17. September 2019, 16:03:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 1480 mal)

4 Antworten am San Francisco
am: 03. November 2007, 14:33:38

Barbara06

  • Gast
Fortsetzung
08.-09.05.2002

ENDLICH !!   :freu: :freu:
Heute früh sind wir in San Francisco angekommen,strahlend blauer Himmel aber eisiger Wind !
Sind in der Travellodge untergebracht,sehr zentral am Pier 39 gelegen !
Unser erster Weg : Die GOLDEN GATE BRIDGE-mein Traum hat sich erfüllt !
Die Brücke ist riesig und wunderschön ! :dance: :love:

Und da wir nur noch heute das Auto haben,gucken wir uns erstmal alles an,was etwas ausserhalb liegt.
Twin Peaks,North Beach und alles,was um China-Town drumrum liegt !Die Transamerika-Pyramide,das Civic-Center und natürlich die Lombard-Street,dieses geschwungene Etwas was man immer im Fernsehen sieht ! ;D

Ein super schöner Platz ist auch der Alamo Square: Vorne die alten viktorianischen Häuser und dahinter die Skyline von San Francisco-einfach irre !   O0

10.05.2002

So, heute ist nun unser letzter Tag !
Sind mit der Cable Car in die Stadt gefahren, das allein ist schon ein Erlebnis für sich !
Die Strassen in San Francisco gehen rauf und runter, rauf und runter. :D

Sind in China-Town beim Chinesen essen gewesen, super lecker- aber man darf nicht in Küche gucken.....gut das ich schon mit Essen fertig war... !
Aber es ist schon Wahnsinn wie ein komplett anderer Kulturkreis und irgendwie ne ganz andere Welt auf einmal mitten in so einer Grosstadt ist !
Heut Abend sind wir noch mal am Fishermans Wharf , dort am Hafen tummeln sich viele kleine Geschäfte und natürlich auch Seehunde! :)
Von hier aus hat man einen tollen Blick auf Alcatraz!
Morgen geht's nach Hause, wir werden um 14:45 bei der Travellodge abgeholt !

Ein unvergesslicher Urlaub geht zu Ende und ich fliege glücklich nach Hause !   bluemchen bluemchen

 

Antwort #1
am: 03. November 2007, 14:36:34

Barbara06

  • Gast
...

Antwort #2
am: 03. November 2007, 14:37:53

Barbara06

  • Gast
...

Antwort #3
am: 03. November 2007, 19:29:50

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Oh man, Babs  :love: wenn ich die Bilder sehe, will ich auch wieder dahin!  ::) Cable car, Fishermans Wharf und dann nochmal nach Alcatraz (und natürlich wieder zurück!  ;)  ;D ) Wir sind da abends nach dem Essen in einer Bar gelandet, die ich heute nicht mehr wieder finden würde, falls es die überhaupt noch gibt. Sah aus, als ob die alle Möbel bunt zusammen gesucht hätten. Aber war absolut genial.  O0 Wenn Du nochmal dahin kommst, dann mach auch einen Abstecher nach Napa Valley, das Weinanbaugebiet. Eins meiner schönsten Erlebnisse, nicht nur wegen der Weinproben und Führungen überall!  :dance:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 03. November 2007, 20:42:03

Barbara06

  • Gast
Hallo Bienchen :love: :love:

Der Plan war eh schon sooo vollgepackt und teilweise echt stressig !
Aber nach San Francisco will ich auf jeden Fall noch einmal-das war ein Traum  :love: :love:
Und dann findet sich bestimmt auch Zeit fürs Napa Valley !! :dance:

LG Babs bluemchen