29. März 2024, 13:31:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Vikingen Infinity Resort & Spa 5*UAI Türkler  (Gelesen 33374 mal)

Antwort #30
am: 01. März 2012, 08:47:50

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
jetzt gehts da dann wohl so richtig los ......... und schön das miteinander....... find ich klasse - schöner zug melanie
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #31
am: 01. März 2012, 09:04:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
immer gerne! wenns hilft, warum nicht!

ich habe eben mit dem frontofficemanager  :fon: angeblich ist die öffnung nun "sicher" am 010812  kling - was ich persönlich für absolut unrealistisch halte!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 01. März 2012, 09:19:21

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
meine türkei- insbesondere evrenseki- erfahrungen sind ja so gross noch nicht. aber hab besonders in der ecke schon so das eine oder andere gesehen bezüglich bauen........ und wie die so einen laden in der noch verbleibenden zeit aufstellen wollen - können...... auch wenn am mai alle arbeiter von anderen baustellen abgezogen werden können - trocknen muss der beton und der mörtel trotzdem...... / das alhambra palace eröffnet im juni wenn es mir recht ist - also zwei monate früher..... - die waren aber schon im letzten jahr mit dem ganzen bau oben........ - der glaube stirbt zuletzt......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #33
am: 01. März 2012, 09:36:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das schaffen die nicht paul! und man darf das auch nicht mit royal alhambra vergleichen oder side crown. beim royal ist genug geld und erfahrung da, beim side crown baut die eigene firma, cetin insaat selbst, denen gehört das hotel, da wird ganz anders hingelangt!
der winter war sehr nass und sehr kalt, wer da nun angefangen hat, egal wer, wird in zugzwang kommen, aber hier fehlt es einfach an zuvielem im background! weiters will ich mich dazu nicht auslassen  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #34
am: 01. März 2012, 09:43:08

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ja das vom scp weiss ich - um so mehr erstaunt es mich dass sie dann so eng auf eng bauen..... - bin auch immer wenn ich in der ecke bin im scp mal kurz zu besuch - hakan vom schmuckgeschäft da ist ein freund von uns....... - naja denke mal du schreibst und liest ja an anderen orten auch. so wie mir ist hat cetin insaat auch das royal dragon für die stone group gebaut.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #35
am: 01. März 2012, 11:17:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
um so mehr erstaunt es mich dass sie dann so eng auf eng bauen.....
pauli du bist echt ein herzerl  ;D wie solls denn anders gehen? da ist doch gar kein platz mehr und die anderen grundstücke sind entweder schon weg oder immens teuer! jeder rechnet wo er bleibt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 01. März 2012, 11:22:56

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
ein herzerl? na das tönt aber nett - danke ;-) ein cay?
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #37
am: 01. März 2012, 11:31:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ein ander mal gerne paul, heut nimmer, meine mischung war zu stark und mir geht schon die flitze!  ;D aber nu wieder zurück zur katastrophenbaustelle bitte  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 01. März 2012, 11:36:30

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
zurück? du meinst ich soll da arbeiten gehen.......  blindschiff wollte ja nur etwas vom ärgerniss ablenken. wie wäre es mit einem tip-spiel? wer am nächsten dran ist wann die eröffnung dann wirklich ist?  katho
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #39
am: 01. März 2012, 11:58:16

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
zurück? du meinst ich soll da arbeiten gehen.......  blindschiff wollte ja nur etwas vom ärgerniss ablenken. wie wäre es mit einem tip-spiel? wer am nächsten dran ist wann die eröffnung dann wirklich ist?  katho


Glückspiel ist in Deutschland verboten !!!!!!!  :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Gitte

Antwort #40
am: 01. März 2012, 12:09:01

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
glückspiel verboten? achja? und warum hat denn der sonnige tv sender das hotel bis vor kurzem in einem roulette angeboten? ....... roulette ist auch glücksspiel.....  :tja: naja von sonnenscheinigen neueröffungen sollte ja das villa side residence dieses jahr fertig werden........  :pfeif:
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #41
am: 01. März 2012, 12:16:52

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Roulette will doch nur sagen, das nicht entschieden ist, in welches Hotel du kommst, wenn du Roulette buchst.....und dich dann wahrscheinlich wie die Kugel im Kreis drehst.....wenn du dann angekommen bist..... :D ;)

Gitte

Antwort #42
am: 01. März 2012, 12:30:51

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
war doch nur ein scherz gitte - aber hab mir gerade überlegt für die neueröffnungs junckies wohl fast die sicherste variante in ein neu eröffnetes hotel zu kommen - das ist ja dann doch oft die chance 1 : 2 oder 1 : 3 dass doch eins fertig ist
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #43
am: 01. März 2012, 13:04:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
war doch nur ein scherz gitte - aber hab mir gerade überlegt für die neueröffnungs junckies wohl fast die sicherste variante in ein neu eröffnetes hotel zu kommen - das ist ja dann doch oft die chance 1 : 2 oder 1 : 3 dass doch eins fertig ist


Du, von mir war das ebenfalls ein Scherz, ich wußte ja, was du meinst...... ;) :D
Gitte

Antwort #44
am: 10. März 2012, 19:57:23

rubberduck

  • Gast
Fas Hotel soll ja nun erst zum 01.08.2012 eröffnen.
Zumindest war das die letzte Auskunft die man bekommen hat.

Der Termin ist eng - aber machbar.
Und wer ein neues Hotel gebucht hat..... - aber das hat man schon oft gehört.

Sollte das Hotel nicht fertig werden wird man eben in eine andere Anlage verlegt - habe ich auch schon öfters erlebt.
Waren immer andere neu erbaute Hotels einer höheren Preisklasse - somit hatte ich nie Anspruch aus "Schadensersatz" da die Hotels immer in einer ca. 50% höheren Preisklasse lagen.

Leider wird man dann in diesen Hotels von den normal zahlenden Gästen oftmals als Eindringling empfunden. Schließlich hat man ja weniger bezahlt....(ja, ja.. der Neid halt).