28. März 2024, 09:19:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gittigidiyor  (Gelesen 2848 mal)

5 Antworten am Gittigidiyor
am: 14. September 2011, 06:59:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wer über eine türkische handynummer verfügt, kann sich nun auch beim tr. ebay gittigidiyor anmelden und so manche schnäppchen machen!
da gibts wirklich schöne interessante und vor allem günstige sachen! am wochenende hat bülent nun den versuch gewagt und lt. dem händler sollen die sachen nun auch per cargo schon an uns unterwegs sein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 14. September 2011, 07:39:55

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
....und muss der türkischen Sprache mächtig sein :pfeif: :huhu:

Antwort #2
am: 14. September 2011, 07:41:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
verzeih, dass ich dies vergas zu erwähnen  ;D aber so schwer ist das nicht wirklich, nur das sprechen ist schwierig  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 14. September 2011, 07:41:59

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
 :'( :'( :'( muss noch viel Lernen

Antwort #4
am: 14. September 2011, 08:47:46

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
verzeih, dass ich dies vergas zu erwähnen  ;D aber so schwer ist das nicht wirklich, nur das sprechen ist schwierig  :)


Genau so ergeht es mir auch.....ich kenne die Worte und Vokabeln und bin zu blöd, einen kompletten Satz zusammenzustellen bzw. zu sprechen !  :klatsch:

Gitte

Antwort #5
am: 14. September 2011, 19:48:59

Offline Nadine

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1763
Gitti Gidiyor ist echt gut. Hab ich auch schon gestöbert und was bestellen lassen :D

Die haben oft schöne Sachen von Abercrombie & Fitch und ähnlichem...

Man kann sich da auch mal zum stöbern auch gut mit wenig Türkischkenntnissen durchboxen. Das geht schon, nur wenn es um das bestellen geht wird es schwierig.