen und so langsam langsam langsam den nach hause weg antreten......iyi geceler bodrum´dan  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #243
am: 02. September 2011, 06:35:49

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Tzzz, Melanie, du musst dich aber auch mit Jedem anlegen, oder wie ????? Da müssen wir Deutschen ja einen schlechten Ruf bekommen....und dann noch so ein Promi......ich muss mich doch sehr wundern!!!!! :ironie:

Danke für die immer wieder wunderschönen Bilder, Eure Errlebnisse und habt eine gute Fahrt, die ihr, wie ich mir vorstellen kann, noch einmal in der heimlichen Hauptstadt unterbrecht (?), um dann vollendes gestärkt und ausgeschlafen den Weg nach Deutschland antretet....zumindest zum Wochenende soll es noch annehmbare Temperaturen haben ( okay, mit ein paaaaar kleinen Gewittern).
Kommt gut und sicher, vor allen Dingen glücklich nach Hause !

:kuss: Gitte

Antwort #244
am: 02. September 2011, 07:19:59

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Naja, so hat sie doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Was andere können, kann Mel viel besser.
Dann wünsche ich Euch schon mal eine gute Reise nach Hause, passt auf Euch auf.
Ciao  Heidi

Antwort #245
am: 02. September 2011, 09:42:23

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
grad draussen in gümüslük in den ganz schniecken fischrestaurants sitzen sicher viele stars und sternchen oder auch oberhalb in yalikavak, wenn nicht stars, dann zumindesst die haute voile der türkei, die die richtig fett die kohle haben, und deren benehmen aber wirklich auch ebenso fett ist  :kotz: wir haben es nu mehrfach an einigen orten gesehen gehabt......schlimm! ob nu hier im haus, die freunde des besitzers zu bayram auch oder andernorts.......unter aller sau! die denken wirklich mit ihrem vielen geld gehört ihnen die welt!

Melanie....Die die schnell zu viel Geld kommen sind auf der ganzen Welt so.....

hast Du gut gemacht .. :applause: thumbsup

gute Heimreise, passt auf Euch auf  :kuss: :love:

Antwort #246
am: 02. September 2011, 10:05:51

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :yeah: gute Heimreise.passt auf Euch auf
wie immer sehr schöne Fotos  thumbsup Bodrum würde uns auch gefallen  :pfeif:
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #247
am: 02. September 2011, 10:20:40

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
gute heimfahrt euch liebe mel. ich hoffe es läuft alles nach plan und ihr kehrt munter sowie voller schöner momente im herzen wieder heim.

lg tina

Antwort #248
am: 02. September 2011, 11:11:08

Kaefer

• Gast
man wie die Zeit vergeht, erst ist die schwarze Kutsche Richtung Türkei gedüst nun ist sie fast schon wieder auf dem Heimweg.  :-X

Liebe Familie Törün, eine gute Heimreise, kommt gesund wieder nach Hause  :ciao:

Antwort #249
am: 02. September 2011, 11:35:33

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
man wie die Zeit vergeht, erst ist die schwarze Kutsche Richtung Türkei gedüst nun ist sie fast schon wieder auf dem Heimweg.  :-X

Liebe Familie Törün, eine gute Heimreise, kommt gesund wieder nach Hause  :ciao:

ich denke Sie haben noch eine gute Woche  o.O .

Gute Weiterreise und noch viele schöne Erlebnisse und Berichte.

LG Ute

Antwort #250
am: 02. September 2011, 13:17:55

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Gute Weiterfahrt Ihr Lieben!  :love: Und seid nicht zu traurig, dass es so  ganz laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam wieder Richtung Heimat geht.  troest Eure Erlebnisse, an denen wir z.T. mit teilhaben durften, werden Euch noch weiter erhalten bleiben!  :yeah:

Was ist das eigentlich für eine Statue auf dem einen Bild?  :tja: Mein erster Gedanke war, eine Mischung zwischen Freiheitsstatue und kleiner Meerjungfrau.  :o:  ;D

Viel Spass noch und LG

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #251
am: 02. September 2011, 13:36:32

Kaefer

• Gast

Gute Weiterreise und noch viele schöne Erlebnisse und Berichte.

LG Ute

ooohhh jetzt dachte ich sie sind wieder auf dem Heimweg..... :klatsch: na ja dann eben eine gute Weiterfahrt  :welcome: aber nach Hause könnt ihr schon mal wieder gehen  :huhu:

Antwort #252
am: 02. September 2011, 19:39:26

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Guten Heimweg, kommt gesund wieder  :yippieh:

Antwort #253
am: 03. September 2011, 07:46:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
günaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaydin istanbul´dan!  :sun:

eigentlich ja! aber aufgrund diverser "vorkommnisse" zuhause die wir per zufall!!! durch einen saudummen spruch in einer email vom osmännchen....die tage erfahren haben......haben wir beschlossen abzubrechen und die heimreise anzutreten. am liebsten wäre ich sofort los, aber das geht nicht so einfach, wir brauchen immer ein bett als zwischenstop, die gesamte strecke in einem ist ein no go! und da bayram ist, ging gar nix und wir sind den leuten im hotellino - welches auch pickepackevoll ist -  nu wirklich dankbar, dass sie uns auf die schnelle so behilflich waren ein sauberes und anständiges bett zu besorgen für den stop unterwegs  :allah:
so gings dann gestern morgen nach dem frühstück los.......920km bis istanbul lagen vor uns........auf der einen seite war ich froh nu endlich aktiv werden zu können, auf der anderen seite blutete mir schon mein herz, das beste zum schluss sollte eigentlich noch vor mir liegen. - aber das hat irgendwie dieses mal alles nicht so sollen sein hab ich mittlerweile den eindruck *heul* engelchen und teufelchen in mir kämpften seit tagen in mir und mit mir........am besten wäre ich wohl daheim geblieben  :'(

also los gings! wir verliesen bodrum auf dem schnellstem wege, den uns der kumpel navi bey vorgab und rauschten hinaus ins hinterland.
vorbei am bafa see,manisa und akhisar gings in den norden richtung balikesir...........mit ziel istanbul  abrakadrabra

was wurde ich am morgen beim einladen wieder tod und teufel geheissen........ :pieks: :motz:.....überladen....jedes mal....kauf dich doch en lkw....das war das letzte mal....jedes mal derselbe zirkus mit dir..... :motz: :hieb:

ABER!!! jajajajaaaaaaa aber wenns ums fresschen geht.......seltsam seltsam seltsam.....da entwickelt sich jedes gefährt zum plötzlichen raumwunder beim kaptan  :wut: ey und was hab ich mich gebremst mit allem, dass ich mir das alles nicht wieder jeden tag aufs brot schmieren lassen muss.... >:( so MUSSTEN dann noch uuuuuunbedingt 3 riesige honigmelonen unterwegs gekauft werden, 1 10kg sack süsse weisse zwiebeln, 1 10kg sack scharfe rote zwiebeln, 10!!! gläser seker kestane und 1 5liter kanister olivenöl......von den 4 sixpack 1,5l yedigün mandalinlimonade fang ich gar  nicht erst an  :titanic:

ich hielt meinen mund und dachte mir nur meinen teil......na warte dachte die schwarte!!!  :pieks:
so zuckelten, fuhren und rauschten wir vor uns hin........anders gings auch nicht, mitfahrenden defensive und rücksicht und allen voran obacht unter anpassung des verkehrsflusses waren das A und das O bei den chaotischen verhältnissen auf den strassen. nicht dass diese schlecht gewesen wären nein, nicht wirklich.....die fahrer mit ihren wagen waren unterwegs als hätte die lallifarm ausgang. unmöglich! dass es nicht vermehrt zu ganz schlimmen unfällen kam grenzte an ein wunder........man fuhr in diesem chaos mit und hatte die augen nach allen seiten permanent offen.....die strassen waren bislang gut..........überall wurde auch gebaut......
und dann gings los.......neue strasse in sicht....oh wie schön! jawoll.....und wir waren da pötzlich ganz alleine unterwegs  :yippieh:.....prima, endich sind die ganzen irren weg!!!! aber........wir wussten bislang noch nicht dass die schwarze kutsche auch fliegen kann  :titanic: aaah! aaaaaaaaaaaaah! aaaaaaaaaaaaaaaahh!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!  :flieger: die schwarze kutsche flog 3 4 meter weit durch die luft........und setzte sanft am neuen strassenabschnitt auf  :bumm: was zum teufel war das????
es war so unglaublich wie unmöglich! riesen abschnitte zwischen einzelnen teilen der strasse die man scheinbar wirklich nur fliegenderweise überschreiten kann folgten....ein blick zur fahrerseite heraus zeigte selbiges zum gegenverkehr. mindestens 1 meter tiefer graben zur gegenfahrbahn- ohne absicherung natürlich!  es hätten wenige cm durch unachtsamkeit genügt und man wäre abgerutscht nach drüben!
dieser abschnitt zog sich ca. 10km in die länge dann war es wieder ok, - alte strasse und plötzlich waren aaaalle aaalle kamikazes auch wieder da!!!! was haben die bauherren denn dabei nur gedacht???  :titanic: nix!!! denn wir deppen sind falsch gefahren  :klatsch: vor lauter lästerei um die kamikazefahrer und dummgebabbel sind wir in einen abzweig reingeraten, - der allerdings auch nicht als baustelle abgesperrt war!  :klatsch: der kaptan am ende mit seinen nerven, in seinem köpfchen ratterte es, wo ist die nächste werkstatt, sein baby die schwarze kutsche muss dringend vom einem herrn dokter auf irgendwelche wehwehchen obgleich des fluges untersucht werden......man fand natürlich keinen, - aber es sollte ohnehin nohc besser kommen  :titanic:

irgendwann nach vielen stunden und vielen kilometern erreichten wir dann am abend auch endlich mal istanbul und es kam wie immer......stau!
so  brauchten wir noch wieder 3 stunden bis wir endlich mal in der innenstadt waren......erster gang zum hotellino was sie uns nu organisiert hätten.....ok, rüber zum prince hotel....das ist ok und sauber! park vor der tür......jawoll! ein schöner park, die concierges hielten die parkpflöcke schon ringsherum bereit als wäre queen lisbeth im anmarsch und dann kams.......krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrach!!! der kaptan war so glücklich über die entgültige ankunft des tages und setzte an einem unscheinbaren hügelchen von strasse zum park auf, auf dem letzten meter  :bumm:
.
nach einer kurzen dusche zogen wir noch los in die gassen um endlich auch  nochmal was gescheites zu essen.........und es war eine wohltat!!!
mit vollgeschlagenen bäuchen hupften wir noch auf einen schnellen cay im hotellino vorbei und plauderte über die reise über sell und jenes, bis wir dann endlich totmüde in die betten fielen!

und nu werden wir  nachher nochmal kurz losziehen, ein bisschen spazieren gehen und versuchen den tag zu geniesen! heute nacht gehts dann entgültig nach hause!

ich wünsche euch allen einen schönen tag! cok selamlar istanbul´dan  :love:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #254
am: 03. September 2011, 07:56:12

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Günaydin  :ciao:

ufff euch bleibt echt nix erspart ;(

:applause: Ich wünsche euch einen schönen Samstag in Istanbul ,geniesst die restliche Zeit ...... eine  gute ,unfall und stressfreie Heimfahrt wünscht euch

Floh   :ciao: :ciao:

kendine iyi bakin ...Wasser hintermautoherschütt ;)

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018