30. April 2024, 21:33:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Etty´s Urlaub vom 04.10 bis 18.10 im Miramare Beach  (Gelesen 3533 mal)

Antwort #15
am: 19. Oktober 2011, 17:48:23

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Hallo Harabeli,

ich weiss es nicht da muß ich Mel zu Rate ziehen..........

aber bestimmt nicht ins Sidekum  ;D auch nicht nach Evrenseki da lagen die Urlauber wie Sardinen am Strand

es ist schade um das Miramare Beach, die Lage ist einfach perfekt............ und damit meine ich die Strandlage  ;)

und nächstes Jahr bleiben wir wahrscheinlich zu Hause.............. Silberhochzeit  schicki

liebe Grüße Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #16
am: 19. Oktober 2011, 18:23:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finds ja wirklich jammerschade, dass das miramare management so agiert! die häuser leben doch genau von dem stammpublikum was ihnen seit jahren die stange gehalten hat, - auch aufgrund des personales und dem servicebereiches. eine komplettsanierung ist schon lange überfällig und wenn sie immer noch diese vor jahren schon ekligen teppiche in den zimmern haben ist irgendwann auch der schmerztfreieste stammgast angesäuert! schade, dass sie diese schiene fahren  :-\ es wäre schön, wenn du noch ne ausführliche hotelbewertung schreiben könntest etty  :lieb:



das sieht für mich aber auch aus nach.....uuuuuuuuargh is des kaaaaaahahalt!  haarig ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 19. Oktober 2011, 18:49:02

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :o: ja der Anblick dieser Wellen erinnerte echt an Nordsee  heidernei
aber es war wirklich pipiwarm  :D

@ Etty ich bin froh-dass du mich nicht zum Miramare überredet hast-ich glaub du auch  ;) :o:

es ist schade wenn ein Stammhotel so enttäuscht........
 troest sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊