02. Mai 2024, 06:21:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Handy reparieren lassen  (Gelesen 4697 mal)

4 Antworten am Handy reparieren lassen
am: 06. September 2011, 20:50:37

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Hallo!

Habe mal eine Frage. habe was total blödes gemacht. meiner schwester das handy abgekauft super günstig (neu) dann wollte ich meine sd- card rein machen, tat es aber in das fach von der simkarte. die Mirco- SD geht nicht mehr raus. ich hatte meine schwester falsch verstanden und es vertauscht.
ich gehe davon aus das die reparatur hier schweineteuer ist, meint ihr in der türkei ist es billiger? ich gehe davon aus das ich ein neues Simkarten "Fach" brauche da die SD garantiert alles zerkrazt hat.  scheiss neue handys..... früher war da immer die SD bei samsung...
Ich könnt heulen, irgendwie bin ich in letzter zeit ein tollpatsch.

lg tina

Antwort #1
am: 06. September 2011, 22:30:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich denke schon dass es im allgemeinen billiger in türkei ist. bülent hat seines in bodrum reparieren lassen, - 20€
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 07. September 2011, 05:39:21

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Danke Mel für die Antwort! Ja gut, hatte das auch so gehofft. Sinan nimmt das wahrscheinlich dann auch mit nach Adana. Hoffentlich ist das unter 100 Euro.
LG Tina

Antwort #3
am: 07. September 2011, 06:49:13

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Danke Mel für die Antwort! Ja gut, hatte das auch so gehofft. Sinan nimmt das wahrscheinlich dann auch mit nach Adana. Hoffentlich ist das unter 100 Euro.
LG Tina


Für 100,. Euro kriegst du bald ein neues ( wenn es nicht gerade ein I-phone ist), ich hatte in Istanbul Probleme mit dem Akku und habe mir ( mit Bülents Hilfe ) ein neues gekauft, original Nokia für einen Appel und ein Ei, den genauen Preis weiß ich nicht mehr.

Gitte

Antwort #4
am: 07. September 2011, 18:52:22

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
hallo!

 danke. ja ich versuche es nächste woche mal in BI- Türktown. Mal sehen was ich dann für einen trickser bekomme da.  hoffe es ist nicht zu teuer. wenn das zu teuer ist dann soll mein mann sein glück in adana versuchen.

lg tina