29. März 2024, 08:51:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: PELARA Parfums  (Gelesen 23280 mal)

55 Antworten am PELARA Parfums
am: 05. September 2011, 09:02:51

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: vielleicht kann mir jemand behilflich sein
der Shop neben der sunshine hatte immer diese Pelara-parfums
nun wurd ja alles umgebaut
hat einer irgendwo gesehn,wer die jetzt in Kumköy oder colakli oder Side verkauft ?
ich hab hier die HP v. Manavgat
ich bräuchte zumindest mal ne Liste-da ich die Nummer nicht mehr hab von dem Duft  :'(
http://www.pelaraparfums.com/subelerimiz.php
 heuschnupfen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1
am: 05. September 2011, 09:47:52

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
der shop ist meiner meinung nach doch wieder an der gleichen stelle, schau doch da erstmal wenn du jetzt fliegst.

birgit

Antwort #2
am: 05. September 2011, 13:42:09

Hexenschnecke

  • Gast
In Manavgat gibt 3 Shops soweit ich weiss. Einer noch vor der Brücke, auf der Basarseite. Einer hinter der Brücke und ein Laden ist am Donnerstagsbasar gewesen.

aber mit einer Liste kann ich auch nicht dienen.

Antwort #3
am: 05. September 2011, 13:45:48

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 heuschnupfen danke auf der HP sind alle 3 Adressen v. Manavgat
vielleicht hab ich ja Glück und bekomms auch in Kumköy  :allah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 05. September 2011, 14:05:55

Kaefer

  • Gast
Jetzt hätte ich auch eine Frage wegen Parfüm und zwar gibt es Shops in Umgebung Side/Kumköy/Manavgat wo man so nachgemachte kaufen kann. Wir haben im April in Istanbul welches gekauft, das war so super und zu einem recht günstigen Preis, 1 Damen - 1 Herrenduft und 1 Raumspray alles die selbe Duftnote. Ich weiss in Antalya gibt es auch so einen Laden. Es sind alles die selben Flaschen mit dem Aufdruck: "Ládresse" Des Parfums


Sally meinen wir das selbe???

Antwort #5
am: 05. September 2011, 14:50:45

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Jetzt hätte ich auch eine Frage wegen Parfüm und zwar gibt es Shops in Umgebung Side/Kumköy/Manavgat wo man so nachgemachte kaufen kann. Wir haben im April in Istanbul welches gekauft, das war so super und zu einem recht günstigen Preis, 1 Damen - 1 Herrenduft und 1 Raumspray alles die selbe Duftnote. Ich weiss in Antalya gibt es auch so einen Laden. Es sind alles die selben Flaschen mit dem Aufdruck: "Ládresse" Des Parfums


Sally meinen wir das selbe???


Iris, hiess der Laden in Istanbul nicht irgenwie anders? Müssten wir mal das Bülentle frägen.......
 :D
Gitte

Antwort #6
am: 05. September 2011, 15:40:50

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: ne,Käferle Pelara ist ne eigene Marke
da steht nur Pelara drauf und ne NR.
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 05. September 2011, 19:23:34

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Von diesen Shops gibt es viele und unter verschiedenen Namen.

Ich kauf meist bei D&P in Antalya oder bei so nem kleinen Laden in Serik (Name vergessen).
Die sind auch sehr gut und der Duft hält lange. Kaufe nur keine Originale mehr.

Antwort #8
am: 05. September 2011, 20:16:39

Kaefer

  • Gast
Jetzt hätte ich auch eine Frage wegen Parfüm und zwar gibt es Shops in Umgebung Side/Kumköy/Manavgat wo man so nachgemachte kaufen kann. Wir haben im April in Istanbul welches gekauft, das war so super und zu einem recht günstigen Preis, 1 Damen - 1 Herrenduft und 1 Raumspray alles die selbe Duftnote. Ich weiss in Antalya gibt es auch so einen Laden. Es sind alles die selben Flaschen mit dem Aufdruck: "Ládresse" Des Parfums


Sally meinen wir das selbe???


Iris, hiess der Laden in Istanbul nicht irgenwie anders? Müssten wir mal das Bülentle frägen.......
 :D
Gitte

Aller liebste Gräfin  koenichin könnte es eventl. sein das eure Durchlaucht mich vielleicht etwas mmmhhhh veräppelt zwecks des Dialektes??????????????????????????????????????? und frägen das das gleich gar nicht sondern: Frogeh!!

Ja Bülent war da dabei zwecks Übersetzung. Ich weiss das es so einen Laden auch in Antalya gibt, nur ob wir im Urlaub dort hin kommen  :tja:

Antwort #9
am: 06. September 2011, 06:42:18

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357


Aller liebste Gräfin  koenichin könnte es eventl. sein das eure Durchlaucht mich vielleicht etwas mmmhhhh veräppelt zwecks des Dialektes??????????????????????????????????????? und frägen das das gleich gar nicht sondern: Frogeh!!

Ja Bülent war da dabei zwecks Übersetzung. Ich weiss das es so einen Laden auch in Antalya gibt, nur ob wir im Urlaub dort hin kommen  :tja:

[/quote]


ICH, DICH veräppeln?Niemals nicht..... und hier heisst es : Viel Frägen, alles anpäcken und nix käufen........!

Gitte, die sich dann mal befleissigt, reinstes Hochdeutsche zu parlieren......

Antwort #10
am: 06. September 2011, 06:50:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
diese parfümläden spriesen scheinbar momentan allenortes unter diversen namen aus dem boden wie die pilze und übertrumpfen sich auch gegenseitig mit ihren indirimangeboten!
man muss nur aufpassen, - die qualität ist unterschiedlich!!!! a. gibts beim einen duftnummer a, den es beim anderen nicht gibt, b. haben manche düfte wirklich gar nix mit dem original zu tun und c. kann man auch allergien von kriegen! - wie ich zum beispiel!!! wir kauften in istanbul in einem der vielen läden einen duft für mich......lecker! keine 2 tage hatte ich ein pickeldekollte wie ein 13jähriges pubertärengesicht  bOEs
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 21. Oktober 2011, 10:50:24

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :lieb: Birgit war so lieb,und brachte es aus Manavgat mit.......
11.-€ inclusive das 5 ml-Röhrchen für die Handtasche
und der im Supermarkt Kumköy verlangte damals 20 oder 25.-€  :pieks:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 21. Oktober 2011, 12:31:28

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Moin,

ich war mit Birgit in Manavgat bei Pelara und habe mir auch einen Duft gegönnt und zwar Poison und bin bis jetzt sehr zufrieden!

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #13
am: 21. Oktober 2011, 18:39:43

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
und ich habe in dem laden das gerade gekaufte und bezahlte parfüm für sally fallen lassen.
die dame war total nett und hat mir sofort ein anderes gegeben. die flasche ist nicht zersprungen-aber hatte eine ecke ab.

das fand ich super nett, hätte sie nicht gemusst, war ja meine dummheit.
allerdings konnte mich kein duft begeistern. das als chanel mademoiselle angespriesene hat mit dem original ungefähr soviel ähnlichkeit wie ein pinscher mit einer dogge.

birgit

Antwort #14
am: 12. März 2012, 20:47:14

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Kann mir nochmal jemand genau erklären wo genau dieser Pelara Parfumladen in Side oder Manavgat ist?
Kenn mich da noch net so gut aus.

Kann man immernoch die positiven Erfahrungen teilen?