17. September 2019, 16:00:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hoover-Damm und Yosemite  (Gelesen 1347 mal)

2 Antworten am Hoover-Damm und Yosemite
am: 02. November 2007, 17:47:04

Barbara06

  • Gast
Fortsetzung
Reisetagebuch 02.05.2002

Heute ging es ganz früh aus Williams weg über den Hoover-Damm nach Las Vegas.   :freu: :freu: :freu:
Der Staudamm staut den Grenzfluss Colorado zwischen Arizona und Nevada zum Lake Mead auf.

Antwort #1
am: 02. November 2007, 17:50:50

Offline Thomas Michael

  • Hotelinfowächter - Urlaubslistenpfleger!
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 5066
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Super  :)

Mit dem Wetter hattest Du auch Glück

Antwort #2
am: 02. November 2007, 18:07:42

Barbara06

  • Gast
Fortsetzung
03.05.2002

Haben heute Vormittag Las Vegas verlassen und sind Richtung Bakersfield.Ursprünglich wollten wir eigentlich durch das Death Valleey fahren ,doch das war uns dann doch zu weit. 
Hier in Bakersfield sind wir im La Quinta Inn was mir ganz gut gefällt.

Fortsetzung

04.05.2002

Weiterfahrt nach Oakhurst.
Sind gut in Oakhurst angekommen und haben unser Quartier in der Oakhurst Lodge bezogen.
Auf geht's in den Yosemite Nationalpark.Dieser Park ist wunderschön,unglaublich viele Wasserfälle und eine tolle Landschaft !
Während der Fahrt durch den Park könnte man ( wenn die Wasserfälle nicht wären...) glauben,man befindet sich auf einer Tour durch den Harz.    ;D ;D

So langsam aber sicher bin ich einfach nur noch k.o. und sehne mich mal nach 1 oder zwei Tagen ohne Auto und besichtigen,einfach mal nur ausruhen.... 
Ich bin soooo müde...  :shame: :shame: