18. Juni 2019, 05:02:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: 17-Miles-Drive  (Gelesen 1287 mal)

1 Antworten am 17-Miles-Drive
am: 03. November 2007, 08:27:35

Barbara06

  • Gast
Fortsetzung
05.05.-07.05.2002

Ach ist das herrlich !!
Wir sind in Santa Cruz und machen Pause,einfach mal nix tun und nur ausruhen,etwas den Popo in die Sonne halten    und  die ganzen bisher gesammelten Eindrücke erstmal sacken lassen. :freu: :freu:
Und ich habe Zeit,mich mental auf mein persönliches Highlight vorzubereiten: SAN FRANCISCO !!  :dance:
Es war immer ein Traum von mir,einmal bis zu meinem 40. Geburtstag
( mein Gott ist das lange her...  :shame: ) über die Golden Gate Bridge zu fahren oder zu laufen !

07.05.2002
Habe mir meinen 2. Sonnentag gegönnt,zumindest vormittags !HERRLICH !! Diese Ruhe,kein Stress,und die Füsse schreien: DANKE !!
Aber das hat gleich ein Ende!  :shame:

Es geht zum 17-Miles Drive. O0
Diese Straße verläuft entlang einer landschaftlich sehr schönen Küstenstrecke zwischen Pacific Grove und Pebble Beach, Kalifornien, und führt vorbei an eleganten Villen und weltberühmten Golfplätzen.
Gegen Eintritt kann man diese Strecke befahren. Anwohner und deren Gäste haben kostenlosen Zutritt. Unterwegs gibt es zahlreiche Aussichtspunkte und Plätze, an denen ein Stopp lohnt oder sich ein Picknick anbietet.
Der beliebteste Fotostopp ist sicher die "Lone Cypress", das Wahrzeichen der Stadt Pebble Beach und weltberühmtes Kennzeichen des 17 Mile Drive.

Antwort #1
am: 03. November 2007, 08:50:36

Sabrina

  • Gast
Hallo Barbara06,  bluemchen

der Reisebericht ist sehr schön und sich einen Traum zu erfüllen ist doch immer was Besonderes.  bluemchen
Das Häschen auf dem letzten Bild ist aber süüüüß.

Liebe Grüße Sabrina