29. März 2024, 06:51:15

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Q Premium Resort 5* AI Alanya  (Gelesen 7521 mal)

11 Antworten am Q Premium Resort 5* AI Alanya
am: 12. August 2011, 21:15:05

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Lage: Das 2011 neu eröffnete Hotel liegt in Okurcalar und ist nur ca. 100m vom hoteleigenen langen Kies-/Sandstrand entfernt. Alanya mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 35 km entfernt. Vom Flughafen Antalya beträgt die Entfernung ca.85 km.

Ausstattung: Ein Hauptgebäude mit insgesamt 350 Zimmern auf 6 Etagen. Das Hotel bietet eine Lobby mit Rezeption, sechs Aufzüge, TV-Ecke, Amphietheater, Restaurant mit Außenterrasse, drei à-la-carte Restaurants und Bars. Im Außenbereich befinden sich drei Swimmingpools, ein separates Kinderbecken, zwei Wasserrutsche (stundenweise und wetterabhängig) sowie eine Sonnenterrasse. Liegen, Auflagen und Schirme sowie Badetücher am Pool und am Strand kostenfrei.

Zimmer: Die Standardzimmer sind modern und gut eingerichtet mit Teppichboden, individuell einschaltbarer Klimaanlage, LCD Sat.-TV, Minikühlschrank, Safe (kostenfrei), Bad oder Dusche/ WC mit Haartrockner. Balkon. Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung über einen größeren Raum.

Sport/Unterhaltung: Kostenfrei: Tischtennis, Darts, Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad, Dampfbad, stundeweise am Tag ein Mini- Club für Kinder im Alter von 4 - 12 Jahren und Animationsprogramme sowie Unterhaltung am Abend. Gegen Entgelt: Billard, Tischfußball Whirlpool/Wellness/Spa.

Ultra All Inclusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Dazu Snacks, am Nachmittag und Kaffee/Tee und Gebäck. Zum Abschluss des Tages Mitternachtssnacks. Außerdem lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke und eine Auswahl an importierten Getränken rund-um-die-Uhr. Die Minibar wird täglich mit einer Flasche Tafelwasser und zwei Softdrinks aufgefüllt.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

Tel. 0090 242 527 4344
Fax 0090 242 527 5114
Email: info@qpremiumresort.com
www.qpremiumresort.com

Antwort #1
am: 13. September 2011, 13:30:45

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

mich würde es schon mal interessieren, wo genau dieses Hotel gebaut wird?

LG Ute

Antwort #2
am: 13. September 2011, 13:45:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich glaube in Okurcala......musste vielleicht mal googeln?

Gitte

Antwort #3
am: 13. September 2011, 13:58:53

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: schau mal hier ,Ute  http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-645792.html
ist aber 75 m vom Strand entfernt  :huhu:
 ;) sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 13. September 2011, 14:01:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
:coolman: schau mal hier ,Ute  http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-645792.html
ist aber 75 m vom Strand entfernt  :huhu:
 ;) sally


Also wirklich, Sally, was sollte denn jetzt dieser Hinweis wegen der 75 m !!!! muhaha

Gitte

Antwort #5
am: 13. September 2011, 17:09:24

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Nach Alanya sind es ca. 35km und zum Ort Konakli 12 km

wenn ich das so sehe könnte das Hotel auf der freien Fläche neben dem Hotel Meryan entstehen.
Weiß da jemand genaueres?

Zitat
ist aber 75 m vom Strand entfernt

das heißt es wäre schon mal eine ideale Lage für mich  :P

Antwort #6
am: 13. September 2011, 17:50:31

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich kenn mich in der Ecke nicht aus... Ist da wirklich rings um das Hotel noch Grünfläche oder ist das Bild (bei Kleinanzeigen) beschönigt?
Angelika

Antwort #7
am: 13. September 2011, 17:54:49

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: gute Frage .was da an Freiflächen noch so war Nähe Botanik ist nicht sehr breit
zumindest keine 75m  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #8
am: 13. September 2011, 17:57:03

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Ich kenn mich in der Ecke nicht aus... Ist da wirklich rings um das Hotel noch Grünfläche oder ist das Bild (bei Kleinanzeigen) beschönigt?
Angelika

@Angelika, in der Gegend ist es wie überall, alles zugebaut, ich würde auf der Strecke keine Stelle kennen wo noch Hotel hinpaßt und ringsherum nichts ist, ausser man hat die D400 dazwischen, aber dann würden die 75 m bis zum Strand nicht passen.

Antwort #9
am: 13. September 2011, 17:59:50

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wenn ich das Bild so anschaue, denke ich, dass die 75 m von der vorderen Spitze bis zum Strand gemeint sind....
Aber es sieht wirklich so aus, als stünde das Hotel mutterseelenallein in der Landschaft!
Angelika

Antwort #10
am: 13. September 2011, 18:13:31

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
da ist nichtmal im Hintergrund die D 400 zu sehn  :tja:
außerdem kommt bei Google-Bildersuche jede Menge russischer Seiten  :o:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 13. September 2011, 20:57:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das liegt direkt an der d400 umgeben von anderen hotels. ich bin vorbei gefahren, komm aber nu wirklich nicht drauf was da direkt nebendran war  :-\ ich sags dir morgen, ich ruf meinen schwager an, der macht grad ferienjob in der ecke, der weiss das sicher!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!