16. April 2024, 19:33:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Selectum Luxury Resort 5* Belek  (Gelesen 36108 mal)

Antwort #90
am: 16. Oktober 2017, 09:49:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein, suiten und villen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #91
am: 16. Oktober 2017, 11:19:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ist das Selectum im Winter geöffnet?

Antwort #92
am: 16. Oktober 2017, 12:51:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein leider nicht gitte. die schliessen nun, und machen erst am 23.03.18 wieder auf
das konzept wird so beibehalten, es wird kein adult hotel.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 16. Oktober 2017, 13:15:02

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
oh..doch kein adult...Schade

aber ehrlich, ich rate jedem mit Kindern ab.
Es ist super für Erwachsene :daumen:
Aber für die Kinder wird viel zuwenig gemacht, dementsprechend quengeln die Kinder, die da sind.
Auch finde ich die ganze Einrichtung überhaupt nicht für Kinder geeignet.

Antwort #94
am: 21. Oktober 2017, 13:34:15

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Bin  nun auch wieder zurück aus dem Selectum!

Es war eine tolle Woche und wir haben uns in dem haus super wohl gefühlt ! Das gesamte Serviceteam ist klasse und alle haben sich die grösste Mühe gegeben.
Die Poolanlage ist riesig und es gab jeden Tag jede Menge freie Liegen !!
Und das Wetter hat auch mitgespielt !

Conny hat ja schon viel geschrieben- für mich auf jeden Fall auch eine Weiterempfehlung !
LG Anette

Antwort #95
am: 29. Oktober 2017, 09:14:36

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das Selectum habe ich für meinen Herbsturlaub auf meiner Wunschliste. Cony und Anette hat es ja gut gefallen, kann mir jemand was zu den Spa Preisen sagen, gibt es evt. eine Preisliste? Im Maxx waren die Anwendungen unverschämt teuer :boese: Die à la Carte Restaurants kosten eine Gebühr, lohnt sich ein Besuch?

Welche Zimmer sind zu empfehlen, ich bin abends früh auf dem Zimmer und bevorzuge eine ruhige Lage. Das Einzige was mir dort fehlen wird, ist die Nespresso Maschine auf dem Zimmer und auf die Waage im Bad könnte ich verzichten :pfeif:

Antwort #96
am: 29. Oktober 2017, 09:45:55

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Huhu :)

Die Preisliste vom Spa hab ich der Mel geschickt :)

Ich war nur im Gourmet a la Carte- 15 Euro pro Person und super lecker !

Wir hatten Zimmer mit Meerblick- klar ist abends bissel bum-bum-Musik- aber mit Ohrstöpseln hab ich nüscht gehört  :daumen: :cheerleader:
LG Anette

Antwort #97
am: 29. Oktober 2017, 09:56:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke Anette, dann wird Melanie die sicher noch einstellen. Hast du Anwendungen machen lassen?

Das Gourmet werde ich sicher ausprobieren, was gibt es da denn Feines? Im 24 Stundenrestaurant ist auch à la Carte, ist das mit dem Maxx vergleichbar?




Antwort #98
am: 29. Oktober 2017, 10:21:02

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Also bezüglich des Essens muss ich hier leider mit einem klaren NEIN antworten.

Das Maxx ist kulinarisch gesehen auf einem ganz anderen Level....

Aber wie gesagt das Selectum befindet sich noch in der Anfangsphase und muss sich erstmal finden- war für mich jetzt nicht sooo wichtig !

Im Gourmet a la Carte gab es u.a. leckeres Rinderfilet und mein Highlight das Schokotörtchen mit flüssigem Kern

Massage hatte ich einen Gutschein für 15 Minuten- die war sehr gut ! Aber ansonsten bin ich immer zu geizig für sowas  muhana
LG Anette

Antwort #99
am: 29. Oktober 2017, 10:37:07

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke für deine Rückmeldung. Ist ja noch eine Weile bis Oktober, mal schauen, welches Hotel es dann schlussendlich wird.

Antwort #100
am: 29. Oktober 2017, 10:57:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die preisliste fürs spa. dankeschön an anette für die schnelle post  :oma:















Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #101
am: 29. Oktober 2017, 11:21:38

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ohhh, das sind gesalzene Preise, da bin ich auch zu geizig :abgemacht:.

Da kann ich hier bei uns gehen und da weiss ich sicher, dass ich ausgebildetes Personal habe.

Danke

Antwort #102
am: 29. Oktober 2017, 11:26:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist sicher richtig uli! bei allem muss man allerdings bedenken, dass die anbieter in solchen häusern eine irrsinns miete für die räumlichkeiten zahlen müssen und man dementsprechend eben auch bezahlen muss.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #103
am: 29. Oktober 2017, 11:40:40

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Uli komm doch auch ins Gloria Serenity :)

Bin über meinen Geburtstag dort- vom 29.09.-06.10.2018  :cheerleader: :cheerleader:
LG Anette

Antwort #104
am: 29. Oktober 2017, 11:53:20

FeWo-Freund

  • Gast
Preise in US-Dollar !?! :-)))))))))))))))))
Die Amis dürfen net mal ins Land ...