18. April 2024, 23:21:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vikingen Infinity Resort & Spa 5*UAI Türkler  (Gelesen 33481 mal)

55 Antworten am Vikingen Infinity Resort & Spa 5*UAI Türkler
am: 14. September 2011, 23:19:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
OPENING 010612 :)

Lage: In der Ferienregion Alanya-Türkler direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand mit Badesteg gelegen. Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 15 km entfernt, nach Manavgat sind es ca. 35 km. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 90 Min.

Ausstattung: Die neue Hotelanlage – Neueröffnung 2012 – verfügt über insgesamt 600 Zimmer, welche sich auf 6 Etagen verteilen. Zur Ausstattung gehören eine moderne Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgruppen, Lobbybar, Lifts, Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 3 A-la-carte-Restaurants, Bars, Weinhaus, Pâtisserie, TV-Ecke, Internetcafé (gegen Gebühr), Diskothek, Geschäfte, Friseur sowie ein Spa- und Wellnesscenter. In der Außenanlage befinden sich ein Swimmingpool, ein Aquapark mit 6 Wasserrutschen, Sonnenterrasse sowie eine Pool-/Snackbar. Auf dem Badesteg gibt es eine Getränkebar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und Strand inklusive. Handtücher sind gegen Kaution erhältlich. Wäscheservice gegen Gebühr vorhanden. Arzt zu bestimmten Zeiten und gegen Gebühr verfügbar. Kreditkarten: VISA, Mastercard und Eurocard

Unterbringung: Die komfortabel ausgestatteten Doppelzimmer (ca. 30 qm) verfügen über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Balkon und größtenteils über Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. LowCost-Zimmer sind bei gleicher Ausstattung in begrenzter Anzahl vorhanden. Doppelzimmer 2 sind bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer in begrenzter Anzahl verfügbar. Die Familienzimmer (ca. 60 qm) verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Verbindungstür. Die Familienzimmer LowCost (ca. 60 qm) sind bei gleicher Ausstattung wie die Familienzimmer in begrenzter Anzahl verfügbar. Die Familiensuiten (ca. 70 qm) bestehen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür und verfügen jeweils über eine eigene Eingangstür.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Flutlicht und Ausrüstung für Tennis, Billard, Bowling, Massagen, Anwendungen Spa- und Wellnesscenter sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) und Teenclub (13-17 Jahre), mit Betreuung und Animation stundenweise an Vor- und Nachmittag, separates Kinderbecken, Minidisco, Minivideo, Spielplatz, Kinderbuffet sowie Babysitterservice auf Anfrage gegen Gebühr.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Verpflegung:
Ultra All Inclusive bestehend aus:

Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet inkl. Diätbuffet
Langschläferfrühstück von 10.00-11.00 Uhr
Tagsüber Snacks
Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck und Eiscreme
Mitternachtssnack von 23.00-24.00 Uhr
1x Abendessen pro Woche in einem der A-la-carte-Restaurants (mit Vorreservierung)
Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke sowie einige Importgetränke von 08.00-24.00 Uhr (frisch gepresste Fruchtsäfte, türkischer Mokka und Wasserpfeife gegen Gebühr)
Die Minibar wird täglich mit Softgetränken bestückt

1 Tennisplatz, Tischtennis, Volleyball, Darts, Gymnastik, Aerobic, Pilates, Fitnesscenter, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, türkisches Bad
Tagsüber und abends Animations- und Unterhaltungsprogramm, abends türkischer Abend und Live-Musik


Tel. 0090 242
Fax 0090 242
Email: sales@vikingenhotels.com
http://vikingenhotels.com
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. September 2011, 05:11:52

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
 
Zitat
In der Ferienregion Alanya-Türkler direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand




direkte Strandlage  :-\ wenn ich mir dort das 9. Bild anschaue dann ist aber zwischen Hotel und Strand die D400, da wird doch schon wieder in der Hotelbeschreibung gemogelt  >:(

Antwort #2
am: 15. September 2011, 06:14:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 15. September 2011, 06:17:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Antwort #4
am: 15. September 2011, 06:34:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
welches 9. bild ute  o.O


Ich lache mich schlapp, ich habe jetzt auch 3 x die Bilder gezählt, kam immer nur bis 5, hätte vielleicht erst einmal weiterlesen sollen.......aber Ute hat Recht, es schaut wirklich so aus, als wäre da eine Straße oder so ?????
Vielleicht gibt es einen Tunnel zum Strand???
Gitte

Antwort #5
am: 15. September 2011, 06:46:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
welches 9. bild ute  o.O

oh ich habe den Link unterschlagen  ;D
Bilder
hmmm. auf der anderen seite ute, - so "kurz" ist der strand doch da auch nicht wie abgebildet oder? da stehn doch auch andere häuser in reih und glied am strand oder?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 15. September 2011, 06:50:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Alanya-Türkler direkt am hoteleigenen Sand-/Kiesstrand

So steht es in der Beschreibung....und direkt ist direkt, oder etwa nicht ?
Ja, was denn nun, fahr doch mal einer nachsehen!!!!

Gitte

Antwort #7
am: 15. September 2011, 06:55:22

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
welches 9. bild ute  o.O

oh ich habe den Link unterschlagen  ;D
Bilder
hmmm. auf der anderen seite ute, - so "kurz" ist der strand doch da auch nicht wie abgebildet oder? da stehn doch auch andere häuser in reih und glied am strand oder?

sobald die D400 Hotel und Strand voneinander trennt ist mein Interesse an dem Hotel erloschen, beim Meerblickzimmer ist die Frage wer übertönt wen, Autolärm gegen Wellenrauschen  o.O :-\

Antwort #8
am: 15. September 2011, 07:21:14

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
das ist zwischen Avsallar und Konakli-da geht die D400 direkt am Strand entlang
google maps  ;)
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 15. September 2011, 10:23:07

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, die Modellbilder kommen wir irgendwie bekannt vor  :tja:
da hab ich doch mal auf einer Immobilienseite Angebote für Ferienwohnungen zu kaufen gefunden: und ich möchte mal recht sicher behaupten, dass die Bilder genauso aussahen wie diese............und die Gegend war auch die selbe  :-X heißt das nun, es wären Appartements zum Kaufen geplant gewesen, und nun wirds doch ein Hotel zum Vermieten?  o.O

Fragen über Fragen  :P
Melitta

Antwort #10
am: 15. September 2011, 12:05:47

kedi

  • Gast
Vergesst es!
Da mag das Hotel noch so schickimicki  und gut sein, die Lage ist grauslich und der Strand, solange nicht gescheit angeschüttet auch nicht besonders.
Die nächsten halbwegs guten Shoppingmöglichkeiten sind in Avsallar oder Konakli, also kilometerweit weg.
Das ist nur was für Leute die 1-2 Wochen keinen Fuß aus einer Hotelanlage setzen möchten.


Antwort #11
am: 15. September 2011, 12:17:25

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Vergesst es!
Da mag das Hotel noch so schickimicki  und gut sein, die Lage ist grauslich und der Strand, solange nicht gescheit angeschüttet auch nicht besonders.
Die nächsten halbwegs guten Shoppingmöglichkeiten sind in Avsallar oder Konakli, also kilometerweit weg.
Das ist nur was für Leute die 1-2 Wochen keinen Fuß aus einer Hotelanlage setzen möchten.



so kannst Du das aber auch nicht sagen Kedi, es fährt ausreichend der Dolmus in beiden Richtungen, wer nicht jeden Abend die gleichen Läden sehen will ist in der Gegend nicht unbedingt verkehrt nun mal unabhängig vom Hotel gesehen.

Antwort #12
am: 15. September 2011, 12:53:09

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
naja wenn man diese beiden bilder gegenüberstellt, weiss man es nicht wirklich! auch das hotel wo ich eben nachgefragt habe weiss es nicht! das grundstück wurde neulich erst gekauft, nur die bossen wissen wo das ist. vom satis war leider niemand im haus der mir nähere auskünfte geben könnte!

ansonsten hat kedi recht, deine urliebe für die region in allen ehren ute......aber ich habs sie neulich stundenlang betrachten können, und war wieder bestätigt, dass ich dort nicht tot über dem zaun hängen möchte! sei es die D400 vor der nase oder auch der ätzende strand......das haus ist wirklich nur was für leute die nicht rausgehen und nun im eröffnungjahr den wirklichen dumpingpreis mitnehmen möchten. im nächsten jahr ist das haus eh in russischer hand, denn einem westeuropäer kann man dort ohnehin nicht guten gewissens hinempfehlen und das haus steht dann auch dem selben level wie derzeit z.b. auch das granada steht, schön gemacht, schlecht gedacht!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 15. September 2011, 13:01:27

kedi

  • Gast
Es wird wohl sein, dass Türkler in den nächsten Jahren ebenso zugepflastert wird wie andere Stellen und Orte an der Riviera auch.
Dann werden dort auch Geschäftsmeilen entstehen. Avsallar und Konakli sahen vor 10-15 Jahren auch nicht viel anders aus.

Antwort #14
am: 15. September 2011, 13:04:21

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Dann werden dort auch Geschäftsmeilen entstehen

 :tja: meinst du,kedi
also gegenüber dem Botanikhotel wars letztes Jahr Mai genauso öde wie 2003  :pfeif:
wir waren sehr verwundert darüber........
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊