21. September 2024, 03:47:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alba Queen 5*UAI Side Colakli  (Gelesen 16511 mal)

70 Antworten am Alba Queen 5*UAI Side Colakli
am: 05. November 2007, 08:06:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Lage:
Direkt am hoteleigenen, feinsandigen Strand von Colakli. Side ca. 9 km. Dolmus.

Ausstattung:
Das 2008 eröffnete Komforthotel der renomierten Alba-Hotelkette hat 260 Zimmer im 4-stöckigen Hauptgebäude mit Empfangshalle, Lifts, Restaurant mit Nichtraucherbereich, 2 A-la-carte-Restaurants, Bars, TV-Raum, Friseur, Geschäfte und Hallenbad. In der Außenanlage Poollandschaft mit separatem Kinderbecken und Wasserrutschen (stundenweise). Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive.

Türkische Kategorie:
5 Sterne

Kinder:
Hoteleigene Animation.

Zimmer:
Komfortabel ausgestattet mit Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Minibar, Mietsafe, Föhn, Bad, Dusche, WC, Balkon, auch seitlicher Meerblick. Doppelzimmer als Einzelzimmer.

Juniorsuiten:
Schlafzimmer und Wohn-Schlafraum mit Schiebetür und Meerblick, sonst wie Zimmer.

Familienzimmer
(1 großer Raum): Schlafzimmer mit Doppelbett und Etagenbett, sonst wie Zimmer.

Familienzimmer mit Verbindungstür:
2 Schlafzimmer mit Schiebetür, ein Zimmer mit Dusche/WC, sonst wie Zimmer.

Unterhaltung:
Animationprogramm.

Sport:
Gegen Gebühr Massage, Tischfußball, Billard, Wassersport.

Essen & Trinken:
Ultra All Inclusive. Abwechslungsreiche Buffets.

Ultra All Inclusive:
Vollpension in Buffetform. Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke 24 Stunden (in der Lobbybar). Spätfrühstück. Minibar wird täglich mit Softdrinks nachgefüllt. Snacks. Nachmittags Eiscreme, Kaffee, Tee und Kuchen. Abendessen auch in den 2 A-la-carte-Restaurants (italienisch und türkisch, jeweils 1 x wöchentlich mit Reservierung). Mitternachtssnack. Türkisches Bad, Dampfbad und Sauna. Sport nach Verfügbarkeit: Fitnessraum, Tischtennis, Beachvolleyball, Wassergymnastik und Aerobic.

Hits for Kids:

Kids-Animation:
Mini Club (2-12 Jahre, stundenweise)

Kids-Special:
Spielplatz, Wasserrutschen, separater Kinderpool.
Gameroom (gegen Gebühr).

Eltern-Special:
SPA und Wellnesscenter (gegen Gebühr).

Baby Service:
Babysitterservice (gegen Gebühr).
Kinderhochstuhl im Restaurant.
Babybett auf Anfrage im Hotel.

Tel.
Fax   
Email: queen@albahotels.com.tr
www.albahotels.com.tr/albaqueenhotel.asp?lang=DE

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 05. November 2007, 08:06:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das queen soll 2008 eröffnet werden, buchbar ab 010508!
weiter infos in kürze  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 05. November 2007, 10:02:03

suse

  • Gast
Hallo Melanie !

Vielen Dank !
Na das ist ja ein prompter Service hier ! O0

Gruss suse

Antwort #3
am: 26. November 2007, 13:41:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so! ich hab mal eben wieder mit einem meiner lieblingsmanager getelefoniert  :D das queen macht nicht vor juni/juli auf.
also aufgepasst mit buchungen im mai  :) das wird nix  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 30. November 2007, 11:20:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das sommerkonzept des neuen alba queen für 2008  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 11. Februar 2008, 09:33:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das alba queen wird auf keinen fall bis zum fixgelegten termin fertig! vor anfang mitte juli seh ich schwarz!
was mit den gästen des royals nebenan wird weiss ich leider noch nicht, schliesslich sind sie von direkten baustelle nebenan betroffen!
hier eingie bilder von letzter woche!









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 13. Februar 2008, 00:55:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neckermann hat bereits das eröffnungsdatum auf ende juni gelegt. na wenn das denn mal hinhaut  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 18. Februar 2008, 11:58:27

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eben auch vom hotel direkt bestätigt, das queen wird nicht vor dem 250608 öffnen. das ist momentan der stand der dinge  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 02. März 2008, 21:13:53

momas

  • Gast
hallo   ,   Ihr   Lieben   


u p s  ,  das  ist  aber   schade................  :D

da  muss   ich  doch  glatt   meinen   Urlaub  verschieben ,   oder ?
Wann  rechnet  ihr  denn  so  ,   aus  Erfahrung ,   ab  wann man es buchen   sollte   ??

LG. momas

Antwort #9
am: 02. März 2008, 21:24:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo momas,
alba queen würde ich nicht vor mitte/ende august buchen!
setzte dich bitte mit deinem veranstalter in verbindung, er wird dir ggf. dann rechtzeitig vor anreise diverse alternativen zur kostenfreien umbuchung anbieten!
liebe grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 02. März 2008, 21:28:11

momas

  • Gast
D a n k e   Melanie      O0

für   deinen  Tip     

dann  werde  ich   das   Alba  Queen  uns  wohl  erst  für   den  September    ausgucken 
es  ist  ja  "  Urlaub"  und   da  möchte   man  die   Zeit  ja   geniessen ,
die  man  dort  verbringt      O0

nochmals   danke 

LG. momas

Antwort #11
am: 04. März 2008, 16:08:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
neckermann hat das alba queen bereits aufgrund des fertigstellungstermines zurückgesetzt auf 310708. ab 010808 sind buchung möglich, - momentan!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 04. März 2008, 17:58:34

momas

  • Gast
Hallo   ,

oje oje ,dann  lass ich es auch im September bleiben ,
suche mir dann doch etwas anderes ,
und fasse es dann vielleicht mal für 2009  ins Auge

liebe Grüsse
momas , die durch diesen Beitrag , Melanie, jetzt weiss
dass sie es richtig gemacht hat , zu warten  O0

Antwort #13
am: 04. März 2008, 18:01:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also so wie es anfang februar ausgesehn hat, schaffen die wirklich auch nur echt mit ach und krach bis ende juli  :-\ hat echt noch gaaaaanz gaaanz wüst ausgesehen  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 04. März 2008, 21:53:19

stocki00

  • Gast
Wie wollen die das denn schaffen??? Ich dachte von Mai bis Oktober ist ein Baustopp in der Türkei. Muss ich mir sorgen machen wegen Baulärm??? Habe ja das Alba Royal für Mai gebucht.

Gruß Melanie